• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Na die Zeiten sind vorbei. Es herrscht der blanke Familienwahnsinn.


Zumal .... die Postings sind ja ewig weit auseinander gepostet. Die Ex-Clanmember sind zu faul hier noch ein Lebenszeichen abzusetzen.^^
 
Ich werd verrückt...

Das Teil hier gibt es noch.

Gruß in die Runde :)
 
Ist dieser Clan noch aktiv, bzw gibt es aktive Mitglieder die ab & zu D2 spielen & eventuell lust auf einen Neuanfang hätten ?

lg
 
Macht der Thread / das Forum den Eindruck, dass wir noch aktiv sind?^^


@Skorp
:hy: Was macht die Familie?
 
möp.... :read: mein Töchtings wurde letztens eingeschult... wie die Zeit vergeht..... :hy:
 
Die Zeit verfliegt....

Ja, der Große ist jetzt 14, der Kleine 11. Soweit alles klar. Meine Mutter war letztes Jahr lange und schwer krank aber zur Zeit sieht es auch da wieder besser aus.

Bei dir alles munter?
 
Schon wieder....

Schon wieder.....

Brutzel-Tag

Alles Gute, Alter. :D
 
Moin :)

Danke, URalter! :cool:

Bei mir ist soweit alles ok. Die Kleine zickt nur oft rum.^^
 
Sind diesen Frühling/Sommer alle geschmolzen?
 
Verflüssigt, aber hab mich schwabbelig wieder zusammen gesetzt
 
Besser als nichts, Blue ;)

Schon wieder ein Jahr rum. BRUTZELTAG.

Alles Gute, (Ururur) Alter
 
ur.. was???? Wollte dein Posting grad schon wegen Beleidigung melden! :p

Danke, junger Padawan!
 
ICh werd dich doch nicht beleidigen. Alte Leute behandle ich mit Respekt, so hat man es mich gelernt. :D
 
.... sagte der selberalte! :p :D
was spielst du heutzutage so?
 
Ich zocke nicht mehr viel.

Mal ne schnelle Runde StarCraft 2 im Coop-Modus, oder ein Sport-Spiel auf der PS4. Wenn ich ganz viel Zeit habe bringe ich Kerbals Space Programm auf den aktuellen Stand und mach da ein wenig den Weltraum unsicher.

Und du?
 
Also hauptsächlich Echo of Soul.
Manchmal Mechwarrior Online. :)
 
Schon wieder Butzel-Tag????

Je älter man wird umso schneller vergehen die Jahre.

Alles Gute Alter.

Hey, mein Großer darf jetzt schon Motorrad fahren (mit 16 = 125 ccm). Verrückt
 
Zurück
Oben