• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Alle Händler weg? Hatte nach Abschluß von Zoltan Kull gespeichert und wollte nochmal bissl durchrennen. Sogar der Händler am Lager ist weg, nur noch der in der Bar in Caldeum ist da :consufed:

9o8t8b86.jpg



€: Wens interessiert: Die Händler waren tatsächlich weg. Erst als ich mit Leah sprach und den Auftrag erhielt Caldeum zu befreien, standen alle Händler plötzlich oben im Lager ... nach der Befreiung von Belial waren Sie dann wieder unten in Caldeum selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass sie das gute alte Ende der Welt aus D2 auch mit drinbehalten haben. Nostalgie pur! :D

Screenshot000.jpg
 
screenshot009hk.jpg


Hab mir aus langeweile nen Hardcore Charakter gemacht der "endlich" gestorben ist. Schade, war so kurz vor 60.
2 mal in Folge gejailt worden, einmal rausgeblinkt, beim 2. mal war ausser Diamond Skin alles auf cooldown. Dann von 100 auf 0 geknocktbackt worden :/
Lustigerweise bin ich nichtmal traurig oder wuetend.
 
screenshot009hk.jpg


Hab mir aus langeweile nen Hardcore Charakter gemacht der "endlich" gestorben ist. Schade, war so kurz vor 60.
2 mal in Folge gejailt worden, einmal rausgeblinkt, beim 2. mal war ausser Diamond Skin alles auf cooldown. Dann von 100 auf 0 geknocktbackt worden :/
Lustigerweise bin ich nichtmal traurig oder wuetend.

Der Name von deinen Witchdoc ist falsch :D.
R.I.P Sorc.
 
wuhu, heute echt mal richtig drop Glück gehabt.
Ein paar Runs auf Azmodan in hell um besser für den letzten Akt gerüstet zu sein.
Neben vielen netten +all resi Items, kam mir dieses Teil echt gelegen :D



Jetzt konnte ich die Defensive vernünftig ausbauen, ohne zu viel Schaden einbüßen zu müssen.
Morgen wird dann Diablo fallen :cool:

Ach ich freu mich :p
 
... und ich freu mich wie ein Schnitzel - ach was, wie 3 Schnitzel :D - über diese schicken Handschuhe für 2999 Gold :)

d6g8jrct.jpg
 
Ein Charakter namens Diablo

Da ist er:

screenshot082fy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
muahahhaa, Diablo hell liegt!
Und das sogar beim 1. Versuch.
Izual hat mich dafür aber einmal schlafen gelegt :p



Jetzt gehöre ich auch zu den 1,9% die den Inferno-Modus frei geschaltet haben :top: :D
 
outfitg.jpg


Meine kleine

brfragezeichen.jpg


Ein Bär ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm ja wir haben Norm und Alp durchgezockt und bei beiden kam zweimal Tyrael,einmal Tyraelception und Tyrael vs Tyrael(soviel Tyrael :D)
2012-05-26q25l.jpg


Wer wohl gewinnt?
2012-05-28igui.jpg
 
Champ und Rare waren auf derselben Position.
Und ja ne, ist klar oder? x)
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17909&stc=1&d=1338305976
 
Ha, heute geht es so weiter, wie es gestern aufgehört hat :D
+30 all res Ring vom King (der ist auf Inferno ja nicht gerade schwer :rolleyes:)

Und dann in einem zufalls Dungeon dieses nette Teil :top:



Aber die champs/Boss gruppen sind echt verdammt übel auf inferno :p
 
joa skeleton king war auch für meine kleene sorc auf inferno recht einfach..genauso wie der butcher^^ unter 2min :D

vorhin bei meinen täglichen cemetary runs

screenshot035.jpg


mal gucken was noch so dropt in richtig weiter oben

Aber die champs/Boss gruppen sind echt verdammt übel auf inferno

in a1 gehts noch recht flüssig aber a2 .. :ugly: leck mich
bin erstmal aufm friedhof geblieben farmen
 
Lucky dropp des Tages. BÄM.

solch schönen Werte, und die extra resis hilft den mages / hexendoktor'n sogar noch gegen mörser :D *freut sich n Ast ab*

pxhxohet.jpg
 
geile schlappen :O

lol 2 tage in inferno und scho des 3te legendary nun :O und ein set teil
grad gedropped von nem treasure gnom..was des wohl sein mag
001.gif


screenshot038.jpg

screenshot039.jpg
 
Die Schuhe sind echt richtig schick :top:
...
Legendary drop? Da hatte ich gerade auch wieder einen:



wirklich schön..... schön nutzlos :p
aber ich sammle sie trotzdem und vll überarbeitet Blizzard die Dinger ja noch Mal und dann habe ich hinterher die Truhe voller imba Items :D:clown:
 
werden sie tun @ vorpost. wirkt aber nich rückwirkend also erst legendarys, die du schon hast beliben useless
 
Lucky dropp des Tages. BÄM.

solch schönen Werte, und die extra resis hilft den mages / hexendoktor'n sogar noch gegen mörser :D *freut sich n Ast ab*

für die stiefel 10 mio?
mega low def und mega low resists. die sind nichtmal 1 mio wert. ;)

Edit Necrox: Keine Pic-Quotes / No-Pic Posts
 
Früher™ waren Zitate und no-pic-posts mal 'nen Grund zum abbrutzeln. Aber da war ja eh alles besser, sogar die Zukunft :/

pr7ktngj.jpg
 
Zurück
Oben