• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halala, zumindest die Bowie die Du vorgestellt hast freut sich darüber ;)
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36628&d=1416752450
Damit dürfte ich meine Schulden fast weghaben :D
Liegt jetzt auf Deinem TA.

Feel Spaß damit :hy:

EDIT: in welchem Channel sind wir denn nu?
Der Viva ist immer noch mein /home ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, vielen Dank dafür :hy:
Schulden hat sowieso niemals jemand bei mir, Vivaler kriegen auf Nachfrage eh alles 4 free.
Werde mal sehen ob ich den Zauber noch mit reinnehme, eigentlich verändere ich an den Chars nichts mehr nachdem die Nonladder sind, aber bei solchen Spezialfällen kann man ja mal ne Ausnahme machen :)
Btw: Kalkulator zeigt an, dass Waffenias =offwpnias bei Konz...?
Und falls ich Death in einer Kolossklinge als Endwaffe anstrebe, wo zur Hölle krieg ich 70 ias her?
40% von Handschuhen und Amu sind gesetzt, aber der Rest? Rüstung ist ja vermutlich ein RW, also 2sox Helm? Jemand noch Vorschläge? Bin ein bisschen eingerostet was meine Itemkenntnisse angeht :/

E: Ach ja, Verrat kommt für mich eher nicht in Frage, dachte eher an Löwenherz und später je nach Glück ne Forty...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bo-Barb würde ich mich beteiligen, sowohl beim lvln als auch beim Ausstatten. Enche brauch ich erfahrungsgemäß nicht, sterbe eher weniger und ziehe auch keine Chars für RQ etc. Also falls du das machen willst, ich bin dabei :)

Grüße
 
Na Kalle, konntest nicht auf dir sitzen lassen das ich im 35er GRift schneller war als du? :p


GRZ zum 37er auf jeden Fall...
 
Ich war heute mal auf dem PTR und hab mir dort nen Season-Char erstellt. Spielt sich da ganz spaßig mit der erhöhten Leg-Rate, praktisch schon wie ein Mod. Wir mussten uns jedoch selber hochspielen, was auf Meister im 50er Bereich etwas schwierig wurde. Ich bin dann aufgrund von zu hohem Ping irgendwann gerippt.

Aber macht Spaß auf dem PTR, kann ich empfehlen!
 
Na Kalle, konntest nicht auf dir sitzen lassen das ich im 35er GRift schneller war als du? :p


GRZ zum 37er auf jeden Fall...

Danke und ja, so isses. und nachdem das 36iger 2 mal nicht geklappt hat, hab ich ma n 37iger probiert :p war auch ganz gutes grift, zwar kein schrein oder so aber skelette, zombies, grotesks und so^^

Alles gute dude!

€ jop, trag den schmelzofen für grs^^ @mel
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteht interesse an gemeinsamen bo-barb und enche?

Wenn Ihr mir erklärt was ich zu machen habe kann ich
am Barb mitwerkeln ;)
Spiele zwar auch eher ohne aber wer weiß wann man
den mal brauchen kann. Items sammel ich dann mal ...

Alles Gute zum Geburtstag :hy:
 
Happy Birthday Dude !!!!!


@Kalle

Möchte auch mal ein Zombie-Rift... :(

Ach ja, die GRifts machst du aber schon mit dem Furnance, oder?
 
Happy Birthday Dude!

Also ich werd morgen auf alle Fälle schon starten, Char weiß ich noch ned genau.. konnt mich noch ned für irgendwas festlegen..

Letztes mal wars nen Fireclaw-Bärchen aber mit dem MFen is halt kacke :D

Denke ich werd wohl ne Trapse starten...
 
Welche Möglichkeiten gibt es btw um mehreremale Diablo zu starten? Die mit den Benutzerkonten kenn ich schon und ist mir ein wenig zu umständlich, deswegen frag ich.

Und wer ist morgen dann überhaupt fix dabei? Ich werde erst so um 21:00 antanzen und bis ca 00:00 zocken können.
 
Kein D2 hier :D ich such ne Kriderschuss, aber selbst die Suche nervt....500 Splitter und man bekommt grad mal 6 Items bei Kadala...Droppech hab ich mal wieder gepachtet :(
 
Join the PTR, Chris, da bekommst du deinen Kriderschuss schon ;).

Hab nach meinem RiP gestern heute nen neuen Char erstellt und diesmal erfolgreich auf 70 gebracht. Jetzt aber keine große Lust mehr, noch auszustatten. Macht Laune mit den ganzen Legendaries - kann das nur empfehlen. Es ist aber wahrscheinlich keine schlechte Idee, nen SC-Char für den PTR zu machen wegen der Latenz. Wenn der Patch dann live geht und es ernst wird, kann man ja wieder richtig HC spielen. Naja, ich hab trotzdem nen HC-Char erstellt...
 
Welche Möglichkeiten gibt es btw um mehreremale Diablo zu starten? Die mit den Benutzerkonten kenn ich schon und ist mir ein wenig zu umständlich, deswegen frag ich.

Und wer ist morgen dann überhaupt fix dabei? Ich werde erst so um 21:00 antanzen und bis ca 00:00 zocken können.

Zu fest dabei kann ich noch nix sagen, aber ich benutze Sandboxie um 2 Installationen gleichzeitig laufen zu haben. Mehr gehen damit meines Wissens nach auch, aber dazu sehe ich die Season keine Notwendigkeit. Bedienung ist an sich ziemlich einfach, installieren und dann mit rechtsklich "in Sandboxie starten" auswählen. Ich habe zwei Verknüpfungen auf dem Desktop mit 2 verschiedenen Keys. Keine Lags, einfacher Wechsel zwischen Fenstern, bisher nie Probleme gehabt. Falls Blizz sich mal entscheiden sollte, dass sie das nicht wollen, ist das meines Wissens nach nicht feststellbar, muss man auch keine Bans befürchten (falls Blizz je wieder was in dem alten Spiel bant ...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben