• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

battle.net login Probleme

Ich habe für ein produkt bezahlt das ich nutzen will und nicht kann. Nichtmal auf den US-Servern die ja laut Server Status zu laufen scheinen.

Komisch nur das immer nur Europa down ist.

Ich spiele grade auf dem US Server!
 
Ich habe für ein produkt bezahlt das ich nutzen will und nicht kann. Nichtmal auf den US-Servern die ja laut Server Status zu laufen scheinen.

Komisch nur das immer nur Europa down ist.

US war doch auch lange down, außerdem bekommen die die Patchs zuerst, d.h. ein paar Bugs sind immer schon raus, wenn die Patchs nach hier kommen. US is auch viel down, bekommt man wahrscheinlich nicht so mit, weil es dort zu anderen Zeiten passiert.
 
Warum verliert Blizzard nicht mal 1-2 Worte darüber "warum" sie denn einen Neustart machen? Verstehe diese ständige Geheimnistuerei nicht. Auch wenn es nicht viel zur Sache tut, würde ich dennoch gerne wissen was mit dem Produkt los ist wofür ich bezahlt habe.
 
Ich frag mich manchmal echt, ob es noch was schlimmeres gibt als nen Serverdown?!
Leute, geht raus vor die Tür mal nen Eis essen. Wenn ihr wieder kommt sind die Server wieder up und ihr könnt weiter spielen.
Es wird permanent über Bugs geschimpft, aber diese dürfen nicht behoben werden, da dafür ja die Server heruntergefahren werden müssen... (Was nicht heißen soll, dass das der jetzige Grund ist)

Also bleibt doch einfach mal cool :)
 
scheint wieder zu gehen, bin immerhin auf dem charscreen gelandet...
 
Ich frag mich manchmal echt, ob es noch was schlimmeres gibt als nen Serverdown?!
Leute, geht raus vor die Tür mal nen Eis essen. Wenn ihr wieder kommt sind die Server wieder up und ihr könnt weiter spielen.
Es wird permanent über Bugs geschimpft, aber diese dürfen nicht behoben werden, da dafür ja die Server heruntergefahren werden müssen... (Was nicht heißen soll, dass das der jetzige Grund ist)

Also bleibt doch einfach mal cool :)

ALDA..ich wollte heute doch nur die dummen 1,5 level vollmachen damit ich meinen 1. HC Char auf 60 hab...

MEHR WILL ICH DOCH GAR NICHT... ^^ :p
 
Einloggen ist wieder möglich. Nur ist mein Auktion-Log komplett leer und auch meine Items aus den laufenden Auktionen sind nicht mehr da :eek:
 
Also ich bin jetzt wieder drin... Wobei ich noch kein Game erzeugt habe! Mir ist nämlich aufgefallen, dass sämtliche Auktionen beziehungsweise im AH deponierte Items verschwunden sind :( Vlt. kann da ja mal jdm checken... Wäre eine gande Katastroff!

P.S.: Und nun probiere ich ein Game zu starten...

edit: Game komme ich rein, Auktionen wieder da... "Lediglich" das Log und die nicht an die Beutetruhe gesendeten Items fehlen noch!
 
Jo, geht; läuft aber noch nicht so wirklich wieder (siehe Auktionshaus). Als ich das Spiel beendet habe, hab ich direkt ne Fehlermeldung gekriegt. Ist mir vorher noch nicht passiert bei D3. Mal sehen, wann es wieder richtig funzt.
 
das mit dem Ah ist normal bei jedem server restart. kein stress
 
also ich kann nicht zocken nach maximaler 1 min im spiel bekomm ich nen d3 crash :D vorher noch nie
 
ist anscheinend wieder alles up laut serverstatus ...

happy playing
 
Zurück
Oben