• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Seit über einem Tag keine Frustmeldung?

Mit D3 sieht es wirklich schlecht aus :ugly:
 
Ist nur die Frage, ob es keine gefrusteten Spieler oder keine Spieler mehr gibt :D
 
bin grade Off gegangen da dieses Drecks-Game es nicht schafft, nicht alle 2 Minuten einen Tod durch Rubberbanding zu erzeugen :mad:

gut, die Internetverbindung hier bei meiner besseren Hälfte is nicht die beste, aber das war noch nie so ein massives Problem wie heute, zum kotzen sowas..
 
bin grade Off gegangen da dieses Drecks-Game es nicht schafft, nicht alle 2 Minuten einen Tod durch Rubberbanding zu erzeugen :mad:

gut, die Internetverbindung hier bei meiner besseren Hälfte is nicht die beste, aber das war noch nie so ein massives Problem wie heute, zum kotzen sowas..
Denke nicht, dass da das Spiel schuld ist. Ich wirble auch wie ein Irrer und bei mir passiert da einmal alle paar Tage.
Hab' aber auch nen 30ms Ping zuden Bnet-Servern.
 
seit einer Woche hängt jetzt ein 100mio VERkauf im "Processing" fest und ich komme nicht an mein Gold :motz:

Dass das immer mal ein paar Tage dauern kann, ist ja ok, aber eine Woche????
Bin am überlegen ein ticket zu eröffnen...
 
seit einer Woche hängt jetzt ein 100mio VERkauf im "Processing" fest und ich komme nicht an mein Gold :motz:

Dass das immer mal ein paar Tage dauern kann, ist ja ok, aber eine Woche????
Bin am überlegen ein ticket zu eröffnen...

eine Woche ist allerdings sehr heftig.
Versuch mal ein paar laufende Sachen abzubrechen, die wieder neu reinstellen. Evtl. was kaufen (billig Zeugs) und auch Sachen die noch auf AH-Halde liegen an die Truhe zu schicken.

Sowas hilft mir eigentlich immer um solche Fehler schnell zu beheben. :hy:
 
Habe ein Ticket eröffnet und dort wurde mir u.a. das leeren des caches empfohlen.
Danach habe ich wieder diese ganzen Tricks gemacht (Sachen kaufen, zur Truhe schicken, switch zwischen RMAH und Gold AH)
und dann habe ich es endlich bekommen :)

Aber auch gut möglich, dass es irgendwie an einem alten item lag, dass schon recht lange in der AH-Übersicht lagerte.
Von daher auch danke für diesen Tipp @ FinalFighter ;)
 
sehr gerne doch ;)

lagere auch leider immer zu viel Zeugs in der AH-Ablage. Diese zu leeren (ein paar wenige Items) in Verbindung mit Auktionen abbrechen und wieder einstellen hilft mir dann meistens weiter.
Die AH-Ablage scheint da schon ein wichtige Rolle zu spielen. Ohne die anzufassen funktioniert das bei mir auch nicht.
 
@frog...

letztens habe ich ein Item im ah gekauft und nach 6Tagen kam es dann auch an^^


Frustigste gestern?
Ein langer A2 Run....30elite waren es sicher..

UND NUR EINE EINZIGE ESSENZ....und ja: Das war ein essenzrun! mobs stehen gelassen nur elite gekillt....
 
SF HC MP10, noch kein einziges leg auf Normal bis Izual! Eine Lichtsäule! Staff of Herding! :rolleyes:
 
Seit ~ einem Monat bekomm ich immer wieder "friend requests" von den lieben Goldsellerfreunden... Wie überhaupt? Habe weder auf 3t Seiten Gold gekauft noch sonst irgendwo jemals Geld ausgegeben. -,-
 
Ist doch ganz besonders leicht für die Goldseller: Diabloprogress.
Einfach die Liste durchgehen mit Friend requests.
 
Gestern meinen Monk auf para 7 verheizt. War wenigstens mein Fehler! Habe absolut keinen Bock den wieder auf 60 zubringen! Das dauert so unnötig lange!

FRUST!!!
 
hc dh grade 50. gefeiert und dann phasenbestie als boss...versucht davonzukommen, aber natürlich immer wieder schön rangezogen worden. das ende vom lied: geballert was das zeug hielt, und als der boss noch nen halben cm life hatte... :(
dazu ist die freundesliste gähnend leer weil keiner mehr spielt, und daher machts auch keinen spass mehr sich wieder mühsam hochzuleveln. ich denk ich werd bis zum add on nix neues mehr starten.
 
Naja Moedimoe: Mit dem Addon ist das ja dann anders, da gibts den Paragonlevel für alle :)
 
Naja Moedimoe: Mit dem Addon ist das ja dann anders, da gibts den Paragonlevel für alle :)

Da hast du recht nur habe keinen bock mehr immer bis level 60 zuzocken! Habe endlich alle 5 hc chars auf 60 gehabt und konnte endlich mal mit paragon anfangen dann sowas und wieder bis lvl 60 kommen.

Ja hätte auch paragon anfangen können mit nur einem char auf 60 wollte aber vorher alle auf 60 bringen.

Naja was solls hilft alles nichts fangen wir wieder von neu an.
 
Nach Monaten das Spiel mal wieder gestartet, neuer Barb HC Selffound. Leoric gelegt und schon keine Lust mehr. Auf SC Paragon grinden hab ich gerade noch weniger Bock. Naja, zum Addon dann vielleicht wieder.
 
Zurück
Oben