• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sid sucht und bietet

Hi :hy:

Da habe ich noch keine Vorstellung, von daher mach gerne ein Angebot.
Hmm, nach einem kurzen Blick in Grimbaduls tollen Preisguide (danke auch einmal an der Stelle) sehe ich den Drescher 4 sox bei 15 pgs.
Da deine CV 11ed hat, aber 4sox max hat, hätt ich so an 12 PGs gedacht - wäre das für dich ok?
 
Hmm, also bei 11% ED würde ich den schon eher höher sehen als nen normalen 4s Drescher, ca. bei ner Mal.

Können wir uns in der Mitte treffen, also 18 PGs?
 
Hmm, also bei 11% ED würde ich den schon eher höher sehen als nen normalen 4s Drescher, ca. bei ner Mal.

Können wir uns in der Mitte treffen, also 18 PGs?
Die ed sind mir zwar eher egal, da bei non-eth der dam output eh bescheiden ist, aber ich kann deinen Standpunkt natürlich ebenfalls gut verstehen - also auch sehr gerne 18 Pgs - ich mach schnell einen TA fertig.

Vielen Dank schon mal :)
 
Hi Sid :hy:,

darf ich mit 40 PGs aushelfen?

Dafür hätte ich gern:

Drahtvlies ätherisch bugged 976 DEF, 4 Sox FT 25 PGs / Mal
1 Token 15 PGs

TA mache ich dir gleich fertig.

LG Sascha

Edit: Ich bedanke mich für den trade :top:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Harlekinskrone 106 DEF FT 15 PGs / Um
Kriegsreisender 31% MF FT 15 PGs / Um
Flegel 4 Sox FT 15 PGs / Um

würde ich nehmen und dafür eine IST bezahlen.
Wenn das in Ordnung geht, hast Du post mit dem Tradeaccount.
 
Hi Sid,
was hättest du denn gerne für die Soso Torch?
Sg,
Wartakles
 
Hallo Arcen & Wartakles :hy:

Sorry, aber die ging gestern Abend noch an die FL und hab sie noch nicht rausgenommen.

Sid :cool:
 
Hi SId,

da du suchst und ich eins habe würde ich dir ein 14& ias + 16% ed juwel anbieten. Bei Interesse mache gerne ein Angebot :)

VG Arcen
Moin Arcen :hy:

Tja, Interesse schon, aber wegen dem Preis bin ich auch unsicher (und die PL hilft da gar nicht).
Nackte IAS bringen so ca. ne Pul, von daher biete ich für deins eine Ist.
OK für dich?

Schönen Tag
Sid :cool:
 
Moin Arcen :hy:

Tja, Interesse schon, aber wegen dem Preis bin ich auch unsicher (und die PL hilft da gar nicht).
Nackte IAS bringen so ca. ne Pul, von daher biete ich für deins eine Ist.
OK für dich?

Schönen Tag
Sid :cool:
Hi Sid,

Geht mir genauso ;) Ist passt für mich.

VG Arcen
 
Das hätte ich gerne, kann aber nicht wirklich was zum Preis sagen. Haste sowas schonmal vertraded? Hab nen eth Schnitters von deiner SL. 201/14
Hey Sukuna :hy:

Diese Ladder hab ich so was auch noch nicht verkauft.
Und die Preise sind eh...sagen wir mal seltsam diese Ladder.

Also:
Falls du den Schnitters dafür bietest bin ich mehr als zufrieden :D

Falls OK: Der Helm liegt bereits auf dem altbekannten TA...
 
Hello,
beim Schnitter habe ich dir die Daten meines non eth gegeben, sorry. Der eth ist etwas schlechter von den Werten. Hoffe das hat gepasst sonst sag Bescheid (ist ausgetauscht)
 
Zurück
Oben