Afura
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Heute seit langem mal wieder ongekommen und gleich 11 neue "Freunde" gehabt...
11 stumme Goldfreunde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Heute seit langem mal wieder ongekommen und gleich 11 neue "Freunde" gehabt...
Denke nicht, dass da das Spiel schuld ist. Ich wirble auch wie ein Irrer und bei mir passiert da einmal alle paar Tage.bin grade Off gegangen da dieses Drecks-Game es nicht schafft, nicht alle 2 Minuten einen Tod durch Rubberbanding zu erzeugen
gut, die Internetverbindung hier bei meiner besseren Hälfte is nicht die beste, aber das war noch nie so ein massives Problem wie heute, zum kotzen sowas..
seit einer Woche hängt jetzt ein 100mio VERkauf im "Processing" fest und ich komme nicht an mein Gold
Dass das immer mal ein paar Tage dauern kann, ist ja ok, aber eine Woche????
Bin am überlegen ein ticket zu eröffnen...
Seit ~ einem Monat bekomm ich immer wieder "friend requests" von den lieben Goldsellerfreunden... Wie überhaupt? Habe weder auf 3t Seiten Gold gekauft noch sonst irgendwo jemals Geld ausgegeben. -,-
Naja Moedimoe: Mit dem Addon ist das ja dann anders, da gibts den Paragonlevel für alle