• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

mein erstes hc legend und dann direkt son schickes :angel:



solche werte hatte ich in sc bei 10 gefundenen abscheus nicht :go:
 
eben muss ein D3 Mitarbeiter auf dem "Unique Drops für alle" - Button eingeschlafen sein:

MP0 (168 MF mit 5er Stack (siehe Bild)) und innerhalb von 7 Champgruppen fallen erst die zwei crap Uniques und dann 3 Sets nacheinander: Natalya Boots, Blackthorn Rüstung und das LOH Bul Kathos Schwert.

mp0.png


wir waren zu zweit im Spiel und zwischendurch hat mein Kumpel dann auch noch ein Unique gefunden.

Unfassbier !
 
2yvmg0o.jpg


laut ah einiges wert. freude hält sich aber irgendwie in grenzen (nur ein wenig mehr, und das hätte ein traumamu werden können :) )

@schmatze, diablo halt. jetzt fällt wieder 5 tage gar nix
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenn man mal einen gewissen Itemstand hat, ist es wirklich sehr schwer. Deine Beispiele kann ich schon gut einschätzen. Geht mir ja sehr ähnlich.
Nur mit dem 'Gold verdienen teilweise echt einfach'.. mmh wenn Du magst kannst mir mal ne PM schicken. Denn mit meinen Goldeinnahmen ist es schon sehr lange her ;(

Viele Grüße

Edit Necrox: Bitte noch eigenes Bild nachliefern

bitte sehr
screenshot005njs1s.jpg
sollte ja noch zum Thema passen.

Sehr schade um meinen vorherigen Post. Da hätte ich sehr gerne auch noch ein Bild eingefügt.

^^
t5pjf6ifi4pt.jpg

... durch Pickup auf MP5 mit LvL 95 findet man natürlich auch noch relativ viel Gold
Hab dazwischen noch für 8m Gems gecraftet für ein Achievement
 
Zuletzt bearbeitet:
wvtynw56.png


Die "nicht rechnerische" hälfte ist geschafft. :)

Auf die nächsten 50. :D

Noch 17 dann hab ich meinen Barb ein. :flame:
 
@WitHFuLLForce

Da ist mir doch direkt was aufgefallen, was bei mir anders ist als bei Dir ;)

screenshot00461uaq.jpg


Ja Sammelradius hab ich leider keinen. Wenn der Schrein der Leichtfüssigkeit kommt, freu ich mich immer für 2min.
Macht das wirklich einige Mio's aus wenn man das einsetzt? Und wieviel sollte man ca. haben?
 


schön weiche texturen



und die hier waren etwas zu warm
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wohl seltenste, teuerste, perfekteste Item in D3:
(Screenshot von Moldran)

dein Link geht nicht, meinst du etwa dieses Item?

4ztb3r.jpg



15 minuten gespielt und dann sowas, macht echt keinen Spaß mehr ! :cry:

11rruja.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum siehst Du den Screenshot nicht? Komisch. Ja, die meine ich. Das Teil ging soeben für 40 Mrd über den Tisch. Das sind 7225€ bei einem Goldkurs von 0,25€.
 
Warum siehst Du den Screenshot nicht? Komisch. Ja, die meine ich. Das Teil ging soeben für 40 Mrd über den Tisch. Das sind 7225€ bei einem Goldkurs von 0,25€.

ach du sch.... 40mrd? wie krass ist das denn? Sehe immer als höchsten Preis im AH 2mrd. War das ein ingame Trade?

Ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch wegen dem hier:

screenshot12789ppal.jpg


man bin ich ne arme Sau :(
 
Im 4. Versuch, nach teilweise bitteren RIPs, ists nun endlich geschafft :
7zp8twrw.jpg


:)
 
Belial is dead :flame:

1. inferno kill ever (self-found non-ww barb) :D:top::p ....im quasi 2. Versuch....

1. Versuch - MPL2 rappel voll - vor 1-2 Wochen mit MF gear (68k dam 45k life 100 res :keks:)

2. Versuch - MPL0 gut angeschickert - mit meinen besten items (70k dam 67k life 400 res) ..in 30 sek war die Sache gegessen...komisch, ich hatte mich auf 1-9 Versuche eingestellt (war schon auf hell echt nervig)




Nebenbei...was koennte hier zum gozu (gibt es das Wort noch? :flame:) item fehlen bzw ausgetauscht werden ...damn it!!! :flame::motz::cry:




Gruss
DrP

:clown:
 
@drpop:dex anstatt stärke wär halt nicht verkehrt:ugly:

hier mein erster screenshot, zwar nix besonderes aber war halt mein erstes mal ;) und mir gefal was unterm monsternamen stand.
man beachte nicht meinen charnamen (isn running gag in meinem bekanntenkreis :ugly:)
7zs4rvgi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
haha...1. key of terror auf MPL1 im allerersten kill :D



@sepp666 Rischtisch :keks::keks::keks::keks::keks:


Gruss
DrP
 
Finds lustig was für Gerüchte sich so verbreiten ^_^
Hab Gestern mit dem jetzigen Besitzer der Waffe gesprochen, er hat sie für 250€ aus dem RMAH weil irgend ein Noob sie da für 250€ rein gestellt hat und er wird die Waffe nicht verkaufen

Back to the topic
Unterschied zwischen unbuffed und full buffed
(man kann sich ja noch ausrechnen was die 48% von meinem Mantra aus machen :D)
ddmbk5aqwrz3.jpg
 
Warum siehst Du den Screenshot nicht? Komisch. Ja, die meine ich. Das Teil ging soeben für 40 Mrd über den Tisch. Das sind 7225€ bei einem Goldkurs von 0,25€.

Der jetzige Besitzer hat gestern auf seinem Stream gesagt, er habe 7500€ via PayPal bezahlt.

Alibi Pic:

WuLxI.jpg


Das waren noch Zeiten...
 
- 40 Milliarden Gold
- 12000 €
- 7500 €
- 7225 €
- 250 €

Alles Blödsinn.
Ich habe aus zuverlässiger Quelle (von einem Freund vom Freund der Cousine der unehelichen Tochter des Meerschweinchens von Jay Wilson) erfahren, dass die besagte Echoing Fury durch einen Hack entstanden ist. Ein dreizehnjähriger Chinese hat eine Enigma aus Diablo 2 nach Diablo 3 transferiert, diese beim Schmied zerlegt, und aus dem so entstandenen "Hacked Brimstone" (zusammen mit zwei kleinen Heiltränken und dem blutverschmierten Brief aus Akt 3) die Echoing Fury beim Juwelier hergestellt. Das ganze konnte natürlich nur funktionieren, weil er sich auf einem Server befand, dessen IP-Adresse identisch war zur Summe aus gewählter Monsterpower, Paragonlevel des Helden, und hexadezimaler Code-Darstellung der Sockenfarbe des Spielers.
Als die Echoing Fury dann gebaut war, wollte sie der dreizehnjährige Chinese zunächst für eine Nacht mit Scarlett Johansson an deren Mutter verkaufen, die aber bedauerlicherweise nicht mehr Diablo 3 spielt, seit sie herausgefunen hat, dass Blizzard die Drops kontrolliert.
Daraufhin war der dreizehnjährige Chinese traurig, und hat die Echoing Fury für 50 € an die US-Navy verkauft (was die damit vorhaben, unterliegt der Geheimhaltung), um sich dafür das zweitbeste leisten zu können, was er sich abgesehen von der Nacht mit Scarlett Johansson vorstellen konnte:
Torchlight 2.
Amen.

-----------------------

Random Pic:

"Immortal, are we?!"

screenshot546btujv.jpg
 
ERSTER Azmodan kill in inferno (self-found) :D:top::eek: ...

Mir ist noch nie so einen riesen Goldbarren aufgefallen (war nur 2k)




Gruss
DrP
 
Zurück
Oben