• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau

faulenzerei, wenn du wüsstest :lol:

IR-Spektrum lesen ist nichts für Bummelstudenten :no:

Bello

Aber auch nicht weiter schwierig ;)

Ich hab ein Steuergerät für Fahrerassistenzsysteme in Betrieb genommen, das Ding mit Daten befüllt und Abends noch herausgefunden wo unsere viel zu hohen Latenzen herkommen. Ziemlich erfolgreicher Tag an sich

Wer ist perfekt?

Das ist Arbeit. Sogar ziemliche. Morgens um 8:30 (!) ins Labor. Dann den Spießrutenlauf mit den Fragen der süßen Assistentin die einen immer so vielsagend anlächelt. Wenn das überstanden ist, bleibt der Versuch selbst. Da wird dann eine Lösung hergestellt indem man die Substanz in Wasser kippt. Die müssen wir dann unter Lebensgefahr in das Gerät einführen. Wer bis hierhin gekommen ist, der hat schonmal den Respekt der anderen verdient. Der letzte Schritt ist der gefährlichste: Das drücken des Knopfes erfordert wahrlich Fingerspitzengefühl, aber wenn man es hinkriegt, dann sagt das Gerät dir was du für eine Substanz in der Lösung hast. Danach musst du aus dem Labor raus. Das ist kein Spaß. Wer hier auf den letzten Metern mit den anderen zusammenrennt oder die Tür nicht aufkriegt, hat verloren. Wenn du draussen bist musst du es noch in den Fahrstuhl schaffen und erfolgreich den Knopf für Keller drücken. Wenn man dann um halb 11 heil unten angekommen ist, wartet schon das Feierabendbier auf dich ;)

mein name ist hase ich weiß von nichts

...puh, Alex zuvor gekommen beim BS-Begriff...

:D:D

Da kannst du mal sehen. Heute wars relativ spät, erst um 12 war Schluss :no:
Aber dafür haben wir die Analyse richtig und müssen es nicht nochmal machen :)

dein name ist pferd und du weißt noch weniger als nix :D

ich war zwar anwesend wollt aber nicht schreiben...^^

wissen ist macht, nix wissen wie du, macht auch nix :p

ich schau schau abundan rein, aber hab da andere tabs offen... dann vergess ich es oder hab gerade keine lust was zu tippen...

Ist "basisch" das Adjektiv zu Cousine (analog zu brüderlich)?

P.S.
Ich habe in der letzten Woche so viel gearbeitet, ich kam nichteinmal mehr dazu, mich einzuloggen. Ich muss dem Mandanten eine so erhebliche Summe retten, da hängt seine finanzielle Existenz dran.

Verliert der HSV etwa?
Ausnahmsweise mal nicht. Sirs Borussen wurden vom HSV mit 3 : 1 abgefertigt, das hätte ich vorher nicht erwartet.

eine sehr gute frage auf die dir horse, sir oder oli antworten werden :D

mal schauen was die bayern fabrizieren nach länderspieltagen sind die meistens nicht so gut drauf...
ich musst als ich gestern abend im ticker gesehen hab shon etwas lachen :D
btw was ist eig mit hummels los ??? der war doch schon mal deutlich besser

mach ich

Polarfuchs = Der Fuchs ist polar = Polarität in der Chemie = Da ist irgendwo eine formelle oder tatsächliche Ladung vorhanden, entweder positiv oder negativ und dann auch entweder sauer oder basisch :D

HSV gewinnt gegen Dortmund? :eek: Was soll der Scheiß? Die haben zu verlierne und abzusteigen :mad:

Hätte ich auch gekonnt

Ausnahmsweise mal nicht. Sirs Borussen wurden vom HSV mit 3 : 1 abgefertigt, das hätte ich vorher nicht erwartet.

Ich schon, lief eigentlich genauso wie immer in Hamburg (von dem einen Spiel in der Doublesaison mal abgesehen)

Und Jörn: die spielen diese Saison zwar immer noch bieder, aber recht stabil und haben zu Recht nichts mit dem Abstieg zu tun

Und zu basisch: hattet ihr mal Chemie? Bei mir ist das ja auch schon 9 Jahre her und ich wusste was das ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben