scratchy85
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ach lasst uns doch die Freude. Wie gesagt, wird schon nicht lang dauern bis man zurückkehrt . Sicher beim reset dann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eher nicht...hoffe ihr seit nach 3 Wochen wieder da hy:...
Gestern mal n bissl den teleport-stab getestet, ders echt geil aufn standard wizard. Will den schmelzofen schon gar nimmer anziehen^^
Was heißt richtig was gut, realistisch gesehen ist der Umrechnungsfaktor zwischen HCL und HCNL vermutlich 1:43567357368 oder so
den Kram, den ich noch rumliegen habe, habe ich lediglich, weil der mir zu schade war, um den wegzuschmeißen. Benutzen werde ich den eh nie, und bestehende Chars reiße ich dafür auch nicht auseinander. Falls du willst kann ich dir auch noch die Accdaten von einem Acc mit Bobarb geben, hab ich mir vor 2-3 Seasons irgendwann mit Pilsesucher geteilt.
Ich könnte heut Abend gegen 20:00 kurz online sein, und dir bisschen Kram geben. Kann auch nen TA machen, falls du 2 Installationen hast.
Grüße, Halala
online *mogwai