• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Hab mir desletzt auch noch mal die alten Bilder und Gameplayvideos zu Diablo 3 (als es noch in der Entwicklungsphase war) angeschaut. Sah verdammt geil aus, schade das sie es so nicht beibehalten haben.
 
Zumindest scheint da noch sowas wie ein Skilltree vorhanden gewesen zu sein.;(
 
Alle 3 Portale auf MP 5 gecleared, 0 Organe, schon wieder...
Meine DH wird nie einen Höllenfeuerring bekommen wenn die da weiterhin so großzügig sind. Nach 18 Maschinen fehlt mir immer noch eine Sache von den dreien... lol RNG :mad:
 

Was soll das denn? Warum ist Diablo3 aufeinmal wieder auf Deutsch? Und wieso kann ich keine Sprache auswählen? Ich will das auf Englisch haben!
 
:D

habe nur darauf gewartet, bis der erste dieses Problem in diesem Forum postet :p

Haben einige (darunter auch ich) und Blizzard ist wie immer stets bemüht.

Das hilft:
Quelle: Sprachauswahl bleibt leer. - Foren - Diablo III
Ich konnte das Problem lösen!
Habe mir die Registry nochmals genauer angesehen und habe einen Wert entdeckt den ich wohl vorhin übersehen habe:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\D3\Locale => "deDE"
habe diesen auf "enGB" gestellt. Jetzt ist das Spiel auf Englisch.
Die Liste bei der Sprachauswahl bzw. jetzt Languague Selection ist aber noch immer leer!
 
Wie kommt das, dass sich die Spracheinstellung von Gestern auf Heut umstellt?
Bin ich nicht der einzige mit dieser Herauforderung?
 
Da hat bestimmt die NSA spioniert und um ihre Spuren zu verwischen, haben sie es "wieder auf deutsch" gestellt, da verplant, dass es schon englisch war ;)
 
Das wird es sein. Hab's Dank Frog hinbekommen.

Sprachauswahlfeld is nach wie vor leer.
 
dank der lags nix los mehr in HC
j9gqieza.jpg

deutlich schlechtere & ohne movement speed für das doppelte kurz zuvor verkauft, ne ne ne
 
Jo, ich sitz momentan noch auf IK-Gloves mit 270 Str und 60 allres, die ich für 60 Mio nicht los werde. Ice Climbers hab ich momentan welche mit Dex drin stehen aber die sind vllt. noch 5 Mio wert. Dafür hab ich eben ein Chantodos mit Sockel und 1072 dps für 75 Mio vertickt.

Kommt Zeit, kommt Rat denk ich mir ;).
 
Ich level gerade meinen 2ten Monk hoch. ^

Macht eigentlich Spaß. Nur wenn man mit Lvl 53 noch Akt 1 Hell ist und niemand mir Akt 3 Gate geben kann wird man echt sauer. ^:autsch:

Auch niemand da der mich zieht. So ein dreck ey
 
Ach komm, jetzt hab dich mal nicht so. Da wird sich eben allein bis nach Akt3 durch gekämpft. Sollst mal sehen, da ist der bis dahin schon 60 und dann geht's mit Lvl60 Gear ab. Außerdem ist das doch nur Hell. Da wirst du ja wohl lebend durch kommen.
 
Wenn es wenigstens ein hc char WÄRE, dann könnt ichs ja verstehen.. Aber es ist sein zweiter sc-monk... Wer sich diesen Luxus leisten möchte, sich aber darüber beschwert dass es nervig ist, obwohl es eigentlich Spaß macht.. Dazu fällt mir nichts ein, ehrlich.^^ Wahrscheinlich kann ers kaum abwarten mit dem char ein level-game nach dem anderen aufzumachen, sobald er in Inferno ist. Weil das einfach viel spannender ist, als den Storymode durchzuspielen.
 
Ich habe fast alle chars normal gelevelt.

Seid mir nicht böse das ich das beim Mönch nicht nochmal wollte ^^
 
super... da spielt man sich mühevoll nen neuen hc char hoch
steht 15% vor lvl 60 und begegnet nem rare monster mit dem man sich lieber nicht anlegen will.
logischerweise rennt man weg, klickt auf den nächsten wegpunkt und auf den slot für die stadt.... und dann wundert man sich warum nichts passiert


connection lost
char tot
danke blizzard
 
heute wieder in dem Thread :go:

1x Akt1-Run: 0 Schwefel (ok passiert) und 0 Dämonische Essenzen bei ca. 15 Elite (MPL10)... mmh?°!

Ok spielt für Addon eh keine Rolle mehr, aber warum jetzt schon rausnehmen?
 
Zurück
Oben