DeusEx
Mitglied
Wer aber mit AH, aber ohne RMAH, spielt, hat doch nix mit Kreditkarten am Hut...
An diesem Punkt wird die Diskussion gefährlich, da nur wieder die Trolle von der SFE angelockt werden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wer aber mit AH, aber ohne RMAH, spielt, hat doch nix mit Kreditkarten am Hut...
Man kennt uns.An diesem Punkt wird die Diskussion gefährlich, da nur wieder die Trolle von der SFE angelockt werden![]()
@IkariX
Ich meinte halt nur wenn z.B. eine Schallende Wut dropt, sie dann doch bitte schön auch brauchbar sein sollte.
Wenn es nur noch brauchbare Schallende Wut's geben würde, dann würden sich ihre Finder über den Drop freuen.
Der Wert im AH würde entsprechend sinken ja, aber wäre doch egal für die Leute die das Spiel spielen wollen (nicht AH) und die Möglichkeit hätten beim Drop einer Schallenden Wut sich zu freuen, da diese sicher brauchbar wäre.
Man müßte sich einfach mal das Währungssystem in PoE anschauen.
in d3 existiert für mich kein handel, nur weil man den umgang mit dem ah so bezeichnet ist das kein handel wie ich ihn aus der diablo serie kenne ! einloggen - item name suchen - stats eingeben - feststellen, dass alles milliarden kostet - ausloggen oder selber farmen und ebenfalls mit leeren händen ausgehen![]()
Das Schlimme aus meiner Sicht ist ja auch, dass durch das AH ein Teil aus Diablo genommen wurde, der total Spaß gemacht hat.
Hier im Forum zu traden, jeden Tag halt wie schon gesagt sein Trade zu pushen.
Ingame um den Preis feilschen aus einer PUL Rune nach 3 Trades 2 UM zu machen und und und.
Es war zudem noch eine soziale Komponente mit gegeben, da man wie schon gesagt Leute geadded, kennengelernt hat und mit ihnen ein TEAMspiel gezoggt hat. D3 is ein Singlepalyer game mit AH !
Das Schlimme aus meiner Sicht ist ja auch, dass durch das AH ein Teil aus Diablo genommen wurde, der total Spaß gemacht hat.
Hier im Forum zu traden, jeden Tag halt wie schon gesagt sein Trade zu pushen.
Ingame um den Preis feilschen aus einer PUL Rune nach 3 Trades 2 UM zu machen und und und.
Es war zudem noch eine soziale Komponente mit gegeben, da man wie schon gesagt Leute geadded, kennengelernt hat und mit ihnen ein TEAMspiel gezoggt hat. D3 is ein Singlepalyer game mit AH !
@ Deus
ich schreibe natürlich emails nur ist das ah an jeglichen grundprinzipien von d2 vorbeigeschossen ... mehr wollte ich damit nicht sagen, ich persönlich finde das ah unnütz, sinnfrei und spielentfremdend ! ich finde meine items auch lieber gerne oder tausche eben face to face 1-2 items aber beides ist wie gesagt so nicht möglich in d3 ...
Genau so ist es. Und genau deshalb, kaufe ich mir nicht einfach jedes Item im Auktionshaus, selbst wenn ich das Gold dafür hätte.Du verstehst eine simple Logik nicht:
Solange das AH so ist, wie es jetzt ist, ist es vollkommen egal, wie gut die Drops ingame sind. Das AH wird so IMMER die leichtere Anlaufstelle sein. Wenn Schallende Wut immer gut ist, dann wird jeder ins AH gehen und eine günstige, immer gute, Schallende Wut kaufen.
Die Drops sind momentan mies, ja, aber es genügt nicht nur an den Drops zu schrauben. Man muss das AH verändern, sonst wird sich absolut nix ändern, außer, dass man dann Crit Mempos zu Spottpreisen erhält und nur perfekte Critmempos was wert sind. Dann findet zwar jeder Critmempos, aber jeder hat sie auch schon vorher im AH gekauft und meckert darüber, dass der Drop kein perfektes Critmempo wurde.
schwachsinn. wochenlang threads bumpen als spass hinzustellen - naja.
Die Spannen der Items und die Randoms sind einfach viel zu groß.
Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal eine Schallende Wut gefunden habe, ist auf jeden Fall sehr lange her.
Gefunden habe ich davon vielleicht 10-15 und keine war für mich 'brauchbar'.
Mempos habe ich 2 seit Release gefunden, beide ohne Crit.
Das nur 2 Stück gefallen sind, ist auch völlig ok, nur hätte ich dann schon gerne ein 'brauchbares' Mempo gefunden.
Jetzt fallen nur noch Crit-Mempos und jeder findet 2 davon. Das AH wird überschwemmt und die Dinger sind fast nix mehr wert, richtig.
Aber was ist daran so schlimm?
Wenn halt ein solches Item fällt dann soll man auch einen Grund zur Freude habe und nicht zu 99% enttäuscht sein.
Von 99% perfekten und häufig gefunden Items rede ich gar nicht.
Klar jemand der schon eine 1100DPS Schallende Wut hat, braucht keine mit gleichen Werten wenn die dann nur 1000DPS hat. Dennoch bleibt das ein tolles Item worüber man sich freuen kann, gerade wenn man noch keine hat.
Ob jemand dann meint, aber dennoch kaufe ich das lieber im AH günstig ein, dann hab ich das sofort und muss es nicht erst finden...
Dann braucht man aber auch nicht zu spielen und diese Situation haben wir jetzt auch schon.
Nur mit dem Unterschied das es kaum möglich ist diese Items im Spiel zu finden und deshalb auch das AH-Problem.
Es muss sich jedenfalls was ändern und das sollte in erster Linie im Game passieren und nicht im AH.
Durch entsprechende Änderungen im Game wird auch nachhaltig das AH in den Hintergrund gedrängt.
Die Acc-Bound-Crafts haben da auch schon was verändert.
...
d3 ist spätestens seit dem partybuff ein teamspiel, ...