• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was für'n surfstick? auf dem seelenstein ist das doch das komplette D2 drauf ;)
 
ah das wusste ich nit, war ja auch lange im Kh unterwegs und da musste man immer mit dem Surfstick ins Internet , hatte das so interpretiert das das einer ist
 
Auch von mir noch gute Besserung Anso! Aber scheint dir ja eh schon wieder besser zu gehen ;)
 
Nö, da gibbet keine Grumpy-Rüstung :p

Hatte ich doch gar nicht so registriert.
Werde alt.

Gute Besserung Anso !!!! :hy:


Du wirst alt?!?

Ich habe mich ca. ne Woche gefragt wer dieser "GrumpyOldMan" ist bevor ich mal drauf gekommen bin auf den BattleTag zu schauen...

Ach ja:

Gute Besserung Anso (alter Suchti)... Sogar aus dem Krankenhaus posten... tztztz


:D
 
naja im KH zu liegen ist auch das langweiligste was es gibt. wenn nicht von dort posten/surfen etc was dann?^^
 
keine Ahnung was man da macht... Ich selber lag das letzte Mal vor 25 Jahren im Krankenhaus... ^^
 
gute Besserung Anso. Aber nich die Heilung durch erhöhte Aufregung bei Lag und Co. behindern! :ugly:

Andererseits sind Lag und Co. ja auch iwie teil des aktuellen Glückspiels neben den Rolls :autsch:
 
das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
ich habe so gut wie nie lags. und wenn man eine spike kommt, haben die anderen spieler im spiel die meistens auch. das bedeutet dann, dass irgendwas am server falsch läuft und ich erstmal was anderes mache. anderes spiel, anderer char, SC, whatever.

aber großartige "random" lags habe ich noch nie bemerkt.

€: das humblebundle ist mittlerweile auf 10 spiele erweitert worden.
wer es vorher gekauft hat, hat sie schon freigeschaltet und kann sie sich einfach so herunterladen.
 
GZ!!!!

*mal die Level 54 Kickse entstaub ...*
 
das muss bald nach der ganzen lernerei auch mal sein. eine HC kickse selffound <3
 
wenn, dann ja, aber aktuell kann ich nicht spielen. ist alles zu viel zu lernen.
 
Wasserstandsmeldung für meinen HC-Barb: Azmodan ist in den Staub getreten, spiele seit Level 1 durchgängig auf MP 10, Charlevel 33 ist erreicht. Jetzt wird erstmal wieder ein WD auf ein ähnliches Level gebracht^^

€: Wasserstandsmeldung #2: Habe nach wie vor keine FList-Anfragen von HC-Spielern. Bin etwas traurig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir beim D2 anspielen aufgefallen ist, hab ich mich beim low lvl SET mehr gefreut als bei jedem D3 fund.

Gold aufheben ist beschissen

-_-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben