Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ja wenn man mal einen gewissen Itemstand hat, ist es wirklich sehr schwer. Deine Beispiele kann ich schon gut einschätzen. Geht mir ja sehr ähnlich.
Nur mit dem 'Gold verdienen teilweise echt einfach'.. mmh wenn Du magst kannst mir mal ne PM schicken. Denn mit meinen Goldeinnahmen ist es schon sehr lange her
Viele Grüße
Edit Necrox: Bitte noch eigenes Bild nachliefern
bitte sehrsollte ja noch zum Thema passen.
Sehr schade um meinen vorherigen Post. Da hätte ich sehr gerne auch noch ein Bild eingefügt.
Das wohl seltenste, teuerste, perfekteste Item in D3:
(Screenshot von Moldran)
Warum siehst Du den Screenshot nicht? Komisch. Ja, die meine ich. Das Teil ging soeben für 40 Mrd über den Tisch. Das sind 7225€ bei einem Goldkurs von 0,25€.
Finds lustig was für Gerüchte sich so verbreiten ^_^
Warum siehst Du den Screenshot nicht? Komisch. Ja, die meine ich. Das Teil ging soeben für 40 Mrd über den Tisch. Das sind 7225€ bei einem Goldkurs von 0,25€.