• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Mein erstes Legendary :D *freu*



Bei einigen Runs in alp gefunden, als ich die Sachen für das Ponylevel gesammelt habe.
 
Mal wieder was von meinem Mönch :go:



screenshot571.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
YES :D

je9bM.jpg


24k HP, 11.7k DPS... alles auf die Offensive gelegt um den Fettsack zu legen bevor der Boden überall brennt.
 


Das ist mal nen männlicher Waffenname
 
Zuletzt bearbeitet:


bester itemname bis jetz ^.^ und passt voll zu ner axt
 
Zu den ersten drei Screens: Ich weiss, habt ihr alle sicher schon gesehen (fuer alle anderen: SPOILER GEFAHR^^)...ich habs heute aber zum ersten Mal gesehn. Sieht schon stylisch aus, finde ich.
Zum letzten: Ich mag, wie sie so blutverschmiert (dreckig) ist^^




 
Gerade einen Plan in einer Crypt gefunden und nun stellt sich mir die Frage: Drück ich auf's Knöpfchen oder drück ich nicht?! :hammer:
 
Dreister Klau! Diablo III bedient sich bei Angriff der Klonkrieger!
screenshot003syksp.jpg
 
grad vor paar min mit meiner sorc in inferno angekommen und das eben im cemetary of the forsaken gefunden von ner elite truppe^^
geht ja gut los :D

screenshot024.jpg
 

Grad ausgerechnet müsste bei einem Dodgewert von 50% eine Wahrscheinlichkeit von 0,003% haben.(0.5^15*100) Schon heftig sowas. Falls ich mich verrechnet hab bitte korrigieren^^
 
Was wieder mal echt gelungen ist, sind die vielen kleinen Details im Hintergrund. Z.B. im Himmel kann man sehen, wie in unteren Ebenen Engel gegen Dämonen kämpfen :D

Screenshot004.jpg


PS: Gestern und heute endlich mal Zeit zum Zocken und hab das Game nun auf Normal durch... noch ein weiter Weg vor mir, aber wenigstens kann ich jetzt die Seite hier wieder besuchen, weil ich keine spoiler mehr fürchten muss :)
 
f65834ishakw.png


der kampf ging keine 5 sekunden :D
(wer es nicht sieht es kam 2 mal izual anstatt nur einmal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry 4 OT, aber: Wo gibts denn die Uhr und die FPS-Anzeige? Habe sowas bisher nicht gefunden im Menü (Uhr ist ja schon da aber keine FPS)
 
zwei izuals sind bestimmt so geil wie zwei kull... die mussten mir auch beide den gleichen mist an die backe nageln -.-
screenshot016oo.jpg


auch sehr nett ist ein tyrael der zu viel furcht vom bossmob abbekommen hat. egal wo man hinrennt er bleibt vor angst erstarrt.
screenshot044a.jpg
 
Macht euch gefasst vor den Übelprügler ;)
Unbenann2t.jpg
 
Zurück
Oben