Mir geht es wie KingKongo.
D3 hat mich damals wirklich wütend gemacht, weil die Drops so unfair waren und quasi ohne Bots und ewiges Farmen kein wirklicher Fortschritt möglich war. Darum ist D3 nach wenigen Monaten wieder von der Platte geflogen und wurde lange lange Zeit nicht wieder angefasst.
Ab und zu spiele ich derzeit ne Season, aber im Grunde wirds dann doch schnell eintönig wenn man weiß wie man an sein Klassenset kommt.
Mein sehnlichster Wunsch ist es, dass es keine übertriebenen Botmengen usw. geben wird und das "normale" Trading wieder möglich sein wird. Das war mein größter Spielspaß damals, wenn man aus ner Harle oder der ersten UM Rune sein eigenes Vermögen aufgebaut hat, weil man klug getradet hat...
Ich befürchte allerdings, da die technische Basis ja gleich ist, weiterhin viel gehackt werden wird.
Derzeit bin ich arg gehyped und ich hoffe das bleibt auch noch, wenn D2R dann released ist.
@Horst:
Danke für die offene Antwort, ist mal spannend die Hintergründe dazu zu erfahren. Die Forensoftware gefällt mir, kannte ich bisher nicht und habe selber immer phpBB verwaltet.
Ist ja krass, was bei Ingame dann alles passiert, wenn man sich von so vielen Töchtern trennt.
Auch lustig, dass die
inwave media GmbH dann trotzdem noch PlanetDiablo in Ihrem Flyer führt: