• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hase

gibt hier leider nix anderes besseres in der nähe phantasia land ist eher auf shows usw ausgelegt anstatt auf geile atraktionen

außerdem die leute hier fahren voll drauf ab, aber termin zu finden ...

naja dann waren die sachen nicht wirklich von qualität oder so :D sonst geht das gar nicht das man für 10-15 € da durchkommt. bzw kommt drauf an wie lange du drauf warst

Phantasialand ist nicht auf geile Attraktionen ausgelegt? Heide Park war ich noch nicht, aber sonst in ca jedem in Dtl und Phantasialand fand ich da qualitativ nochmal ne Nummer besser. Quantitativ sind einige sicher stärker
Die Shows sind tlw sogar auch richtug gut und lohnenswer

kein BS Begriff

naja dann waren die sachen nicht wirklich von qualität oder so sonst geht das gar nicht das man für 10-15 € da durchkommt. bzw kommt drauf an wie lange du drauf warst

War von 11 Uhr morgens bis 1 Uhr nachts da :p Aber gut, es laufen auch den ganzen Tag verschiedene Konzerte auf 8 unterschiedlichen Bühnen. Hab mir zuerst Feuerschwanz (nächste Woche neues Album), dann SaMo, dann Versengold, wieder Versengold, Corvus Corax und dann das Nachtkonzert von Knasterbart angeguckt. Von den letzten beiden allerdings nur Teile. Um es kurz zu sagen: Die meiste Zeit ging für Konzerte drauf, dazwischen läuft man über den Markt, besorgt sich was zu essen, guckt was die Handwerker und Händler so anbieten und man sorgt dafür dass man immer ne volle Flasche in der Hand hat :D

verstößt gegen die regeln des BS :flame:

kenn keine von den bands, ist das schlimm? ^^
wenn man nur von konzert zu konzert läuft ists klar das du wenig geld ausgegeben hast^^

raus die Sau :D

Ne eigentlich wars ganz schön viel. Ich hatte die Freikarte für 20 Euro, ich hab für 18 Euro 2 Flaschen Met gekauft (superlecker, eine Flasche ist schon fast leer), für 13 Euro ein Album, 19 Euro für den Krug, 15 für das TShirt und den Rest für essen und trinken. Wieviel genau für die letzten beiden draufgegangen ist, weiß ich aber nicht mehr^^

Protest

Viva la Revolution!
Hatte es sogar gemerkt, aber wollte dann nichts mehr reineditieren, weil Regeln und so ;)

positiver test

nix da hier keine Revolution :D
außer diese bringt dazu das anu, santa und die restlichen der rasselbande hier wieder öfters posten

mit 5 leuten wird das schwer den bs voll zu machen :D

Prost

Die könnten wirklich mal wieder hier antanzen...

Man hat ja sonst keinen Kontakt zu denen :(

Naja die Bands auf dem MPS sind natürlich nicht allgemein bekannt, nur halt in der Szene. Versengold, Saltatio Mortis waren letztes Jahr auf Platz 1 der Charts, vor allem deswegen. Knasterbart find ich persönlich eher durchschnitt, wobei die auch hin und wieder was cooles haben, hier z.B.

//Nie wieder Branntwein finde ich auch gut, ein gutes Sauflied :D klick

Zuletzt bearbeitet:
bier

mit schlumpf und anu schreib ich abundzu, aber sonst ists echt eher weniger. ich glaub nicht das wir schlumpf dazu kriegen zum dr dunkel zu kommen bezüglich einweihungsparty usw, der überquert selten den weißwurst äquator

zu den anderen hab ich gar keinen kontakt und auch keine nummern.

muss nich sein :p

Bin ja kein regelmäßige Zuschauer von den Sendungen mit Joko und Klaas, letzt hab ich aber zufällig gesehen, wie Joko einen Halo-Jump machen sollte - und es nicht gepackt hat. Egal, jetzt bin ich heiß auf so nen Jump. :D Ein weiteres Ziel für die nächsten Jahre ist dazu gekommen. ^^

alkoholfrei

Der Mensch braucht Ziele im Leben ;)

//Habt ihr das mitgekriegt? Portugal hat gegen Albanien 0:1 verloren :lol:

Zuletzt bearbeitet:
P.S. Wer macht denn sowas?

P.S. Portugal hat halt den besten Fußballer Europas in seinen Reihen... :top:

leute die auto fahren müssen oder deppen

Sowohl welt als auch europas fußballer des jahres muss man festhalten :lol:

in beiden fällen wäre eigentlich n bayern spieler die deutlich bessere wahl.

hab letztens irgendwo gelesen das spanische liga besser als die deutsche sein soll :irre:
da gibts nur barca und real und zum 1. mal atletico...

Es gibt auch trockene Alkoholiker die so auf den Geschmack von Bier nicht verzichten müssen^^

Wobei ich allerdings nicht weiß ob trockene Alkoholiker auch vom alkfreien Bier wieder rückfällig werden können (ein bisschen Alk ist ja immer drin)

Ronaldo hat nicht mitgespielt, was ich besonders delikat finde. Die eine Zeitung aus Portugal hat gefragt wie es denn werden soll wenn Ronaldo ganz weg ist. Es kam auch deutlich rüber, dass in Portugal die Angst herrscht, in die fussballerische Bedeutungslosigkeit zu fallen ^^

Spanien besser als Deutschland? :irre: Ich glaube da unten wollen die es einfach nicht wahrhaben, dass sie nicht mehr Weltmeister werden können.

auf den geschmack des bieres verzichten ist ein unding !

ka, bin kein trockener alkoholiker da kann ich nicht mitreden. hab theoretisch vor mal das oktoberfest dies jahr mitzunehmen :D
mal schauen ob ich bei santa oder igor unter kommen kann ^^

die hälfte der spanier in der spanischen liga, sind eig brasilianer oder argentinier usw... sau viele haben doppelte staatsbürgerschaft...

Die 10 Bier Gebote

mittlerweile gibt es ja Bier mit wirklich 0,0% Alk. Eine echte Alternative für trockene Alkoholiker sind sie aber nur bedingt, da ein nicht unbedeutender Teil dadurch wieder rückfällig wird... weil sie eben den Geschmack von Bier haben, viel positives damit verbinden, mehr davon trinken, irgendwann aber dann wieder den richtigen Biergeschmack haben wollen.
Also lieber nicht ;)

griechischer Wein... *sing*

Klassiker... den ich sogar anhören kann, ohne das Gefühl zu haben, aus dem nächstbesten Fenster springen zu müssen - trotzdem kein Lied, welches ich gerne höre...

siechendes Schwein

in beiden fällen wäre eigentlich n bayern spieler die deutlich bessere wahl.

Weil ein Bayernspieler das grundsätzlich sein sollte, oder haste dafür auch irgendeine logische Begründung? Da die Titel rein individuelle Leistungen würdigen, kann ich zumindest den Weltfußballertitel absolut nachvollziehen, über Europas Fußballer des Jahres kann man streiten, da ich da Robben vor ihm gesehen hätte. Sonst aber auch keinen, immerhin hat er Real quasi im Alleingang zur CL geschossen...

Und spanische Liga besser als die Deutsche? Kann man so unterschreiben. Real und Bayern sind in etwa auf einem Lvl. Barca sicherlich und Atletico vermutlich sind besser als alles was sonst noch so in Dtl rumspringt. Wenn man das ganze auch von irgendwas untermauert sehen will, die 5-Jahres-Wertung ist da sehr aufschlussreich. Der Vorsprung von Spanien da ist alles andere als klein...
Ach ja und die bösen Immigranten in Spanien, gut, dass es die in Deutschland nicht gibt :rolleyes:

Und Spanien kann nciht mehr Weltmeister werden? Ja, da spricht der Fußballsachverstand...
Man kann sich ja mal angucken was bei denen im Jugendbereich so nachkommt bzw schon vorhanden ist, aber nicht für die WM nominiert wurde. Die brauchen sich da hinter Dtl mal überhaupt nicht zu verstecken. Alle anderen Nationen schon eher, was Spanien und Dtl aktuell aus dem Jugendbereich rauskloppen zusätzlich zu dem was schon vorhanden ist, ist nämlich absoluter Wahnsinn. Ich glaub der Jahrgang der dieses Jahr U19 Europameister gewesen ist, ist der stärkste Jahrgang eines Landes, den ich jemals gesehen habe. Vor allem wenn man bedenkt, wer bei der Mannschaft noch fehlte (Werner und Meyer zB)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben