Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
€dit: Ich würde schwer davon ausgehen, dass die Ticks bei "Verstümmeln" gleich hoch ticken wie beim Stardard also mit 70%, nur halt 7secs lang... bei 5 Secs kommt man auf 70*10 =700%Dmg bei 7Secs auf 70*14= 980% Dmg was auch die Verbesserung gegeüber "Fleischwunde" erklärt![]()
doch, je nach Verzauberung![]()
Ich muss mich jetzt leider mal selbst zitieren
Ich denke damit sollte klar sein, dass mit Verstümmeln der maximal angerichtete Schaden am höchsten ist. Nur, dass es halt auch längern dauert. Weniger Schaden macht man jedenfalls nicht...
Außerdem glaube ich, dass so ziemlich jeder Vorteil den sno0ze aufgezählt hat nicht bei Rend wirkt. Jedenfalls nicht bei den einzelnen Ticks...
nein, seit patch 1.03 nicht mehr
Ich spiel aktuell mit folgendem Build:Konnte eigentlich jemand Rend schon mit einer der neuen 2h Legendarys/IK Set testen?
Nein, die Berechnungen von Dr.Lumpi sind absolut korrekt (habe vor und nach Patch ausgiebig getestet).
Schaden ist einfach 7/5*700% = 980%.
Wenn man also hit and run bevorzugt, sollte Mutilate erste Wahl sein.
Rend macht im übrigen sehr verlässlichen - nämlich immer exakt den gleichen - Schaden. Testes es mal selbst in einem Gebiet, indem ihr alle Schadensmodifikatoren von anderen Skills oder passiven ausklammert. Wenn sich dennoch was ändert habt ihr CD verursacht.
Das bedeutet jedoch auch, dass immer ein fixer Wert zur Schadensberechnung herangezogen wird - z.B. der Durchschnittsschaden der Waffe. Was es ist, keine Ahnung.
Ich benutze übrigens Rend in Verbindung mit Ground Stomp und Wrenching Smash einmal rein und alle sind auf einem Haufen. Bei Mobs reicht auch die Stun Dauer in der Regel aus.
Grüße
Mit einem Schwert habe ich aber wieder 15% höheren Schaden. Ich kann dir nicht genau sagen, wie groß der Schadensunterschied zu einer 2H Axt wäre. Ich hab vorher 1H/Shield gespielt und von daher ist es für eh schon großer Schadensanstieg.@Lumpi und Brick
Habt ihr durch non Mace oder Axt nicht massive DMG Einbruch wegen 10% weniger Crit von Weaponmaster?
Hatte meine 2h Axt kurz gegen Kriegstreiber getauscht und ca 10k DPS weniger.
Was genau ist jetzt der Waffenschaden? Sicher nicht der Schaden der Waffe, da sonst langsame Waffen masslos im Vorteil waeren. Und da Blizzard das seit Jahren immer wieder in ihren Spielen korrigiert, kann ich mir das einfach nicht vorstellen.Also ich verstehe meinerseits die ganzen Leute nicht, die auf Crit gehen xD
Ich habs jetzt schon mehrfach gesagt: Die DPS sind für Rend völlig egal... Es zählt nur der Waffenschaden. und beim auslösen von Redn wird gewürfelt, ob er crittet oder nicht. wenn man also einmal zuhaut, dann kanns sein, dass Rend sehr viel Schaden macht, oder sehr wenig.
Wenn ich allerdings meinen Schaden unabhängig von crit pushe, dann macht Rend immer relativ viel dmg. Zwar bei weitem nicht so viel wie ein crit, aber wesentlich mehr als einen non crit, wenn man ne axt trägt...
Ich persönlich habe einfach keine lust: Rend -> dann schaun obs nen crit war -> dann evtl nochmal Rend -> schauen obs nen crit war...
Ich will lieber: Rend -> verlässlich hoher Schaden
Deshalb trage ich absichtlich keine Axt und keinen Knüppel und nutze auch Ruthless absichtlich nicht
€dit: IAS ist für den Schaden von Rend so egal wie Butterblümchen. Man haut halt nur schneller zu...