• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gz !

heute wird erstma ordentlich :bersi:! 20 leute inner hütte, hab irgendwie immer sorge das der alk nicht reicht^^

schönet we an alle!
 
ist doch bestimmt nicht weit zum nächsten späti :p
 
Du mußt einfach gut vorsorgen ...

Zur Not den Nachbarn auch noch was in die Wanne füllen ...
 
Dat verwässert doch die ganze Wohnung und Du hast die Tapser überall , nene gleich n Fass vom Balkon runter und gut isses. Bei -2 Grad ist das herrlich erfrischend
 
Der Bot gehört auch nicht zu mir/uns. Irgendjemand hat sich den Account viva-hc unter den Nagel gerissen :(
 
..new paragon hardcore: 71

Mehr wirds wohl auch erst nicht mehr werden.Es sei denn es kommt endlich mal nen patch.^^
 
Hallo mal wieder! :D

hab grade nen para 2.0 rechner in nem anderen forum gesehen: http://www.divine-pride.net/exp.html
total exp normal: 10994400000, total exp hardcore: 10131840000

new paragon normal: 119, new paragon hardcore: 114
Dachte nicht, dass das doch so knapp ist.^^

Du mußt einfach gut vorsorgen ...
Augustiner \o/

Aber was ich eigentlich wollte... Hier spielen ja doch ein paar Leute Hearthstone (Opi, DeadAdair, sonst noch wer?). Wer mal Lust auf ein gepflegetes "Best of wieviel-auch-immer" hat, möge mich gerne anschreiben, wenn ich online bin.
3 Star Diamond; Priest, Mage oder Warlock.
Decks: ok
Skill: ... passt schon. :ugly:
 
Hallo mal wieder! :D



Dachte nicht, dass das doch so knapp ist.^^


Augustiner \o/

Aber was ich eigentlich wollte... Hier spielen ja doch ein paar Leute Hearthstone (Opi, DeadAdair, sonst noch wer?). Wer mal Lust auf ein gepflegetes "Best of wieviel-auch-immer" hat, möge mich gerne anschreiben, wenn ich online bin.
3 Star Diamond; Priest, Mage oder Warlock.
Decks: ok
Skill: ... passt schon. :ugly:


Freilich gerne , hab Dich schon öfters mal gesehn, nächstes mal sag ich Hallöle für ein paar Games.
Skill : keiner, Decks : schlecht aber Spass machts ^^
 
Is das vielleicht ne unverschämte scheisse? kann mal jemand von den verantwortlichen die PS4 werbung hier im Forum entfernen...kanns nimmer sehn...
weil ich meine am 3. Oktober bestellt habe soll ich nun anderthalb Monate länger drauf warten, als die, die sie am 30. September orderten? Hab ja blos vor drei Tagen nen neuen Fernseher extra im Hinblick auf die Ps4 gekauft, wohlgemerkt den dritten Sony nacheinander... stehen auch blos drei Sony-Konsolengenerationen in der Glasvitrine überm Fernseher.
Da hamse ja das unmögliche geschafft und Blizzard bei der Kundenverarsche übertroffen :top:

Sorry, aber das musste mal raus... räuberscheisse
 
nicht traurig sein, hab meine zwar Anfang Sept. bestellt, bekomme sie aber nicht vor dem 23. Dez ...
 
Da ich ab dem 25. Dezember Urlaub habe, bis mitte Januar, hätte ich sie lieber am 23. Dezember als anfang februar...
 
gibt doch ohnehin keine wirklich tollen release titel ;)

wenn ich mir das so anschaue hätte ich aber doch 1, 2 oder noch mehr konsolen vorbestellen sollen. originalpreis 399€, ebaypreis ~700€^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben