SidVicious
Diablo-Veteran
HiHi Sid,
was hättest du denn gerne für die Kolossvulge 4 Sox, 11% ED?
Sg,
Wartakles

Da habe ich noch keine Vorstellung, von daher mach gerne ein Angebot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HiHi Sid,
was hättest du denn gerne für die Kolossvulge 4 Sox, 11% ED?
Sg,
Wartakles
Hmm, nach einem kurzen Blick in Grimbaduls tollen Preisguide (danke auch einmal an der Stelle) sehe ich den Drescher 4 sox bei 15 pgs.Hi
Da habe ich noch keine Vorstellung, von daher mach gerne ein Angebot.
Die ed sind mir zwar eher egal, da bei non-eth der dam output eh bescheiden ist, aber ich kann deinen Standpunkt natürlich ebenfalls gut verstehen - also auch sehr gerne 18 Pgs - ich mach schnell einen TA fertig.Hmm, also bei 11% ED würde ich den schon eher höher sehen als nen normalen 4s Drescher, ca. bei ner Mal.
Können wir uns in der Mitte treffen, also 18 PGs?
Ebenfalls t4tVielen Dank schon mal![]()
Supie. vielen DankHi Sid,
darf ich mit 40 PGs aushelfen?
LG Sascha
DankeHarlekinskrone 106 DEF FT 15 PGs / Um
Kriegsreisender 31% MF FT 15 PGs / Um
Flegel 4 Sox FT 15 PGs / Um
würde ich nehmen und dafür eine IST bezahlen.
Wenn das in Ordnung geht, hast Du post mit dem Tradeaccount.
Moin SIdVicous,Torch Soso 13 12
Hi SId,Juwele IAS + Schaden
Moin ArcenHi SId,
da du suchst und ich eins habe würde ich dir ein 14& ias + 16% ed juwel anbieten. Bei Interesse mache gerne ein Angebot
VG Arcen
Hi Sid,Moin Arcen
Tja, Interesse schon, aber wegen dem Preis bin ich auch unsicher (und die PL hilft da gar nicht).
Nackte IAS bringen so ca. ne Pul, von daher biete ich für deins eine Ist.
OK für dich?
Schönen Tag
Sid![]()
Prima, kannst du nen TA machen?Hi Sid,
Geht mir genausoIst passt für mich.
VG Arcen
Das hätte ich gerne, kann aber nicht wirklich was zum Preis sagen. Haste sowas schonmal vertraded? Hab nen eth Schnitters von deiner SL. 201/14Dämonenschädel ätherisch bugged 328 DEF, 3 Sox
Hey SukunaDas hätte ich gerne, kann aber nicht wirklich was zum Preis sagen. Haste sowas schonmal vertraded? Hab nen eth Schnitters von deiner SL. 201/14