• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Moin ;)
Ne du.. Weichflötenbubis spiele ich nicht. ;D
Wenn, dann würde ich eher Star Wars anfangen, aber ich habe ja Mechwarrior Online. Damit bin ich bedient.^^
 
Bis auf ne leichte Erkältung topfit ;)

Mich würden beide Onlinspeile reizen - echt schlimm...so viele tolle Spiele, so wenig Zeit :(

Hat jemand von euch mal Path of Exile angetestet?
 
Path hab ich nicht (an)gespielt. Ich habe MWO. Das reicht mir vollauf.^^


Na d3 ist ja dann endgültig gestorben.
Es wird keinen "Classic-Modus" geben, wenn das Addon rauskommt. Wenn man D3 spielen möchte, MUSS man sich für 40€ RoS kaufen.

Tolle Aussichten...
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...n-upgrader-1775672/?postcount=17#post27232558
 
Ist ja lachhaft. :motz:

MWO habe ich mir mal in der Beta angesehen. Wann war da der Release?

Frohe Weihnachten in die Runde. :hy::flame:
:snow::santa::tree:
 
Gabs reichlich Geschenke? :)


MWO wurde im Oktober released.
Gibt inzwischen Donnerkeil, Dunkelfalke, Heuschreck. Leider im neuen Design. Sie durften die alten Designs wegen Lizensproblemen nicht verwenden.
Demnächst kommt auch der Kampftitan.
Juni2014 sollen die Clans aufschlagen. Na mal sehen, wie sie das Balancing hinbekommen.
Hab da schon 3 Accunts. *g*
Es ist aber wie bei vielen Spielen. Die Com meckert und meckert.... hat aber aaaaaauuuuuch oft Grund dazu.
Derzeit läuft eine Challenge. Gewinne 12 Spiele und dann hast du einen Weihnachtsbaum fürs Cockpit. *g*
Zu Weihnachten gabs einen Code für 7 Tage Premiumzeit.^^
 
Na hoffentlich sind alle gut ins '14er Jahr gekommen.
 
Ein Lebenszeichen :)

Klar bin ich gut reingekommen...also auch ins neue Jahr :D

Wie geht's euch allen denn?

Schielt jemand von euch zufällig auf Elder Scroll: Online?
 
huch es lebt!!! :p :lol:

obs gut geht... mein Zahnarzt meint, dass ich König werden soll. er will mich krönen.^^

elder? ne.. ich bleib bei battletech. :)
 
Och, gekrönt wurde ich auch schon - und was noch viel mehr Spaß macht: Implantate...

Ich schau mir jetzt erstmal Skyrim an, wenn ich denn Lust habe und entscheide dann :D
 
Frühling? Oder kommt nochmal Schnee?
 
uh.. an diesem we wars warm.. sehr warm. :)
morgen sollen es hier 20grad werden.
 
Ich hab's getan: Ich habe D3 eine neue Chance gegeben...

Und wisst ihr was: Ich bereue es nicht! Es macht mit dem neuen Patch SO VIEL Spaß, das ist schon wieder D2-Feeling, was da aufkommt! Es droppt mal was - toll! :)
 
Kein Schnee mehr da? Hast jetzt die Nase gestrichen voll? :clown:
 
Nun bin ich wieder Privat hier zugegen. :)
 
Wieso kein Staff mehr? Keine Lust?

Ich freu mich auf Reaper of Souls - D3 hat mich wieder :D
 
Keine Lust mehr. D2 an den Nagel gehängt. Die ~14 Jahre alten Acc's, im Januar, auslaufen lassen.
D3 ist der Kill für einen Sammler. Ich bin ein Sammler und habe keinen Platz, weil Blizz ja seine 1 Key = 1 Account Politik propagiert.
(Bei D2 hatte ich zu Hoooochzeiten 25 Accounts. ;) )

D3 habe ich vor kurzem nochmal angespielt.... nach einem Jahr mal wieder... na ja.. Platzmäßig hat sich NULL geändert und ansonsten na ja.... da ist dann kein "Elan", um die Chars hochzuspielen. Man kann ja nichts lagern, was ein Char später gebrauchen kann.
Zudem fehlen mir die Art "Low-Set's", wie es sie bei D2 gab. Ach ja.. ist eigentlich auch egal.. hab ja eh keinen Platz zum Lagern.^^
 
Zurück
Oben