• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

battle.net login Probleme

lade ich mir ein gratis spiel auf mein handy runter von einer firma die aber auch wirklich iemand kennt, kannich es spielen wann ich will. immer und überall.

zahle ich 60€ an eine renommierte spieleschmiede kann ich spielen wenn...naja wenn die götter mir gewogen sind.
 
Pöh Server down und in einer Stunde muss ich arbeiten gehen.
Dabei wollte ich das mein Monk heute endlich Akt 2 (Alp) erreicht ;(
 
Gerade anscheinend gar nicht, zumindest ist bei mir im login bildschirm der Button "Optionen" ausgegraut.
 
lade ich mir ein gratis spiel auf mein handy runter von einer firma die aber auch wirklich iemand kennt, kannich es spielen wann ich will. immer und überall.

zahle ich 60€ an eine renommierte spieleschmiede kann ich spielen wenn...naja wenn die götter mir gewogen sind.

dieses gratis spiel hat dann unter umstaenden werbung, der multiplayer besteht in zug-fuer-zug spielmodi wenn es hoch kommt und sonst aus ranglisten und der umfang ist ungefaehr 1% eines renommierten spieleschmiedenproduktes.

aber hey, du kannst es spielen wann du willst! :)
 
diese aussage disqualifiziert dich auf ewig, bei threads mit servern und spielbetrieb auch nur eine leise meinung aeußern zu duerfen. :)


zum rest der whiner: wenn ihr von blizzard in d3 ja nur scheiße gewohnt seid, wieso kauft ihr es unbesehen? wieso spielt ihr es viele stunden? wieso muss ich euren geistigen abfall hier lesen, wo es um das spiel geht?


Super, wir nähern uns wieder dem Niveau des Off Forums! Respekt!
 
lade ich mir ein gratis spiel auf mein handy runter von einer firma die aber auch wirklich iemand kennt, kannich es spielen wann ich will. immer und überall.

zahle ich 60€ an eine renommierte spieleschmiede kann ich spielen wenn...naja wenn die götter mir gewogen sind.
dann spiel halt dein Schiffchen versenken wenn du findest dass es mehr Spass macht.

Da gibts nach 3 Wochen einmal einen Serverdown und die Leute beschweren sich als wärs täglich so...
 
dieses gratis spiel hat dann unter umstaenden werbung, der multiplayer besteht in zug-fuer-zug spielmodi wenn es hoch kommt und sonst aus ranglisten und der umfang ist ungefaehr 1% eines renommierten spieleschmiedenproduktes.

aber hey, du kannst es spielen wann du willst! :)

es ging mir in meinem beispiel jetzt nur um die verfügbarkeit. blizzard hat sich ausgesucht onlinezwang einzubauen, also haben sie, meiner bescheidenen meinung nach, auch dafür zu sorgen wenn sie mein geld schon in den rachen geschmissen haben wollen auch dafür zu sorgen das ich es spielen kann wann ich es will. noch frecher wäre das ganze wenn wir monatlich bezahlen dürften.
 
Könnt ja mal eure Kritik im offiziellen forum posten, ein kritischer post und direkt 7 tage forumsbann eingefangen super blizz
 
Ich will spielen Ich will spielen Ich will spielen Ich will spielen Ich will spielen Ich will spielen Ich will spielen Ich will spielen Ich will spielen Ich will spielen Ich will spielen Ich will spielen

aber ich kann noch warten.
 
die haben wohl größere Probleme zu fixen, oder warum dauert es so lange? :D
 
Gerade anscheinend gar nicht, zumindest ist bei mir im login bildschirm der Button "Optionen" ausgegraut.
Bisher blieb meistens die Alternative auf US zu zocken, wenn die EU-Server down sind; so zumindest habe ich das gemacht.
Wenn das bewusst ausgegraut wurde, damit eben das nicht gemacht wird dann muss ich sagen würd mich das negativ stimmen. :motz:

Dann muss ich den Start ins Wochenende wohl anders begehen...
 
Der Junge aus Holz hat für einige User hier nichts weiter übrig als Verachtung!
 
es ging mir in meinem beispiel jetzt nur um die verfügbarkeit. blizzard hat sich ausgesucht onlinezwang einzubauen, also haben sie, meiner bescheidenen meinung nach, auch dafür zu sorgen wenn sie mein geld schon in den rachen geschmissen haben wollen auch dafür zu sorgen das ich es spielen kann wann ich es will. noch frecher wäre das ganze wenn wir monatlich bezahlen dürften.

meine fresse. rufst du bei deinem TV anbieter an, wenn du mal einen bildausfall hast? wielange ist es her, dass es einen unkontrollierten server down gab?
 
schöne sache, mal wieder server down nach patch... hab in nem anderen forum gelesen dass durch den patch einige bugs dazugekommen wären (ghom auf inferno spawnt den ganzen raum mit gaswolken zu, die nicht wieder weggehn etc. ), vllt schieben sie ja ein bugfix hinterher nachdem sie gemerkt haben dass wieder mal unachtsam änderungen vorgenommen wurden
 
Och Gottchen, die Suchtis können mal wieder ne halbe Stunde nicht spielen und ragen dann durchs Forum :lol:.
Ihr Pappnasen wisst halt nicht, dass Blizz mit dem Gesundheitsministerium einen Deal abgeschlossen hat, der die deutschen Server ab und an runterfährt, damit Deppen wie die Heulsusen hier nicht 90h ohne Pause zocken und dann tot vom Stuhl fallen. Dann heisst es nämlich wieder "böse Computerspiele" und auch normalos wie ich müssen leiden.
 
Zurück
Oben