Hallo,
ich habe meinen Barbaren (nicht wirklich gut ausgerüstet) lediglich kurz auf MP 2 testen können und war überrascht wie angenehm er sich auch nach dem Patch spielt.
Ich hatte bereits vor dem Patch eine mächtige Waffe genutzt - daher ändert sich diesbezüglich nicht viel für mich.
Liebe Grüße
Garland
ich habe meinen Barbaren (nicht wirklich gut ausgerüstet) lediglich kurz auf MP 2 testen können und war überrascht wie angenehm er sich auch nach dem Patch spielt.

Ich hatte bereits vor dem Patch eine mächtige Waffe genutzt - daher ändert sich diesbezüglich nicht viel für mich.

Liebe Grüße
Garland
Sterben tu ich auf Mlvl 4 nun nicht mehr. Mal 1-2 Level höher gehen und kucken was passiert. 
hat gelitten. Da is es auch in MPL 2, Act 3 nix mehr mit fröhlich durch die Massen wirbeln. Also nun wieder nach neuem Gear mit Prisma und Rüssi suchen. Vor'm Patch konnte ich WotB gerade so in bestimmten Leveln durchhalten. Geht nun gar nicht mehr (Crit Buffed ca 55%) Mal sehen, ob sich das mit ner Mighty bessert. Natürlich haben die "Klingen des Kriegsherren" herrlich im Preis angezogen. Könnte also was dran sein
Aber dennoch ist und bleibt es eine schönes Gefühl, wenn was Goldenes liegt !!!!