• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Auktionshaus schließt seine Tore

Ne ich ich denke nur, das beim Design von Diablo3 so Einiges schief gelaufen ist.
 
Es fehlen mir:

* Ordentliche Channels / Avatare ( Ich möchte nach Login andere Diablospieler sehen )
* Eine richtig gute Chatfunktion *lol* das man sowas überhaupt fordern muss
* Sinnhaft zu erstellene Spiele, keine Autogamesuche
* Weitere Teamplayboni ( mehr wie jetzt )
* KI der Gegner, sodass Teamplay gefordert ist

Das stimmt natürlich alles, aber daran hat das AH nur eine kleine Schuld. Ob man jetzt zu einem D2-ähnlichen System zurückkehrt oder beim AH bleibt, hat auf die genannten Punkte absolut keine Auswirkung.

Ich könnte sogar Besipiele bringen, wo das AH das chatten unterstützt. :hy: Man sitzt zusammen mit 10 anderen Leuten im Channel und sucht ein Item im AH. Postet es in den Channel und hört sich dann die Meinungen oder Kommentare an. Als ob man mit der Freundin einkaufen gehen würde :D. Das ist doch super, ne?
 
Wie gesagt... das AH hat daran keine Schuld.
ABER es fördert halt die Bequemlichkeit der Spielerschaft.
Ein Klick, statt ein Gespräch.
Ein Gebot, statt einer Verhandlung

Is auch egal. Ich mag das AH nicht ( obwohl ich es sehr oft genutzt habe )
Ich begrüße die Abschaltung und bin gespannt auf das neue Handelssystem
 
Ich begrüße die Abschaltung und bin gespannt auf das neue Handelssystem

Das bisher allenfalls imaginäre Handelssystem, wie man festhalten sollte. Solange Blizzard nicht damit rausrückt, wie sie sich eine Alternative vorstellen, gibt es imho keinen Grund, optimistisch in die Zukunft zu blicken^^
 
Achja Stimmt. Ich hatte vergessen das der Blizzard Kunde grundsätzlich skeptisch ist :D
 
Das bisher allenfalls imaginäre Handelssystem, wie man festhalten sollte. Solange Blizzard nicht damit rausrückt, wie sie sich eine Alternative vorstellen, gibt es imho keinen Grund, optimistisch in die Zukunft zu blicken^^

vielleicht wird die alternative einfach sein , eigene games mit eigenem namen zu erstellen :) ich meine man erstellt jetzt auch schon games selber nur eben den namen / beschreibung wählt man nicht sondern die quest.
Das sollte doch nicht sonderlich viel aufwand sein um das zu ändern ?

als anfang wäre das doch nicht schlecht :) hat damals auch funktioniert ! sicher nicht optimal weil jetzt einige wieder mit ihrem O ist N enigma kommen aber meist hat es geklappt ... wichtig wäre nur, dass man die beschreibung etwas ausführlicher gestalten könnte und nicht so wenig platz hat wie es bei d2 der fall war.

aber ich denke damit gibt sich blizzard nicht zufrieden und die werden schon eine bessere lösung finden als games erstellen oder only chat :)
 
Gibt es eigentlich ne offizielle Stellungsnahme zum Thema 3 Schwierigkeitsgrade statt 4?
Ich hoffe ja so sehr drauf...!!!
 
Achja Stimmt. Ich hatte vergessen das der Blizzard Kunde grundsätzlich skeptisch ist :D

Wenn ich sage, ich finds doof, dass das AH verschwindet, bin ich jemand, der das AH in den Himmel lobt. Bin ich skeptisch, da noch keine nennenswerte Alternative in Aussicht gestellt wurde, isses auch scheisse. Wie man's macht, macht man's falsch. Eine gesunde Skepzis hat noch niemandem geschadet, deswegen seh ich das Problem an selbiger nicht. Man kann natürlich auch pro forma alles toll finden, aber auch dann wird man hier wieder dumm von der Seite angemacht. :rolleyes:

Sich hinstellen und sagen "Blizzard wird schon machen" ist der denkbar schlechteste Weg, gut zu sehen daran, was für Balanceüberlegungen es derzeit für SC2 gibt :D
 
@weedhunter21

Naja etwas komplizierter ist es schon. Aber in der Theorie möglich ja.

Es hat in D2 wars schon nicht perfekt, und das mit seeeehr ähnlichen Items. O Mal N IKchest oder O XXX Gold N IK chest 250 Vit, 170 Str, >525 Armor -> Naja.... ich bleib bei meiner sehr umstrittenen Aussage: AH behalten oder den kompletten Handel verbieten.



Hab bis jetzt noch nichts davon gehört, dass Blizz plant Inferno zu removen. (Passt hier aber nicht rein)
 
Hallo zusammen,

ich habe schon lange nicht mehr gezockt, stelle ich gerade fest, die Info mit dem AH macht dicht, sehe ich jetzt zum ersten mal.

Befor ich hetzt die über dreissig seiten durchlese, kann wr sagen was zb. mit meinen ca. 70.000.000 Gold wird die ich noch auf meinem Konto habe?

Gruß
Undertaker
 
kann wr sagen was zb. mit meinen ca. 70.000.000 Gold wird die ich noch auf meinem Konto habe?

Sie werden zu 70.000.000Gold auf deinem Konto. Der Betrag ändert sich nicht.

Also: ich weiß nicht, was 70.000.000Gold für dich bedeuten, aber für mich ist es nach wie vor nur eine Zahl in der Charakterbeschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ingame Händler, Schmied, Juwelier, Mystikerin, ... .
 
Den sarkastischen Unterton in meinem "evtl" konnte man natürlich nicht rauslesen ;)
 
Zurück
Oben