• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach lasst uns doch die Freude. Wie gesagt, wird schon nicht lang dauern bis man zurückkehrt :-). Sicher beim reset dann.
 
Da geht es nicht ums Game , da geht es um die "gute alte Zeit" an die man sich zurück erinnert :)
Ich muss mal gucken, vielleicht dreh ich auch die ein oder andere Runde mit ...

Wobei ich schon echt von der miesen Grafik entsetzt bin , so im Nachhinein. Und was echt übel ist, dass man sein Gold selber sammeln muss. als alter Messi ist das echt erschütternd für mich , hrhr
 
PTR: also nen dh nerf ist was anderes... Ich hab nen Krider und der ist so krass stark. Shift und Dauerfeuer. Da man direkt 2 Sentrys setzen kann, übel. Auf Anhieb nen 33er Rift gemacht. Danach im 35er war dann Schluss da ich am Ende nicht genug Zeit für den Boss hatte und nicht auf meine CDs warzen konnte. Aber ich hab auch keinen 2en Unity. DHs werden wenn es so bleibt wohl 45er Rifts easy machen können.

Ich hab nur Multi gegen Todgeweiht getauscht. Passt ganz gut...
Monk werd ich heute mal testen.
Werd wohl nur 2Teile vom Affenset nehmen und wohl auch wieder mit 2 Waffen spielen.
 
...hoffe ihr seit nach 3 Wochen wieder da :D:hy:...
Eher nicht ;)
Will nicht nochmal den gleichen Fehler machen.
Diesmal muss der Merc ´ne anständige Waffe gebaut bekommen.
Gestern mal die Tal-Sorc (NL) weiter gespielt. Mit dem Low-Level Insight
im Schwengel muss ich eher auf ihn aufpassen als auf die Sorc ^^

Btw, hat jemand NonLadder ein Elite-Insight was er nicht mehr braucht?
Muß nicht ätherisch sein ...
 
Sieht auf jeden Fall ganz nett aus, die Telesorc is zurück :D
Funktioniert wormhole noch wie gewohnt, oder beißt sich da was?
Zum Thema Channel: Ich kenne noch

op hc-2
op hc_leg

Da treiben sich gelegentlich noch Leute rum, mit denen man zocken kann, mit den Channels habe ich an sich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Stand in letzter Zeit aber keiner mehr rum leider, jedenfalls nicht wenn ich geschaut habe.

Insight hab ich sicher noch eins, entweder eth CV oder eth CA. Stats hab ich keine Ahnung, aber ist an sich ja auch egal. Hab auch noch Skiller mit leben rumliegen für verschiedene Klassen, falls jemand noch sowas sucht; außerdem zwei ziemlich krasse Manaleecher, paar Runen bis Vex, alles was ich zu schade zum wegschmeißen fand und sich in den x Seasons so angesammelt hat (alles HC NL). Falls also jemand was braucht, einfach fragen :hy:
 
Das Insight würde ich nehmen.
CV ist zwar heftig (Sorc ist erst Lvl 78) aber egal, ist was
worauf man hinarbeiten kann. Falls die Skiller Cold sind
auch gerne. Hast dann für die Ladder richtig was gut.

Gruß, Tom
 
Was heißt richtig was gut, realistisch gesehen ist der Umrechnungsfaktor zwischen HCL und HCNL vermutlich 1:43567357368 oder so :D
den Kram, den ich noch rumliegen habe, habe ich lediglich, weil der mir zu schade war, um den wegzuschmeißen. Benutzen werde ich den eh nie, und bestehende Chars reiße ich dafür auch nicht auseinander. Falls du willst kann ich dir auch noch die Accdaten von einem Acc mit Bobarb geben, hab ich mir vor 2-3 Seasons irgendwann mit Pilsesucher geteilt.
Ich könnte heut Abend gegen 20:00 kurz online sein, und dir bisschen Kram geben. Kann auch nen TA machen, falls du 2 Installationen hast.

Grüße, Halala
 
Gestern mal n bissl den teleport-stab getestet, ders echt geil aufn standard wizard. Will den schmelzofen schon gar nimmer anziehen^^

Ich benutz den schon fast die ganze season und mag ihn nicht mehr ablegen.. macht echt fun
Wenn ich dann mal nen wiz nonseason spiele kommt mir das arg lahm vor^^
 
Was heißt richtig was gut, realistisch gesehen ist der Umrechnungsfaktor zwischen HCL und HCNL vermutlich 1:43567357368 oder so :D
den Kram, den ich noch rumliegen habe, habe ich lediglich, weil der mir zu schade war, um den wegzuschmeißen. Benutzen werde ich den eh nie, und bestehende Chars reiße ich dafür auch nicht auseinander. Falls du willst kann ich dir auch noch die Accdaten von einem Acc mit Bobarb geben, hab ich mir vor 2-3 Seasons irgendwann mit Pilsesucher geteilt.
Ich könnte heut Abend gegen 20:00 kurz online sein, und dir bisschen Kram geben. Kann auch nen TA machen, falls du 2 Installationen hast.

Grüße, Halala

;) Ja, schon verstanden :p
Ist auf jeden Fall notiert ...

Da ich nicht weiß ob ich um 20:00 Uhr schon on sein kann
mach´ lieber ´nen TA. Mulen kann ich. Und das Insight und
eventuell Skiller reichen. Ich muß meinen Dispo bei Dir dann
nicht überstrapazieren ^^
Vielen Dank schon mal. :hy:
 
Keine neuen Sets in der neuen Season ?? WTF!

Wird der Besuch zu DII doch etwas länger ausfallen anscheinend
 
Mit dem neuen ptr patch wird sich das marauder set wieder ändern... Weniger dmg als aktuell auf dem ptr, aber mehr oder soviel wie auf dem live...
 
Auf dem PTR mir einen Seasons Char hochzuziehen, war mir eigentlich zu blöd. Aber mit diesen Buffs mach ich das wohl schon:

300% Bonus Experience Earned
2000% Bonus Chance to Find Legendaries
Double Goblins
Double Blood Shards
 
Naja, ich find 500% mehr Schaden (mit Engineer) durch den 6er Bonus schon ganz Praktisch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben