• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hell

RoS= Reign of Shadow(s?), eine echt unterhaltsame D2 Mod, hab ich vor Jahren ne ganze Zeit gezockt.

~ on wheels

aso, kenn mich da nicht so aus, hab nur das normale d2 gespielt. ist aber auch ewig her^^

REO Speedwagon

Ich log mich morgen wieder bei Dead Zone ein und wird mal alles reinstecken was geht ;) Sollte dann alles wieder klargehen.

War btw grade beim Saltatio Mortis Konzert, zusammen mit nem Kumpel der die alle persönlich kennt. Schon sehr lustig was der erzählen kann :D Kennenlernen konnte ich die Jungs leider nicht, für sowas wäre das MPS besser geeignet ^^ War trotzdem ein gutes Konzert, sie haben auch einen meiner Lieblingssongs gespielt, Wachstum über alles :top:

Lagwagon

Reaper of Souls meine ich ;) hat es irgendjemand vor, es zu kaufen?

französischer ESC Song von 2010

hieß glaub ich so ähnlich^^

lol, D3. Ich hab das Game seit 2 Jahren nicht mehr angefasst und es geht mir am Arsch vorbei. Da wird ich mir das dämliche Update auch nicht kaufen :D

Lenaaaaa!!!!!!!111 <3

hatte iegentlich überlegt, mir iwann D3 für Konsole zu holen. Aber hab immer noch keine PS3 und selbst wenn, gäbe es viele andere Spiele, die ich einem D3 vorziehen würde :D

Ich nicht.

P.S. D3 interessiert mich nicht. Werde auch nicht wegen RoS damit anfangen.

Schäm dich. Hast du wenigstens was für Emma Watson übrig?

Zumindest bei D3 liegen wir auf einer Wellenlänge^^

falsche Emma

Torte fertig, woo. Gut, dass ich so ca jedes mal wenn ich für Samstags Torte machen nicht vor Mitternacht anfange...

Tante Emma

P.S.
Hast du wenigstens was für Emma Watson übrig?
Auf gar keinen Fall.
Aber das hat Mutter Natur doch schlau eingerichtet, daß Männer unterschiedlichen Frauengeschmack haben. Sonst gäbe es noch mehr Mord und Totschlag auf der Welt als ohnehin schon.

Laden

ich find sie heiß <3

Warum keine PS4 Oli?

ich hab auch echt was für sie über :)

keine PS4, da zu teuer und zu wenig lohnenswertes Spiele Line-Up (= bisher kein Spiel, was mich auch nur annähernd interessiert).
Dann lieber jetzt (bald) ne PS3, die wenn überhaupt noch günstiger werden und für die es zig Spiele gibt (auch mittlerweile sehr günstig), mit denen ich mich so lange beschäftigen kann, bis die PS5 auf den Markt kommt und ich mir günstig ne PS4 schießen kann :D
Allzu viele Spiele müssen es gar nicht mal sein, da bin ich echt sparsam, bei all meinen Konsolen:
Auf eine Konsole kommen bei mir im Schnitt etwa vier bis fünf Spiele, die ich mir kaufe.
Bei meiner PS2 (meine vierte mittlerweile, die anderen hat es schon zerlegt wegen Überhitzung^^) sind es zB GTA San Andreas und... öhm... diverse PSone Spiele :clown:
Aber dafür GTA SA auch x-mal durchgespielt (gestern btw mal wieder von vorne angefangen).

Bei der PS3 wären es aktuell ganz oben GTA V, dazu Sachen wie Heavy Rain, Final Fantasy X/X-2 Remake und noch ein, zwei Sachen.
Außerdem hab ich noch immer keinen blueray-Player daheim -_-

bin

P.S. Noch was lustiges zum Thema Frauen. Als ich den Artikel gelesen habe, dachte ich mir, die Japaner spinnen doch. Aber als ich das Video angeklickt habe, konnte ich die Begeisterung schon nachvollziehen, die ist wirklich sehr "kawaii". Ich möchte auch der Krim beitreten.

Mülleimer

jop, die kann sich sehen lassen - schön, dass auch mal positive News aus Richtung Krim kommen :D

wiederherstellen

Emma Watson auch nicht? Vielleicht stehst du ja auf Frauen mit Bärten? :D

Hm, ich würde mir ja zuerst The Last of us holen. Wobei ich das Lets Play von Sarazar gesehen habe, irgendwie ist das dann auch doof^^

Die kann sich sehen lassen, ja. Aber einen Spitzenplatz nimmt sie nicht ein.

"stell das wieder hin!"

last of us hab ich auch schon in nem lets play gesehen, war echt interessant, kam mir aber vom gameplay her zu monoton vor. Und da ich die ganzen Cutscenes schon gesehen habe, reizt mich ein Kauf gar nicht mehr...

"lass das bloß liegen"

jaa ... d3 an sich war mir am anfang auch nicht so sehr gelegen aber mitlierweile läufts ganz gut und das update werde ich kaufen und spielen, einfach, weil ichs bislang mit jedem blizzard game so gemacht habe UND natürlich weil ich bock drauf hab :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben