• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I


wo ist der fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
obere linke ecke die healthanzeige von dem dicken... 146mio!

cmks6k5d.jpg
 


"Ihre Frau redet sehr wenig..." :ugly:
 
@ wAmMyY Oberer Teil, da geht ein Gang in die Mitte ^^
 
Haha haben sie ihn doch eingebaut den liebn Jay :D der Dungeon Name sagt eig. alles wo hast den gefunden ?

http://www.bilderload.com/bild/209209/imbaK9QU3.jpg

Was sagt ihr dazu soviel verteidigung mit lvl 39 ? :))

:hy:

Ich hab das bist jetzt zweimal auf Hölle angetroffen: Unter einem Brunnen, weiss nicht mehr genau wo (da gabs auch keinen Jay sondern "nur" andere Entwickler) und in einer Defiled Crypt auf dem Friedhof. Also d.h. die beiden Gebiete wurden zufällig umbenannt und eben zu Quality Well oder Development Hell.

Ach und nicht schlecht die Verteidigung, mein Barb hat auf lvl 55 ca. 2500 def ^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=13&pictureid=11500
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=13&pictureid=11502
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustige entwicklung beim zweiten boss dieser art...

Jeder screenshot nach einem Join/Leave vom mate.

jc9vwutw.jpg


Wer soll den denn noch töten :eek2:
 
Ich habe heute gegen 2 Izuals gleichzeitig gekämpft. :eek:

pisihlgr.jpg


2hbtesb2.jpg


Loot gab's aber nur für einen:

cjagkw53.jpg
 


Hab den Helm und die Schulterteile aus Stylegründen unsichtbar gefärbt :clown:
 
aezlr528.jpg


Schöne Pose um eingefroren zu sein ...
 
Travelling in time. Its possible!

 
cqjs568r.jpg


Erster Versuch Hölle. Wollte noch schön die Ausrüstung auf MF switchen und dann das...
 
Yeah mein erster legendärer Gegenstand nach 35 Stunden Spielzeit^^
rjbmkx9h.jpg
 
Wieso sind die Bilder bei euch alle skaliert? Scheint bei mir iwie nicht zu klappen, mal testÖrn.

Fast, faster, fastest :)
fewe9htl.jpg

Geht nicht :/
 
damit hab ich nicht gerechnet als ich den stein reingesetzt hab :-)

 
Jetzt wissen wir endlich wo die Schnitzel herkommen:

 
Deswegen liebe ich Selffound;

Unbenannt1Kopie.JPG


Wie Ostern und Weihnachten zusammen:D
 
Noch einen bekannten Charakter haben sie eingebaut. Die Ähnlichkeit ist verblüffend :clown:
und dann ists auch noch ein Demonic Nemesis :lol:
Do you know what nemesis means?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=13&pictureid=11518
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=13&pictureid=11515
 
Zuletzt bearbeitet:
h7XAE.jpg


Mein erstes Setteil und dann direkt das.
 
Zurück
Oben