• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Ernsthaft????

firebats gehen immer noch durch Treppen etc. durch wie frueher seismic????

oO
 
cmon. nen Azmo Feuerball Rip hatte ich auch schon. Da regt man sich ne Weile drüber auf, hakts ab und achtet beim nächsten Mal drauf... so viel Drama..
 
Naja für mich nicht. 15h um wieder auf den stand zu kommen sind mir zu viel und zu langweilig. Mit der zeit kann man soviel sinnvolleres anfangen. D3 ist für mich zumindest mal bis zu addon gestorben. Zum glück kommt ja bald x-rebirth.
 
kann ich verstehen, pausiere ja auch nach jedem rip. sich ziehen lassen wäre noch eine Alternative
 
yeha..leg aus einer Kiste in Akt3 :top:

mal wieder Andariels ohne sock :flopp::flopp:
 
Naja für mich nicht. 15h um wieder auf den stand zu kommen sind mir zu viel und zu langweilig. Mit der zeit kann man soviel sinnvolleres anfangen. D3 ist für mich zumindest mal bis zu addon gestorben. Zum glück kommt ja bald x-rebirth.

"sinn"....

da gibts leute, die mit paralvl 9x an lags/disconnects sterben, mit equip im wert von xxx euro (umgerechnet) und du heulst hier, weil du einfach zu unfähig warst.... hauptsache blizz ist schuld :rolleyes:
 
Du weist schon das "aber andere haben..." kein argument ist oder? Nur weile andere leute marathon laufen kann ich mich trotzdem drüber beschweren das ein 10km lauf zu anstrengt für mich war. Verhält sich mit diablo nicht anders. irgendwo muss jeder für sich eine kosten/nutzen grenze ziehen und diese war für mich an dem punkt überschritten, das ich nochmal 15h investieren muss um auf den gleichen stand zu kommen. Das andere leute dieser grenze weit höher anlegen interessiert mich ja nicht und das muss halt jeder für sich wissen.
Ich bin zum bsp jeden sommer mehrere wochen bergsteigen und war schon auf den höchsten gipfeln europas. Drum mache ich mich aber nicht über die leute lustig die aufm Brocken fix und fertig ankommen und maule die an sie sollen nicht rumheulen weil andere leute ja schon auf 8000dern waren...
 
Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist, wieso du HC spielst, wenn du mit dem chartod nicht zurecht kommst...
 
Das liegt wieder in blizzards system begründet, das man nicht gleichzeitig "normal" (also mit ah usw) und selffound spielen kann, da es globales gold sowie einen globalen schmied/jeweler gibt. um sf und normal gleichzetig zu spielen müsste man einen riesen rechenaufwand betreiben, welches gold man nun eigentlich selbst gefunden hat und welches gold dem rest der chars "gehört". Selbiges gilt für die pläne vom schmied/jeweler.
Da ich aber noch nie hc gespielt habe war dieser modus halt "unverbraucht" und ich konnte endlich mal sf spielen. Mehr steckt da eigentlich nicht dahiner. ich würde auch viel lieber sc sf spielen, blizzard läßt mich aber nicht.
 
An die möglichkeit habe ich noch nicht gedacht, danke. leider ist es dabei technisch nicht möglich einen vernünftigen ping zu kriegen. richtung us sollte der sich auf um die 100ms belaufen. Aus LoL weis ich das das keinen spass macht ^^. Eine weitere möglichkeit wäre wahrscheinlich ein zweites spiel zu erwerben, allerdings sträubt sich in mir etwas, geld für eine sache auszugeben die ich bei einem rpg für selbstverständlich erachte: getrennte eigenständige charaktere. Mit paragon 2.0 wird das dann noch schlimmer.
 
Ich weiß echt nicht wie ihr das allle bis PLvl 100 geschafft habt. Ich bin jetzt bei 75, war schon froh dass ich ab 30 nicht mehr auf MP5 sondern auf MP8 spielen konnte. Aber wenn man seit ca 60 Spielstunden keine Verbesserung mehr gefunden hat, der XP-Balken immer langsamer nach vorne wandert und ich mit Sicherheit nochmal 70 Stunden spielen müsste um PLvl 100 zu erreichen dann vergeht einem der Spaß.
 
Wenn ich mich richtig erinnere ist so um die plvl70 die 50% Marke. Soll bedeuten das wird höchstwahrscheinlich mehr als 70h dauern.
 
Auf der Xbox scheint es wohl nen Bug zu geben der das Gear vom Söldner verschwinden lässt. Ist mir und dem Kumpel mit dem ich immer die Konsolenversion zocke schon passiert :eek:
 
Gestern nette Nat Boots für wenig Gold bekommen. Leider wollen die nicht aus dem AH rauskommen. :motz:

Das kaufen von billigen Sachen um das Ah zu überreden hat nicht geholfen.

Naja dann muss ich wohl weiter warten
 
Wie finde ich alle Gegenstände für das Ponylevel? Gibt es bestimmte Gebiete wo man die findet?
 
Zurück
Oben