• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Was willst du denn lagern? Für die Sets und Legendaries sollte der Platz doch locker reichen, oder? Und ansonsten findet man beim Leveln dauernd gute Sachen durch Loot 2.0, so dass man gar nicht unbedingt etwas lagern müsste. Oder?!
 
Na dann spiele mal alle Charklassen von Level 17-60. Zudem kommen dann noch die passenden Items für die Begleiter dazu.^^
 
na nix los im leben? *lebenszeichensend*
 
Recht wenig los bei mir, muss ich sagen. Und bei euch so?
 
Dich sehe ich ja öfter mal in D3 on.


Ich treffe mich am Mittwoch mit DC. (bzw. Dark Claw [GDL]) Falls es Euch noch etwas sagt. Er war vor ~14 Jahren Admin hier.^^
 
Klar, sagt mir etwas.

Sorry, ich nehme in D3 recht wenig um mich herum wahr...ich bin froh, wenn ich mal Zeit finde zum zocken ;)
 
Wie schnell die Zeit vergeht. Das Treffen war zu kurz gewesen.^^

Blue gurkt hier auch kaum noch rum. Werde ihn wohl mal herbügeln müssen. :D
 
Tritt Blue mal in den Allerwertesten! ;)

Bei mir ist wieder Arbeitsalltag und der Hessentag ist rum... :/
 
Tojo.. der will wohl nicht mehr hier reinschauen und posten..... na ja.. was soll man denn auch von einem :bersi:Wolf erwarten...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Jungs, alles fit bei euch? Viel zu lange nix mehr gehört hier...

Ich hab am WE den Tough Mudder Rhein-Main überlebt und mein Körper weiß jetzt endlich wieder, wo er überall weh tun kann :D
 
Alles fit 4 fun.^^
Hab grad den Doc in der Mache. Noch einige Level und dann ist er 60.^^
 
Tach ihr Wegläufer!!! 2 Monate nach meinem letzten Posting nun ein neues.

Nur noch dat Zauberhafte Dingens auf 60 bringen, dann hab ich alle D3 "Classic" Chars auf lvl 60.

Am Sonntag hatten wir hier ~23 Grad und Sonne.... und das am 19.10.
 
na gut... wenn kein ineterssse mehr besteht, lösche ich das abo für den thread. cya
 
ich guck mal wieder rein und sehe... nichts.... was für ein müder haufen.. tztztz :p:p:p:p:p:p:p
 
*staubwisch*
seit dem 11.8.14 hat kein anderer mehr gepostet.


wer spielt denn noch d3?
 
wer das liest kann auch mal was posten. :p
 
Das man Brutzel mal so spamörn sieht, hätte vor vielen Jahren auch keiner gedacht :p
 
tjaja der gute alte schließ-brutzel, das waren noch zeiten :D
 
Zurück
Oben