• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ragout

war der 45. eines schwulen Kumpels - das war eher eine Würstchenparty als eine Bunny Zusammenkunft ;) Nummern hab ich keine dazu bekommen^^

out of order

haben schwule nicht nachdem klischee viele weibliche freunde? aber gut das du dir da keine nummern abgeholt hast, wäre sonst etwas komisch :p

gott

out of order könnte sein wenn ich den ganzen kasten bier heute zum fußball in mich kipp :p

pferdle die eine war vom zeltlager wo oli die nr verschlampt hat. und die eine mit der er im urlaub war vom foto hat er wohl nicht angebaggert :p

Marduk

Nr. verschlampt? :eek: Sicher? Da hab ich wohl was nicht mitgekriegt.

Aber Oli du hast doch die Nr. von einer bekommen als du mit den Kindern im Freizeitpark warst. Ist daraus was geworden?

kenne ich nicht

die meine ich , da hat er die nummer nicht richtig aufgeschrieben, das meinte ich mit verschlampt^^
aber wieso diskutieren wir eigentlich über olis gelunge bzw misslunge aktionen in bezug auf mädels^^?

was der Bauer nicht kennt...

die meine ich , da hat er die nummer nicht richtig aufgeschrieben, das meinte ich mit verschlampt^^
aber wieso diskutieren wir eigentlich über olis gelunge bzw misslunge aktionen in bezug auf mädels^^?

Was Alex sagt (und zwar beides :p )

Was Schwule angeht: die, die ich kenne, haben auf ihren Partys zu mehr als 80% männliche Gäste. Da gibt es für mich nix zu holen. :D

~ dat frisst er nicht

auf solchen feiern kann man sich wenn dann nur betrinken und falls man dort hängen bleibt dann sollte man mit dem rücken zur wand schlafen :D

wer nichts weiß muss alles glauben

Wollte grade sagen, als hetero darfste dich da nicht zu viel betrinken :D

//Oli du Herzensbrecher. Die ist jetzt bestimmt voll traurig das du nicht anrufst :(

Gläubiger

that's life. Ich finds ja auch blöd, dass das nicht geklappt hat mit der Nummer, aber was soll ich machen? Kannste machen nix, musste gucken zu ;)

Bekloppte

Aktuell der Seehofer. Der will die Redezeit der Opposition im bayrischen Landtag einschränken :irre: Ich hab gedacht noch absurder als der Stoiber ist unmöglich aber hey, das ist Bayern! :eek:

Kannst ja die Teile der Nr, die du nicht richtig verstanden hast, systematisch durch andere ersetzen. Irgendwann bist du dann bei deiner Angebeteten. Dürfte halt nur ein bisschen länger dauern, da es wohl etwas sehr viele Kombinationen gibt :lol:

Psychos

P.S.
Kannst ja die Teile der Nr, die du nicht richtig verstanden hast, systematisch durch andere ersetzen. Irgendwann bist du dann bei deiner Angebeteten. Dürfte halt nur ein bisschen länger dauern, da es wohl etwas sehr viele Kombinationen gibt :lol:
Vielleicht ist ja sogar eine der ungewollt angerufenen ganz nett. :)

Alfred Hitchcock

Hab das mit dem Nummern austauschen sogar angefangen, eben mit den Nummern, die man leicht missversteht (2 und 3)... naja :D
Ich werde es überleben.

peacock

hab mal wieder last stand reaktiviert, gibt einige neue gibt, die schwer sind... mit paar neuen gebäuden. beiden alten wurden teilweise neue maps eingeführt. habs gestern angefangen heute weiter gespielt und es kamen 3 uniqs und 3 rare raus. ist ne gute ausbeute.

thema oli: glaub oli hat die nummer absichtlich verpeilt, in wirklichkeit wars nämlich n warmer bruder und kein mädel :lol:

cocktease

falsche Nummer wäre schon sehr unwahrscheinlich, schließlich hat sie mich angesprochen und war generell äußerst interessiert an einem Gespräch.
@ Alex: ich habe Zeugen! Zwar minderjährige, aber es sind Zeugen :p

on the cocks tail

cockteasing ist geil :D

Achso sie hat dich angesprochen. Was ein Jammer das du die Nummer verloren hast. Frauen die Männer ansprechen sind was besonderes!

Btw. hab ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag das Hörbuch zum "Der abenteuerliche Simplicissimus Teutsch" bekommen und endlich mal reingehört. Sehr geil :top: !

Tailwhip

Die meisten der Zeugen können bis 100 und noch viel weiter zählen (ein 16-jähriger Betreuer war auch dabei^^).

Das Hörbuch kenne ich nicht, Jörn. Worum geht's da in etwa?
Ich hab vor kurzem die Känguru-Chroniken beendet, ebenfalls als Hörbuch (das erste Hörbuch, was ich mir je gekauft habe). War phasenweise wirklich sehr lustig, hatte aber auch einige schwache Kapitel. Die Fortsetzungen sollen aber noch besser und unterhaltsamer werden, meinte ein Kumpel. Sie stehen auch auf meiner Wunschliste. :D

Whipslash

Der Simplicissimus ist ein Bildungs-, Abenteuer- und Schelmenroman von 1633 (oder so). Geschrieben von Hans Jakob Christoffelvon Grimmelshausen, beschreibt er die Geschichte eines einfältigen Tölpel (oder besser gesagt: eines hoffnungslosen Idioten), der in den Wirren des 30 jährigen Krieges zum Hausnarren des "Gubernators" von Hanau, dann zum Jäger von Soest und schließlich zum weisen Einsiedler wird. Auf allen Stationen hält er der Zeit den Narrenspiegel vor.

Das steht auf der Rückseite, ich selber bin noch am Anfang (5ter Track der ersten von 6 CDs). Ist aber gut gemacht, und die Tatsache, dass das Hörspiel 1963 aufgenommen wurde, sorgt dafür, dass es wirklich am Original ist und keine dämliche Modernisierung wie z.B. bei Hollywood Verfilmungen von Hänsel und Gretel Dämonenjäger und solcherlei Schrott. Und es gibt dem ganzen noch so einen altehrwürdigen Umhang :D

//Känguru Chroniken... hm, das findet ne Freundin von mir gut, ich sollte es auch mal lesen/hören, immerhin haben wir den ähnlichen Geschmack und die selben Interessen. Worum geht es da?

btw. Thema Neuanschaffung: Ich hab mir in der Buchhandlung auf dem Campus "Phänomenologie" gekauft. Erschienen im Junius Verlag, ist es zur Einführung in die Thematik gedacht und weil Phänomenologie/Psychologie/Philosophie, also die ganzen "basisbezogenen" Geisteswissenschaften so eine geile Waffe sind, die man benutzen kann, will ich versuchen das ganze noch in den Semesterferien zu lesen. Aber ich glaube nicht das ich das schaffen werde :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben