• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute besserung an der Stelle vorweg an Anso =)

@Topic: Mein Barbar hats durch Ak1 Norm auf MP 10 geschafft. Wr schon recht befreiend =)
 
boah bin ich der einzige oder sind seit 1-2 tagen mehr lags da?

is echt viel bei mir in letzter zeit, lebe nur durch meine krassen skillz bzw. glück noch..

Komischer Weise hatte ich, als wir zusammen spielten, einen Screen Freeze für paar Sekunden. Das is mir noch nie passiert. Und dann ist beim Beenden auch noch D3 abgestürzt.
 
Ich überlege gerade ob ich mit Plugy spielen soll, gibs Patches die sich besonders lohnen ?
Ich erinnere mich nurnoch pre 1.09, jetzt weiß ich nur nicht ob 1.09 oder die Patches davor noch was hergeben.
 
Plugy geht erst ab 1.09.
Davor must Du im TCP/IP mulen.

Ich lande immer wieder bei 1.13 :D
Runenbaum ftw ^^
 
Achja Glücksspiel könnten sie auch mal in D3 einbringen fällt mir so nebenbei mal ein :)
 
1.07er Crafts sollen auch toll sein ^^
 
normalerweise ist man ja noch gar nicht 15 in a1, aber auf mp10 geht das dann wohl ;)
 
ja klar geht das. Und wenn man zu den Rubies noch nen anständigen Hellfirering hat, kann man ganz fluppig auf MP10 durch Normal und NM sausen.
 
Mit was für Leuten hast du armer Kerl denn gespielt bzw. wen hast du gefragt? :confused: :D

Wertschätzung zu Anfang in den Chats, später dann auch hier im Forum. (unter einen anderen Foren-acc, bei dem ich das Pw. verloren hab.)

Ich würde mich mit Gems eindecken. Imho die einzigen Items, die man mit dem Addon bzw. Loot 2.0 noch auf jeden Fall brauchen wird.
Es sei denn, wie ich gelesen habe, sie steigern die Droprate für high-level gems. Dann sieht es schlecht aus mit der Investition.

Achja Glücksspiel könnten sie auch mal in D3 einbringen fällt mir so nebenbei mal ein :)
Erstmal gute Besserung, mein Blinddarm war auch mal gebrochen. Lustig daran ist, dass wir kein Bauchschmerzmittel Zuhause hatten, weshalb wir direkt zum Arzt gefahren sind und schlimmeres verhindert werden konnte :D.

Und nun zum Glücksspiel; da wurden Strings mit Gheed gedatamined. Chancen bestehen =).
Strings:
GheedsMachineStart - Start: {s1}
GheedsMachineSelectItems - Choose Your Items
GheedsMachineConfirm - Discover Items: {s1}
GheedsMachineRandomizing - Calling on the Spirit of Gheed
GheedsMachineStartAgain - Try Again: {s1}
GheedsMachinePage - Gheed's Machine
GheedsMachineWelcomeText - Welcome to Gheed's Machine Press the button below to start.
 
Gheeds wäre ja geil, zum Glück hab ich jetzt Gems gekauft, sonst hätt ich am ersten Tag alles verjubelt xd
 
Besonder viel Spaß macht das lvln mit Hellfirering und zwei Dolchen, dazu noch ein bisschen Ias aufm eq als Barb. Der Ring übernimmt das töten, allerdings auch bei einem selber wenn man von Reflect überrascht wird :D
 
Channeltrader bis anfang LOD :P

Weiß auch nicht genau, Blinddarm kam raus und dann hatte sich der Dünndarm verheddert und Luft angestaut. Was sehr schmerzhaft war, aber jetzt gehts langsam besser


Also Lüp sein zu mir :)

Jetzt hab ich für die nächste Zeit die ganzen Magen/Darm/Bauch - Spiegelungen hinter mir. Hab meiner Frau schon angeschafft sie soll mir den Seelenstein USB mitbringen dann kann ich wenigstens hier bisserl daddeln.

Anso

hast du die spiele nicht auf deinem battle.net acc eingetragen?
kannst dir das doch deswegen ganz bequem von überall herunterladen
 
Boah mit nem Surfstick würde ich nicht anfangen ein Game zu saugen, einmal Leitung unterbrochen = neuanfangen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben