• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R. I. P. Dennis.
GZ zum lvlup Kreuzi.

Würde auch gern die CE preordern. Die sollen die endlich mal aufnehmen ins Sortiment...
 
danke für die glühstrümpfe:D

und allet jute nachträglich auch an den dude;)

greetz kb
 
valentinstag ist ca 9 monate her, damit lässt sich diese häufig wohl gut erklären ;)
 
Alles Gute an alle die die letzten Tage Geburtstag hatten :)
Und Rip Dennis :(

Ich hab grade meinen Heartstone key bekommen *freu*
Gleich ma installieren und schauen wie das funzt
 
Hehe, meine Heulerei hat ja ein ordentliches Echo hier ausgelöst. Aus dem letzten RiP hatte ich schon die Konsequenz gezogen, ab jetzt mit ner ll-Waffe zu spielen und dann mach ich diesmal nen vermeidbaren Fehler und treibs grad wieder drauf :wand:. Jaja, DH in HC ist einfach schwer^^. RiP to the KING von Scratchy hat mich da irgendwie geehrt :).


Alle Gute Kreuzi! Hast zusammen mit meinem Vadder Geburtstag :bersi:
 
Es tut einem ja schon in der Seele weh, wenn jamand ript den man mag. Auf der anderen Seite: Ich mag schon auch Spiele, die Überheblichkeit bestrafen :D
 
wie RL: Leben und Tod sind dicht beieinander.......

grz zum Burzel Kreuzi und RIP Dennis...

Hiero
 
Tja, wer lebt kann sterben, so ist das nunmal ;).

Nu ist aber gut mit den an mich gerichteten Beileidsbekundungen. Die neue DH ist schon wieder Level 50 und morgen um die Zeit in Inferno (oder im Grab).

@DeadAdair: Ich mag auch Spiele, die gewisse Dinge bestrafen, sonst würde ich ja nicht HC spielen. Allerdings muss ich sagen, dass mich noch nie ein RiP so geärgert hat, wie dieser (selbstverschuldete) RiP diesmal.

Nunja, mein Eifer ist ungebrochen. Mit der neuen wirds besser :hy:.
 
zockt keiner D2 (ist ja reset oder?) oder sind alle am zocken und deswegen keine zeit zu posten wie toll es ist und was schon alles gefunden wurde
 
Wie kann man Diablo II von der Festplatte verbannen? :eek:
 
A4 lvl 22, jetzt mal tomben gehn ^^
Aber erstmal Pause , der lappy raucht gleich ab
 
zockt keiner D2 (ist ja reset oder?) oder sind alle am zocken und deswegen keine zeit zu posten wie toll es ist und was schon alles gefunden wurde

Gestern Abend auch noch schnell eingeloggt - keiner auf der f-list on. Na ja, die ist ja auch recht zusammengeschrumpft. Immerhin bis Level 7 gekommen. :clown:
 
Neue DH ist wie angekündigt in Inferno angekommen. Diesmal aber...!

Das Gear muss natürlich noch um einiges verbessert werden aber in Anbetracht des vorhandenen Budgets gehts eigentlich schon. Nuja, die nächsten Tage kommt ja etwas Gold rein :hy:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben