• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der SP Frust und Freude Thread

tugge is der generelle forenterminus ^^

ansosnte ist halt wiederholung das a und o
und gute karten suchen ^^

im zweifel char oder gebiet mal wechseln, dauern lk is ja hirntot
 
Hab gestern mal eine Gul aus LK gefischt. Bringt mich der Eni auch nur unwesentlich näher :rolleyes:
 
Danke danke :) Wieviele Runs machst du denn und auf welcher player Stufe? Ich hab unzählige Runs gemacht ohne was zu finden. Bestimmt einen ganzen Tag lang bis irgendwas HR-mäßiges droppte (wenn man alles zusammenzählt). Irgendwann kam ne Sur, dann WEIT später noch eine, irgendwann noch ne Ohm. In den Tunnels zwei Lo (relativ dicht aufeinander). Das letzte was ich in den ATs gefunden habe, war die Tyraels und kurze Zeit (also wirklich kurze Zeit, vllt nur paar Wochen. Das ist ja kurz wenn man in Runzeiten rechnet) später dann eine Zod. Die Zod ist ~2 1/2 Jahre her, seitdem hatte ich D2 nicht mehr installiert. Erst seit 3 Wochen hab ich es wieder auf der Platte, und dann direkt die Rune, über die ich nachgedacht hatte zwecks Eni. Und dann auch nach nur 15 Minuten in UK. Also keine Sorge, ist schon extrem selten sowas ;)

Was aber auch hilft, wenn man regelmäßig abends so ~15-25 Minuten Runs macht. Wenn man das über einen längeren Zeitraum betrachtet, kommen da schon ordentliche Runzeiten zusammen und damit dann auch Runen.

Bin noch weit davon entfernt, dass Jammern gerechtfertigt wäre :)
 
:hy:

Irgendwie mag mich Meppel echt ärgern. Ich bin doch nur auf der Suche nach ein paar Standarduniques (Occu, WT, Walkürenflügel, Silks), um meine Sorc und Java ordentlich auf die Beine stellen zu können. Da haben mich die drei Facetten schon etwas geärgert, da ich die auf absehbare Zeit nicht nutzen kann und mir bei den Dropwahrscheinlichkeiten genannte Uniques viel lieber gewesen wären. Und heute wirft mir Meppel dann folgendes für die Füße - zumindest gut für den Grail :) :






Über den hab' ich mich dann aber doch sehr gefreut.



 
Da gab es doch glatt eine OHM in LK. Damit hätte ich zwei und könnte ne LO cuben und damit mir mein Grief basteln. Aber erst noch ne Nacht drüber schlafen :zzz:
 
Pindle hat mir heute meinen vierten Großvater gedroppt. Aber der blöde BK Heiliger Ansturm, den ich noch für den Grail brauche, will einfach nicht fallen. :motz:
 
Ich hatte 6 von den großen BK-Schwertern in der Truhe, bevor mein erstes kleines droppte. Dropluck is a bitch. :keks:
 
Von den kleinen habe ich wohl mindestens vier in der Kiste und sammel die schon gar nicht mehr auf.
 
gz zum Blauzorn. Wenn ich das hätte, wäre mein UT-Smiter komplett. Naja, ne CoH würde die Forty ersetzen können, aber sonst :D

Und gz zur OHM! :top: So fing es bei mir ja auch an, ist aber wohl schon ~10 Jahre her :D
Da musste entscheiden was dich mehr voranbringt: 2 Ohm oder 1 Lo. Ich persönlich würde immer erst an die mf Chars denken, wenn die keine der Runen gebrauchen können, dann gucken was hochcuben bringt bzw was einem das wert ist. Wenn das alles nicht befriedigend ist: Grief ist jetzt auch nicht so schlecht ;) Mit meiner ersten Lo hab ich mir auch eines gebaut für meinen UT Smiter. Der macht UT dafür aber auch alleine.

wo wir gerade bei nicht droppenden Dingen sind: Sander's Vorbild hab ich glaube ich NOCH NIE gefunden :cry:
 
gz zum Blauzorn. Wenn ich das hätte, wäre mein UT-Smiter komplett. Naja, ne CoH würde die Forty ersetzen können, aber sonst :D

Und gz zur OHM! :top: So fing es bei mir ja auch an, ist aber wohl schon ~10 Jahre her :D
Da musste entscheiden was dich mehr voranbringt: 2 Ohm oder 1 Lo. Ich persönlich würde immer erst an die mf Chars denken, wenn die keine der Runen gebrauchen können, dann gucken was hochcuben bringt bzw was einem das wert ist. Wenn das alles nicht befriedigend ist: Grief ist jetzt auch nicht so schlecht ;) Mit meiner ersten Lo hab ich mir auch eines gebaut für meinen UT Smiter. Der macht UT dafür aber auch alleine.

wo wir gerade bei nicht droppenden Dingen sind: Sander's Vorbild hab ich glaube ich NOCH NIE gefunden :cry:

Ja meine AT-Sorc ist fertig und das Grief ist für n Pitzerker, den ich auspobieren will.

UT läuft mein Pala wenns sein muss. Eni und 2 CTA und ein Hoto habe ich auch. Grundausstattung ist also vorhanden. Daher werde ich mir wohl die LO cuben und erste Geh ersuche im Pit machen.


Grandfather fehlt mir auch noch, BK-Set habe ich jeweils 2x Azurewarath hab ich auch 2x. In diesem Sinne: It‘s RNG :ugly:
 
Irgendeine Version des smiters kann die gebrauchen, soweit ich weiß. Hab Ladder auch eine und keine Ahnung, was ich damit machen soll :D
 
Zuletzt bearbeitet:
convzealot, cs wirbler oder jedweder baba build der durchs cs geht (off hand) oder sich mit pindle anlegen will
 
Hmm, dann drück ich meine vllt meinem Wirbelboy in die Hand, der hat momentan Eid+Grandfather.
 
wo wir gerade bei nicht droppenden Dingen sind: Sander's Vorbild hab ich glaube ich NOCH NIE gefunden :cry:

Tja, das beste Set aller Zeiten findet man nicht so einfach :D

Wäre doch eh mal eine echte Herrausforderung: finde einen Char der das volle Sanders Set trägt und nicht schon dadurch verbessert wird ein zufälliges Stück des Sets gegen ein normal Unique/Setstück (keine exeptional oder elite Stücke) zu tauschen.
 
Blauzorn ist ne geile off-Hand Waffe für einen 3 fpa-Wolf-Barb.

Zuflucht = Untote sterben viel schneller (insbesondere nerfige Seelen/Geister die in 90-100 physischer Resistenz kommen)
1 Skill = ganz nett.
Statts = nimmt man immer
Sockel kann je nach belieben noch mehr Statts oder Resis bringen
 
Hab mir mein erstes Grief gebaut und ist nett geworden, schön auch die 40 IAS.



Danach mal ein paar erste Runs gemacht, um etwas zu üben. Paar Uniques sind gefallen, aber mehr so aus der Kategorie Schrott

Und zwei Rares wo man sich denkt: Ähm ja eher net.


 
Das Amulett ist doch klasse - wenn du irgendwas mit ohnehin schon 90+% CS/DS spielst (Frenzy mit Todesbeil, Wurfbarb mit Kriegswürger,...) wo Highlords nicht mehr viel Extraschaden bringt würde ich das Teil sofort nehmen.

5 ml und +80 Mana ist nach BO genug um den ganzen Manahaushalt von Frenzy, Konzler oder Wurfbarb zu decken.

33 Statts = 33 Punkte mehr Vita = 132 Leben (die noch ver-BO'ed werden)

14 Prisma nimmt man eh immer.
 
Zurück
Oben