• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute auch nochmal von mir, Dude!

Ich hab heute mittag meine neue DH schon wieder verrippt. War leider nur ein kurzes Vergnügen :(.

Hab Akt 2 auf MP1 mit ner Speedfarm-Skillung mit Strafe und viel Hassreg solo durchgespielt, weil ich eben den vollen Infernoprogress haben wollte. Dann kam Belial. Ich hab mir nichts weiter gedacht, außer, dass ich den auch noch eben wegrotze und hab auch die Skillung gelassen, wie sie war.

Die Giftpfützen kamen sehr ungünstig und ich konnte ihnen nicht ausweichen und bin dann dahingerafft worden. Smoke Screen hätte geholfen (eigentlich ein Pflichtskill für mich) und mit Schnellfeuer hätte ich ihn so schnell weggepustet, dass er überhaupt nicht zu der Attacke gekommen wäre.

Statt dessen: Gear für 220 Mio weg, erstklassige Tiefenwühler die ich gesniperte hatte (170+ Dex, 110+ Vita, 75 allres, 710 Armor für schlappe 17,5 Mio) weg, die Resultate aus endlosen Crafting-Sessions weg, Trifecta-Hellfirering weg. Ich war so gefrustet, hab mich grün und blau geärgert; da war auch kein bb im Viva-Chat mehr drin - hab mir den Hund genommen und bin erstmal ne Stunde spazieren gewesen um runterzukommen :ugly:.

Jetzt geht’s aber wieder^^

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=23478&stc=1&d=1385328108

RIP Dennis.
Aber mit Addon in Sicht sind RiPs nicht ganz so schlimm denk ich mal.

Bin halt wieder blank. Kein Gold mehr, keine Dämonischen Essenzen mehr, keinen ansatzweise so geilen HF-Ring und auch den dicken Rubin und den Smaragd (beide Glänzend Sternförmig) hatte der Char getragen. Alles an Gold hatte ich da reingesteckt und wollte mir noch bissl was zusammen farmen bevor das Addon kommt. Heute Mittag hatte ich erst noch Nat-Boots mit über 230 Dex für 39 Mio gekauft. Einen klasse SF-Nat-Ring mit über 150 Dex, ordentlich Min/Max-Dam und + Rüstung hab ich btw auch noch über den Jordan geschickt. Das ist wirklich Frust pur.

DH macht mir einfach verdammt viel Bock und da ist es ärglich, wenn der Char kurz nachdem man rerollt und neu ausgerüstet hat, gleich wieder flöten geht. Hatte erst 11 Stunden auf der Uhr.

Vllt verkauf ich meine krasse Witching Hour und bau mir nen neuen DH auf, den ich dann (hoffentlich RiPfrei) bis zum AddOn spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Kreuzi , Graatz :)

Und Rip, Joanna

Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute (nachträglich) Dude! Und alles Gute Kreuzi! :hy:

@Dennis: niemals, nieeee, niee, niemals ohne Smokescreen irgendwelche Bosse auf HC legen! .... RIP :keks:

o_O R.I.P. :(

Und alles Gute zum Geburtstag, Kreuzi :hy:

Allet Jute! ;)

und †

hab gestern auch mal wieder reingeschaut. jedes item, das mehr als 3k bringt kostet immer noch 100++ mio und man kann d3 sogar "verlernen", hatte unglaublich viele vessel procs auf mp3a1 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben