• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eben mal auf dem PTR ein Season Char erstellt und mit lvl 18 ein Rift auf "hard" gespielt. In dem Rift sind 24 Legs gedroppt, ist also ganz ok momentan :)
 
Ich lese hier nur immer "doppelt, 3000%, 2x mehr Goblins, ..."
Und 24 Legs in einem Run hört sich auch nicht in Ordnung an irgendwie...
Das kann doch nicht das von Blizz gewollte Spieldesign sein, oder?
 
Keine Panik.... ist ja nur fürn ptr zum testen so eingestellt. Sinnvoller wäre da aber ein Händler wo man sich die sachen holt zum testen :-) 24 legs/run *gg*
 
jo, dropd echt jeder boss fast mindestens 1 - aus truhe auch grundsätzlich :D

Macht aber Spaß, so findet ma auch die ersten Ancient items relativ flott
 
jo, macht mir viel Spass sogar :)
Gleichzeitig sieht man hierbei ganz deutlich, wieviel Schrottitems Blzzard als "Legendaries" verkauft. 90% kommen gleich in den Müll, das ist echt schwach. Hätten sie sich hierbei anständig Mühe gegeben und eine Vielfalt an durchdachten Legs entwickelt, die automatisch eine Vielfalt an Builds nach sich gezogen hätten (so wie das ja ansatzweise bei den WDs und den Crusadern gelungen ist), dann hätte man auch mit einer recht hohen Leg-dropchance eine längere Zeit Spass gehabt. Viele Chars und viele Builds probiert, sich über drops gefreut und nicht frustriert DAS eine Item Wochenlang gesucht....
 
wann kommt der neue patch auffem ptr der den marodeu wieder angleichen soll?
hab grad den neuen marodeur getestet und hatte zum glück noch nen kriderschuss inner truhe leider völlige crap stats aber ging fixer als mit dem alten marodeur o_O
 
Happy Birthday !!!


@Kalle

GZ zum 35er Grift !!! Das hast du aber schon mit dem Furnance gemacht, oder? Ich habe mich auch gerade nochmal an nem 35er versucht: Zwar geschafft aber knapp 10 Sekunden zu spät... ;(

Aber das packe ich auch noch...

Ich brauche mehr DÄÄÄMÄÄÄÄTSCH !!!!! (Oder noch brutaler vorwärts kiten, was mir als Schisser vom Dienst in der einen oder anderen Situation noch schwer fällt...)
 
Ptr ist voll geil, es droppt ohne ende und macht richtig spass rumzuprobieren
 
So, Ladder kann kommen ^^
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36627&d=1416663037
Thx @ General :hy:
 
Wat? Guardian sorc? Wer soll denn jetzt Qdrop klarmachen???
Das geht ja mal garnet ^^

Und Glückwunsch an alle Geburtstagsvivaler :hy:
 
Ich bin ja froh wenigsten einen Guardian
auf dem Account zu haben :ugly:

Wobei mir die Rosette schon ganz gut
geflattert hat. Hans hat mit seinem Char
ganz schön Speed gemacht. Bin ich nicht
mehr gewohnt. :D
Ich merke auch daß die Tastaturskills die
letzten 2 Jahre ganz schön gelitten haben.
Comfortfeatures hat D2 halt nicht ^^
Ich mach heute Abend mal MF-Runs in den
Tunneln und Runenruns in LK. So ein schickes
CtA wär schon toll ...

cu @ RetroNet :hy:
 
Ich glaub ich hab noch ne Vex und paar kleinere Runen rumliegen, falls du die haben willst, wär schon mal ein Anfang für ein Cta.
Ich hab auch mal wieder ein paar Runden mit meinen alten Chars gezockt, und bin auch mehrmals nur mit Glück dem Tod entkommen :D
Aber wenn ich wieder von lvl 1 anfange, werden die alten Skills sicher fix wieder da sein in der neuenn Season.
 
So ich hab dragon age inquisition bekommen. Und ich muss sagen das Spiel macht richtig Laune.
 
Wer ist jetzt eigentlich beim Reset alles mit von der Partie????

Ich würd ne Tele-Bitch machen/probieren damit das Farmen/LVLN dann besser von der Hand geht, Dmg-Dealer brauch ich dann halt :)
 
Resetparty weiß ich nicht, aber ich werde diese Season mit Barb/Sorc durchstarten. Barb wird wohl ein Konzler werden, den will ich auch im Laufe der Ladder ausbauen. Sorc nur am Anfang zum Telen und um Meph totzulamen. Wenn ich genug zusammen habe, werd ich irgendwann einen Pala nachziehen um Fackeln zu holen.
Wann ich genau anfange, kann ich nicht sagen; Reset ist ja mitten in der Woche :/
Falls die Server um 22:00-23:00 wieder on sind, werde ich vermutlich mit durchstarten, aber mich fest einzuplanen braucht ihr nicht.
Acc ist der selbe wie immer, steht noch links.

Grüße :hy:
 
Meatwall-Necro here!
Am Resetabend eher nicht.
Muss um 4:30 Uhr raus ^^
 
Werd wohl auch nicht in der nacht starten... Muss um 5 raus

Aber dann hauptchar sorc, bo barb, trapse für die cold immunen undn smiter.
 
@Halala: Haste denn Non-Ladder einen Char der einen MaxDam-Charm gebrauchen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben