• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nintendo Switch - Spieler

Würde mich heute Abend jemand "zu den Kühen" mitnehmen zwecks hochleveln ?:hy:
 
Ja habe mal es mit Level 1 Char nachgestellt.
1. Mit Schwert Schild raus sterben lassen.
2. Wieder raus mit Bogen und Pfeil sterben lassen.
Nochmal geschaut, beide Leichen liegen in der Wildnis.
Ausgelockt wieder eingelockt, eine Leiche liegt vor der Truhe, die 2. mit Bogen und Pfeil.

Dann noch den Test, weil ich es immer nur "nackt" versuche an die Leiche zukommen.

1. Mit Schwert Schild raus sterben lassen.
2. Wieder raus mit nichts sterben lassen.
Nochmal geschaut, beide Leichen liegen in der Wildnis.
Ausgelockt wieder eingelockt, eine Leiche liegt vor der Truhe, die 1. mit Schwert und Schild.
 
Ja habe mal es mit Level 1 Char nachgestellt.
1. Mit Schwert Schild raus sterben lassen.
2. Wieder raus mit Bogen und Pfeil sterben lassen.
Nochmal geschaut, beide Leichen liegen in der Wildnis.
Ausgelockt wieder eingelockt, eine Leiche liegt vor der Truhe, die 2. mit Bogen und Pfeil.

Dann noch den Test, weil ich es immer nur "nackt" versuche an die Leiche zukommen.

1. Mit Schwert Schild raus sterben lassen.
2. Wieder raus mit nichts sterben lassen.
Nochmal geschaut beide, beide Leichen liegen in der Wildnis.
Ausgelockt wieder eingelockt, eine Leiche liegt vor der Truhe, die 1. mit Schwert und Schild.
Ja. Es bleibt das Gear mit dem höheren Verkaufspreis liegen...
 
Wie kann man denn Freunde aus seiner Freundeliste zum spiel einladen?
 
Hallo Fezi, Scipi, Waldkuh,

kurze Erinnerung: Heute um 19.45h gehts weiter Richtung Lut Gholein:-).

@Waldkuh: bist Du auch so weit :hy:
- du hast ja sicherlich keine Schwierigkeiten gehabt ?:D

Freu mich auf heut Abend und hoffe, mein WLan zickt nicht wieder rum.
lg
savi

P.s. Wollen wir wieder Discord-Sprachchannel machen - und wer nicht sprechen kann, schreibt ?
 
Auf dem planetdiablo discord channel gibt's jetzt auch einen switch Bereich mit schreiben und Sprache :hy:
 
ich checks nicht, wie ich jemanden adden kann? 🙈 Diablo macht meinen Barb einfach nur ständig platt... bräuchte da mal ein wenig Hilfe.
oh, ok, hab's... übers switch Menü!
mein Code:
Lemmi - SW-8424-1379-5017
 
Zuletzt bearbeitet:
ich checks nicht, wie ich jemanden adden kann? 🙈 Diablo macht meinen Barb einfach nur ständig platt... bräuchte da mal ein wenig Hilfe.
oh, ok, hab's... übers switch Menü!
mein Code:
Lemmi - SW-8424-1379-5017
Kannst auch gerne auch im planetdiablo discord channel schreiben wenn du Hilfe brauchst. Da ist vielleicht dann wer grad online. Ich könnte helfen aber wohl erst etwas später heute :hy:
 
danke, schau ich mal rein, ob's heute klappt, weiß ich aber auch noch nicht.
 
Einfach mal posten und vielleicht findet sich Hilfe bzw sonst kann ich eben helfen aber wohl erst ab Sonntag wirklich gut :)
 
Montags-Zocker-Runde:

Hallo Fezi, Scipi und Waldkuh,

mein WLan ist repariert (ich hab gestern 8std D2R ohne Verbindungsabbruch geschafft :D). Also, ich hoffe, ihr könnt morgen alle.
Ich freu mich drauf :hy:

lg
savi
 
SAgt mal, wer ist eigentlich Inge -Nickname auf der Switch - hier ? Gibt es dich hier, Inge ?:hy:
 
Hi, Leute suche gerne Mitspieler . Kann auch helfen. SW-4507-9382-7118
 
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und freue mich über gelegentliche Mitspieler.
Schickt mir gerne eine Anfrage.
Ich bin gerne bereit zu Unterstützen (soweit ich kann) und freue mich selbst über Unterstützung ab dem 3. Akt auf hell 😊
SW-4380-2206-6532

Viele Grüße
Kaee
 
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und freue mich über gelegentliche Mitspieler.
Schickt mir gerne eine Anfrage.
Ich bin gerne bereit zu Unterstützen (soweit ich kann) und freue mich selbst über Unterstützung ab dem 3. Akt auf hell 😊
SW-4380-2206-6532

Viele Grüße
Kaee
Bin meistens spät online… Farme dann oft das Chaos Sanktorium wenn Du willst kann ich dich mal mit nehmen. Oder Du lädst mich ein.
 
Hat jemand die Nintendo Switch online App auf dem Handy versucht? Geht das mit d2r?
 
Zurück
Oben