• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil I

Letztes LvL gogogogo
ix6rtsmhnb5.jpg
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21361&stc=1&d=1354922952
Wenn ich Action auf dem Schirm hab, bin ich meist zu konzentriert und zu vorsichtig um die Hand zur Screenshot-Taste zu bewegen ... habe erst einen r.i.p. und das soll auch so bleiben :p
Hab auch erst einen RIP toitoitoi :hy:
Hauptproblem am Screenshot is bei mir, dass danach das Bild für ne gute Sekunde stehen bleibt..aber als Hexer hat man ja eh 2 Leben :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=21359&stc=1&d=1354922952
 
Hab auch erst einen RIP toitoitoi :hy:
Hauptproblem am Screenshot is bei mir, dass danach das Bild für ne gute Sekunde stehen bleibt..aber als Hexer hat man ja eh 2 Leben :D

das 1 sec lag beim screen shot ist seit mind. D2 nur beim 1. mal (normalerweise) ..also irgendwo in einer ungefaehrlichen Situation einen screen shot machen und dann geht daT;) ..aber wer denkt schon daran...

Ich weiss nicht wieso mich die Typen an Bud Spencer erinnern :D:D:D:D:D ..dieser Doppel-Knueppel (Faust)-Angriff ist fuer mich (wenn auch selten bei Bud ;)) legen...............wait for it




dary

Leider nicht ganz draufgekriegt ;(


Gruss
DrP
 
[...] Hauptproblem am Screenshot is bei mir, dass danach das Bild für ne gute Sekunde stehen bleibt [...]

Meist liegt es einfach daran, dass der Screenshot-Ordner zu voll ist. Regelmäßig die gemachten Screener löschen bzw. woanders hinbewegen und es sollte wieder passen.

"Mein Name ist Legion, denn ich bin viele"
kalt­ma­chen
Wortart: schwaches Verb
Gebrauch: salopp
Worttrennung: kalt|ma|chen
Rechtschreibregel: Regel 47
Bedeutung: skrupellos töten
Beispiel: er macht dich kalt, wenn du ihm über den Weg läufst
Synonyme zu kaltmachen: aus dem Weg räumen, beiseiteschaffen, ermorden, niedermetzeln, töten, umbringen, vernichten; (umgangssprachlich) erledigen, niedermachen, um die Ecke bringen; (verhüllend) beseitigen; (salopp) abmurksen, alle machen, ausradieren, ins Jenseits befördern, killen, stumm machen, umlegen; (derb) hinmachen
Lautschrift: [ˈkaltmaxn̩]


wom6d2wo.jpg
 
Und ich so YEAAAH. Endlich mal wieder ein paar neue Gläser !

grailyea.png
 
Golgorschwein, Golgorschwein!

golgorschwein.png


Macht was immer ein Golgorschwein macht :D
 
@schmatze ....dieses Angriffsanzeigen-Kindergartenschwert nervt mich immer noch.....

action pic....welchen elementar-schaden haben die nicht :eek::flame::irre::irre::irre::motz: ..ich weiss nix besonderes aber nervig...



Gruss
DrP
 
So ganz ohne Molten fehlt da einfach etwas rot in dem Bild :clown: :p



MP10 frozen-Ubers-Action :D
 
So, sorry for drop pic but.... seit 2 Tagen mal wieder ein Uni .... sorry legen.........dary....:D:D:D:D:D sogar fuer meinen Stinker (Barb selffound...nur 12 frw von rare boots) brauchbar

EDIT: falls das item auf Grund von 65 all res und 235 def Milliarden (oder auch nur 10 kk ;) ) wert ist, schickt mir bitte per PM einen Hinweis...wobei ich im AH nur verkaufe nicht einkaufe..bringt mir dann auch nix...ausser ein paar hundert crafts :)



Gruss
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mami sagt ja immer, nicht vom Wege abkommen. Aber DAS kann's echt nicht sein!!



Manchmal sind die Maps vom Krater echt besch*****!! Immerhin war ganz links noch ein Event und ok, am obersten Punkt hätte ich dann schon ahnen können, dass der Ausgang rechts ist, aber naja... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum habe ich nicht schon früher mit dem Monk angefangen? Der macht richtig Spaß.




Und was habt ihr gestern so gemacht?
 
Zurück
Oben