• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werden sie schon noch nerven. im endeffekt wird sich zu heutigen powerlvl möglichkeiten nicht viel ändern ;)

hi leute, hab da noch einen Hearthstone Key, hätte da jmd Interesse? über besondere items jeglicher art oder goldhaufen wäre ich nicht abgeneigt, ist ja eh alles nix mehr wert... :D

wer Interesse hat schreibt mir ne PM und ich wird dann die tage entscheiden wer ihn bekommt (falls sich überhaupt jmd interessiert)

ps.:

- ist es hier überhaupt erlaubt so nen key anzubieten? wenn nicht lösch ich den post wieder (im battle.net Forum bin ich ne Woche gebannt gewesen :D )

-jeder darf mitmachen

-GL

...

Ich bin für einen D2HCSP-IRC Channel!

Zur Not: irc://quakenet/diablo2.de.open im Quakenet oder so ;)

Ist zwar sonst nicht so viel los (eher tot), aber hey ... Celes und Blutkehlchen sind immer für ´ne Überraschung ( oder blöden Spruch) gut. ;)

Warum willst du den keinen Hearthstone Key?
Ich wuerde ihn dir abnehmen leider bin ich arm wie ne kirchenmaus :lol:

Boah , Cowlevel , wie geil !!!
Ich sach doch, back to the roots

es kann mir jeder pmen mit nem gebot ohne gebot Lebensgeschichte whatever.... weiss ja keiner wies grade drum steht :)

MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH

bissl? 11:00 von den 11:30 kann man skippen, immerhin ein happy end :)

Happy End, hab ich da was verpasst, oder haben wir verschiedene Videos geschaut ? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben