• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Auktionshaus schließt seine Tore

Cindao

Member
Registriert
16 August 2000
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=QIUVRjrQ-RY&feature=player_embedded#!
'ingame news' abonnieren // Mehr Video-News
Wie heute bekannt gegeben wurde, wird das Diablo 3 Auktionshaus bald nicht mehr existieren. Sowohl das Gold- als auch das Echtgeldauktionshaus werden am 18. März 2014 ihre Tore schließen. Die genauen Details darüber, wie der Vorgang abläuft, sind bisweilen nicht bekannt. Diese sollen uns aber mitgeteilt werden, sobald sie beschlossene Sache sind.
Für viele wird das einen Aufschrei zur Folge haben. Positiv oder Negativ.
Bei der Einführung des Diablo 3 Auktionshauses hagelte es Kritik: Viele Spieler beschwerten sich über die Zerstörung des Tradens und nicht zuletzt die Geldgier von Blizzard. Alles damals …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Auktionshaus schließt seine Tore
 
Jo auch grad gesehen. Beide AHs werden abgeschalten. wtf
 
unglaublich :D hät ich nicht erwartet das die diesen schritt wirklich gehen werden!!

€: btw freu mich wieder hier bei PlanetDiablo zu traden!
 
Zuletzt bearbeitet:
na super....und zwei wochen später heult man halt wegen irgendwas anderem....

ich freue mich schon, wieder 3 tage lang einen thread bumpen zu müssen, damit ich einen radiant gem kaufen kann :rolleyes:

aber hei: was wirft man blizz bei zukünftiger unzufriedenheit nun vor? geldgier kanns ja nicht mehr sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochlebe die Lobby der Dupe-Seiten! Willkommen Drittanbieter!

/IRONY
 
Kalendarisch sehr weit weg vom 1. April, ich kann es trotzdem immer noch nicht glauben.
 
na super....und zwei wochen später heult man halt wegen irgendwas anderem....

ich freue mich schon, wieder 3 tage lang einen thread bumpen zu müssen, damit ich einen radiant gem kaufen kann :rolleyes:

aber hei: was wirft man blizz bei zukünftiger unzufriedenheit nun vor? geldgier kanns ja nicht mehr sein...

Man hat ja auch keine Beweise, Anhaltspunkte oder Rationalität gebraucht um ihnen Geldgier vorzuwerfen. Die kreative jedoch geistig behinderte Community wird schon irgendetwas finden.


OT: Bleh, Habe das AH 2 mal benutzt, es abzuschaffen wird mich nicht wirklich beeinflussen.
 
na super....und zwei wochen später heult man halt wegen irgendwas anderem....

ich freue mich schon, wieder 3 tage lang einen thread bumpen zu müssen, damit ich einen radiant gem kaufen kann :rolleyes:

aber hei: was wirft man blizz bei zukünftiger unzufriedenheit nun vor? geldgier kanns ja nicht mehr sein...

och nörgeln tust du doch schon ganz gut für den Anfang :p

und wow..April ist doch noch nicht :peek:

wobei GAH ich so schlecht nicht fand aber RMAH weg - einfach nur toll!
 
Das kann doch nur Fake sein - da hat jemand den Account von diesem Nidorian gehackt und jetzt an prominenter Stelle so einen Post platziert. Allein schon das dort ein exaktes Datum genannt wird, was Monate in der Zukunft liegt. Eigentlich heisst es doch immer nur "when its done".
 
ich
kann
es
nicht
glauben

es
gibt
einen
argp
gott

*absolut sprachlos*

die wohl grösste überraschung on der video games history seit ... seit ... ehhh ... seit? .. mindestens 10 oder 20 jahren?

absolut hamma ...
 
Ich denke das neue Lootsys wird eh so aussehen. Man braucht nur einmal irgendeinen Choing zu finden und rerollt den sooft bis es passt. (Beim mystic) Danach is das Item eh Soulbound.
Daher wird das Ah wohl wirklich überflüssig.
 
in dem bericht steht ja das sie sich wegen dem addon und loot 2.0 dafür entschieden haben es abzuschalten. wenn man sich nun das Datum anschaut.. 18.3.2013.. könnte es dann sein das dies das release Datum vom addon ist ??
 
und was jetzt noch fehlt ist das man eigene spiele erstellen kann.. so wie früher.. das wäre jetzt noch das absolute Highlight überhaupt ^^
 
Wie heute bekannt gegeben wurde, wird das Diablo 3 Auktionshaus bald nicht mehr existieren. Sowohl das Gold- als auch das Echtgeldauktionshaus werden am 18. März 2014 ihre Tore schließen. Die genauen Details darüber, wie der Vorgang abläuft, sind bisweilen nicht bekannt. Diese sollen uns aber mitgeteilt werden, sobald sie beschlossene Sache sind.
Für viele wird das einen Aufschrei zur Folge haben. Positiv oder Negativ.
Bei der Einführung des Diablo 3 Auktionshauses hagelte es Kritik: Viele Spieler beschwerten sich über die Zerstörung des Tradens und nicht zuletzt die Geldgier von Blizzard. Alles damals Angeprangerte oder Gefeierte, wenn man in den Genuss …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Auktionshaus schließt seine Tore
 
auch bitte direkt als comment schließen, da bereits ein anderer fred existiert ;) der auch recht belebt ist!
 
Was dazu fehlt ist eine unbegrenzt große Truhe (oder wahlweise unbegrenzte Anzahl Mule-Accounts). Wie soll man sonst die ganzen schönen Items lagern, die sich jetzt nicht mehr über Nacht im AH von selbst verkaufen.
 
Zurück
Oben