• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hell

RoS= Reign of Shadow(s?), eine echt unterhaltsame D2 Mod, hab ich vor Jahren ne ganze Zeit gezockt.

~ on wheels

aso, kenn mich da nicht so aus, hab nur das normale d2 gespielt. ist aber auch ewig her^^

REO Speedwagon

Ich log mich morgen wieder bei Dead Zone ein und wird mal alles reinstecken was geht ;) Sollte dann alles wieder klargehen.

War btw grade beim Saltatio Mortis Konzert, zusammen mit nem Kumpel der die alle persönlich kennt. Schon sehr lustig was der erzählen kann :D Kennenlernen konnte ich die Jungs leider nicht, für sowas wäre das MPS besser geeignet ^^ War trotzdem ein gutes Konzert, sie haben auch einen meiner Lieblingssongs gespielt, Wachstum über alles :top:

Lagwagon

Reaper of Souls meine ich ;) hat es irgendjemand vor, es zu kaufen?

französischer ESC Song von 2010

hieß glaub ich so ähnlich^^

lol, D3. Ich hab das Game seit 2 Jahren nicht mehr angefasst und es geht mir am Arsch vorbei. Da wird ich mir das dämliche Update auch nicht kaufen :D

Lenaaaaa!!!!!!!111 <3

hatte iegentlich überlegt, mir iwann D3 für Konsole zu holen. Aber hab immer noch keine PS3 und selbst wenn, gäbe es viele andere Spiele, die ich einem D3 vorziehen würde :D

Ich nicht.

P.S. D3 interessiert mich nicht. Werde auch nicht wegen RoS damit anfangen.

Schäm dich. Hast du wenigstens was für Emma Watson übrig?