• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kauderwelsch

Confirmed: Ich werde bayrischer Staatsbürger. Kniets nieder vor eurem König Horst, Saupreißn!

Boarisch

Lol ich glaube mit dem Wohnortswechsel setzt wohl auch die geistige Degeneration ein :irre: Vor dir niederknien, ich glaub es hackt. Ich glaube wir müssen dich mal wieder normalisieren. Los, holt die Panzer!

Wirtschaft

Nicht vor mir, vor meinem baldigen König. Noch wohne ich ja auch noch nicht da, erst in 3 Wochen ;)

Niedergang

P.S. Du hast dich ja nichteinmal mit den politischen Gegebenheiten der bayerischen Monarchie auseinandergesetzt! König Horst, so an Schmarrn! Horst ist nur der vom Monarchen ernannte Ministerpräsident. In Bayern gibt es keinen König, sondern einen Kaiser, den Franz. ;)

Untergang

und du musst erstmal deine einlass gebühr in form von Bier an den weihnachtsschlumpf entrichten!
Santa freut sich jedesmal wenns bier für ihn gibt :D

Spielfilm

bei den formellen wie informellen Staatsoberhäuptern muss einem schlecht werden. Ergo: starken Magen mitbringen. :read:

//sind natürlich keine Staatsoberhäupter, sondern wenn überhaupt Landesoberhäupter - man sollte sie nich auch noch größer machen, als sie sind... machen sie ja schon selber bei vielen Gelegenheiten. :D

Apocalypse Now Redux

:hy: ihrs

Woran merkt man, dass man als Student was falsch macht? 3 Bier in 90 Minuten hauen einen um -.-

organisiertes verbrechen

3maß in 90min ordentlich? also bei uns gehen pro fußballspiel wenn ichs mit paar freunden schau locker 5-6L in den 90min durch

also bei pferdchens körpergröße sind 3 bier eine schwache leistung :p

deswegen failhorsi :p

Drogen kochen ;)

:hy: ihrs

es waren halbe Liter, keine Maß. Was mit mir los ist? Ich komme nicht dazu Gelegenheiten wahrzunehmen bei denen man seine Leber trainieren kann :( Wobei umhauen auch zu viel gesagt ist. Ich war ein wenig angeheitert, aber normalerweise kommt sowas nicht nach 3 halben...

Tim Mälzer

3maß in 90min ordentlich? also bei uns gehen pro fußballspiel wenn ichs mit paar freunden schau locker 5-6L in den 90min durch

Und was hat man davon? Ich meine Bier gehört beim Fußball gucken für mich auch dazu (wenn ich nicht mitm Auto unterwegs bin), aber nicht nach dem Motto "möglichst viel in möglichst kurzer Zeit"...

hat glaube ich eine eigene show

hat nichts mit dem motto möglichst viel in kurzer zeit zu tun, das ist zwar ein bisschen schnelleres tempo aber wir sind dabei und danach nicht so voll das wir nichts vom spiel mitkriegen bzw uns dran erinnern können.

ich wollte einfach nur sagen : failgauli ^^

pferdle vll wars nicht dein tag oder hast auf leeren magen getrunken... kann vieles der grund dafür sein

F-Promi

Bei dem Tempo würdest du an nem normalen Abend 2 Kästen (!) alleine platt machen, und das soll nicht "möglichst schnell" sein? Oh lord. Ich guck bei nem Spiel maximal 4 oder 5 Halbe

interessiert keine Sau

Oh man Sir du musst ab und zu mal deine wissenschaftliche Ader zurückhalten, die führt dich manchmal auch auf völlige abwegige Pfade. Die Erweiterung Odins Bier/Zeit-Diagrammes, die dazu führt, dass er in dem Tempo 2 Kästen am Abend trinken würde ist rechnerisch vielleicht richtig, aber doch nicht realistisch. Es gibt Leute die trinken schneller und es gibt Leute die trinken langsamer als andere. Ich gehöre z.B. zu den Schnelltrinkern. Das bedeutet aber nicht, dass ich nach meinen 3 Bier in 90 Minuten weitere 90 Minuten trinke und danach noch mal soviel in gleicher Zeit. Irgendwann hat man halt keine Lust mehr und hört auf. "Möglichst schnell" impliziert ja auch, dass man es darauf anlegt so schnell wie es nur geht das Bier in sich reinzuschütten, mit dem Ziel sich so richtig wegzuballern. Was bei Odin ja scheinbar nicht der Fall ist, denn er gehört demnach auch zu den Schnelltrinkern und ich bezweifle das er nach seiner normalen Ration noch weitermacht bis er 2 Kästen erreicht hat ^^

Sry dafür, aber ich bin grad in Stimmung^^

Anderes Thema: Impfverweigerer. Ich hab grade einen Artikel gelesen, in dem gesagt wird, die Impfverweigerer sind meistens hoch gebildet. Das hat mich überrascht, ich hätte eher das Gegenteil gedacht. Das es halt Leute sind, die wenig bis keine eigene Sachkenntniss haben und sich deswegen leichter von plumben Behauptungen beeinflussen lassen ("Impfen ist Gift", "Krankheit ist gut, denn sie härtet das Kind ab. Wer dagegen impft, schadet seinem Kind"). Wie kann es sein das gebildete Leute auf so einen Schwachsinn hereinfallen? Hat jemand eine adäquate Erklärung dafür? Hier ein Ausschnitt aus dem Artikel:

Schäfer erzählt eine typische Berliner Elterngeschichte. Geburt im Geburtshaus, alles bewusst und natürlich. Die Kinder kommen auf eine gute Schule, bei der Einschulungsfeier tragen sie selbst gebastelte Schultüten, und auf Elternabenden geht es darum, ob es bei der Klassenfahrt Bio-Eis gibt. Unter den Eltern sind Juristen und Ärzte, und einige glauben, dass die Masern harmlos sind, ja, dass sie sogar positive Auswirkungen auf den Organismus haben können.

Horse's Stories

Naja, aber wenn das nicht schnell ist, was soll dann schnell sein? Ich behaupte ja nicht, dass er 2 Kästen trinkt, ich weise nur daraufhin, dass er so schnell trinkt, dass er an einem schon eher kurzen Abend 2 Kästen killen würde bei der Geschwindigkeit. Deswegen auch das Wort "würdest", nicht "du trinkst an einem Abend 2 Kästen". Als Apotheker musst du schon aufmerksamer zuhören bzw lesen :p

komische story

hängt auch vom spiel etwas ab^^, bei nem richtig langweiligen spiel kommen vll 1-3 bierchen zusammen...

stuttgart goes 2 liga

Komiker

P.S. 5 bis 6 Liter in 90 Minuten erscheint mir schon extrem viel und entspricht auch nicht dem Trinkverhalten, welches wir in Frankfurt tatsächlich an den Tag gelegt hatten.

Ich selbst habe gestern übrigens durch Alkohol einen ernsthaften Schockzustand erhalten. Und zwar, als ich die Rechnung gesehen habe. Bin auf einer Fortbildungsveranstaltung. Im Hoteleigenen Nachtclub, in dem wir anschließend noch feierten, haben wir für unseren Tisch gleich eine Flasche Vodka und Bitter Lemon zum Auffüllen bestellt: 95,- €! :eek:

Sir

Ach komm, das war doch klar das die im Hotel so teuer sind^^ Aber ihr habt die Rechnung auch auf mehrere Personen geteilt oder?

Madame

lab frankfurt ist auch schon 6 jahre her^^ seitdem hat sich viel getan *g
aktuell würden mich aber auch sicherlich 3-4 bier platt machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben