FenixBlack
Diablo-Veteran
Na sag ich doch. Du möchstes deinen Mempo eben für deutlich weniger (finanziellen)Aufwand haben.Nur weil ich zB 3 Runen kaufe und etwas baue was ähnlich sein kann wie ein Mempo wird es nicht in der Summe genau so viel kosten, sondern DEUTLICH weniger.
Wenn du Items haben möchtest, die genauso gut/schlecht sind, wie aktuell Vorhandene, heißt das doch, die seiest mit ihnen zu frieden. Dann kann ich nicht nachvollziehen, was dir daran nicht passt.
Ich versteh dich natürlich schon dahin gehend, dass du dir mehr Abwechslung zu vorhandenen Items wünscht, weil du keine Alternativen zu Mempo und Fury siehst. Aber das ist ein Problem generellen Itemdesigns und wird eh bereits in einem geplanten Patch angegangen. Nach Runenwörtern zu schreien die ein Potenzial haben total imba zu sein, nur weil mal ein paar weiße Items im Inventar landen, is da der völlig falsche Gedankengang.
Weiße Items durch Verzauberung usefull zu machen, hebt nur das Ausrüstungniveau an, macht damit nur noch mehr Items unbrauchbar und ist damit nichts anderes als eine Erhöhung der Dropraten zu fordern.
Daher nochmal die Frage:
Was ändert sich aber für dich,
wenn von tausend Items auf den Boden nur ein goldenes dabei ist, welches du dir genau anschaust,
im Gegensatz zu
von tausend Items auf dem Boden ist genau ein weißes dabei, das du dir näher anschaust?
Zuletzt bearbeitet: