BingoBongo
Diablo-Veteran
Kurz und kanpp:
Danke für die ganze Arbeit unser schönes Forum am Leben zu erhalten.
Danke für die ganze Arbeit unser schönes Forum am Leben zu erhalten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
...und das Durchhaltevermögen wird belohnt. Ob sich mannm.org und d2chars.org da in den Hintern beißen?Aber mal sowas von Danke!
Wir sind sogesehen die letzte Bastion im deutschsprachigen Raum welche noch Website+Forum aktiv hat und auch Diablo 2 noch eine Plattform bietet.
MfG
KingKongo
Darf ich fragen, warum die Entscheidung auf ein XenForo gefallen ist?
...und das Durchhaltevermögen wird belohnt. Ob sich mannm.org und d2chars.org da in den Hintern beißen?
Wir sind die letzte Bastion derer, die heute im fortgeschrittenen Alter und Rückenschmerzen D2 treu geblieben sind und darauf hoffen, dass unsere Kinder für D2:Resurrected zu begeistern sind.
Ich befürchte allerdings, da die technische Basis ja gleich ist, weiterhin viel gehackt werden wird.
D3 hat mich damals wirklich wütend gemacht, weil die Drops so unfair waren und quasi ohne Bots und ewiges Farmen kein wirklicher Fortschritt möglich war. Darum ist D3 nach wenigen Monaten wieder von der Platte geflogen und wurde lange lange Zeit nicht wieder angefasst.
Ist ja krass, was bei Ingame dann alles passiert, wenn man sich von so vielen Töchtern trennt.
.....
Was wird eigentlich passieren, falls Ingame merkt, dass sie einen Fehler gemacht haben und angekrochen kommen, um PlanetDiablo wieder zurück zu bekommen?
Ich glaube auch nicht dass ingame/inwave mit Foren weiter zu tun haben will.
Der Aufwand ein Forum zu verwalten und zu betreiben ist nicht ohne, gerade bei gut besuchten Foren.
ingame/inwave müsste zudem wieder bei Null anfangen was die Staffmember angeht.