• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nintendo Switch - Spieler

Ich muss mich damit mal in Ruhe auseinandersetzen. Zuletzt habe ich IRC und ICQ genutzt. :)

Bis auf die Gloves habe ich M‘Avinas für meine Bowie komplett, am Sonntag werden Zuckzappel und Co schonmal gemuled und Montag bin ich startklar. Ob mit Discord muss ich noch schauen, finde etwas mehr Kommunikation auch nett, aber sitze dann doch mit der Switch tendenziell gemütlich auf dem Sofa und hab nix nebenbei am laufen.
 
Hi Fezi,

Ach, die guten alten ICQ Zeiten 🙏😃

Hast du denn eine andere Idee für die Kommunikation?

Diablo selbst lässt ja nur die blöden Kurzbefehle zu….da können wir ja nicht chatten….ich brauch auch nicht zwingend Sprache aber wie könnten wir es sonst lösen?

Freu mich auf Montag 😁😁
 
Montags-Zocker-Gruppe:

Ich fasse noch mal kurz zusammen, wer am MOntag mitmacht und mit welchem Char - bitte verbessern, wenn ich was falsch mitbekommen habe:

1. Fezi - Bogenamazone
2. Scipi - ?
3. Waldkuh - Paladin - Rache
4. Saviya - Magierin - Feuer/Eis
5. Evo (über Discord gekommen) - ?
6.....
7.......
8.......

Tragt Euch gerne mit Copy/paste dazu, wer noch mag bzw. ergänzt die Liste um Euren Char.

lg
savi
 
Ich würde mich dann an einen Drudin versuchen.
 
Tag zusammen suche Leute für chaosruns auf hölle
 
Guten Morgen,

heute Abend 19.45h geht es los! :hy:
Denkt ans rechtzeitige Einlocken in die Warteschlange, damit wir möglichst pünktlich um 19.45h starten können :fight:

Hier noch mal die Zusammenfassung, wer heute mit wem dabei ist:

1. Fezi - Bogenamazone
2. Scipi - Druidin
3. Waldkuh - Paladin - Rache
4. Saviya - Magierin - Feuer/Eis
5. Evo (über Discord gekommen) - ?
6.....
7.......
8.......

Wir starten alle bei Null....also Lev 1.....Regeln s.o.

Ich bin dann auch rechtzeitig im Sprachchannel bei Discord. Wer da nicht reinmöchte oder kann, ist kein Problem, dann versuchen wir nebenher zu chatten. Es wäre aber natürlich sehr viel leichter über Sprache zu gehen (man kann sich besser abstimmen).

Freu mich auf heute Abend- endlich hat der Montag wieder ein Highlight ! :D
savi
 
Hallo Leute,

ja cool, ihr habt hier ja schon richtig was aufgebaut :) Würde mich euch gerne anschließen, falls ihr noch Platz habt (mit nem Totenbeschwörer). Weiß nur noch nicht, ob ich‘s rechtzeitig schaffen werde. Eventuell würde ich später dazustoßen, falls das ok wäre.

Discord hab ich noch nie benutzt, muss erstmal schauen was das überhaupt ist :D Möglich, dass es schon jemand erwähnt hat, aber als Alternative für diejenigen, die sich mit dem neumodischen Kram nicht auskennen/nur ungern Discord benutzen würden, würde sich die offizielle Battlenet App von Blizzard anbieten. Dort kann man (Gruppen)Chats führen und kann auch ohne sich auf PC/Konsole einzuloggen, sehen, wer gerade online ist und wo (welcher Akt). Meine Battlenet ID weiß ich gerade nicht auswendig, aber ich poste sie nachher.

Liebe Grüße und auf gute Zusammenarbeit ;)
 
Freundescode auf Nintendo Switch:
SW-5106-8821-9416

Battlenet-ID:
HawkEye#2455
 
Freundescode auf Nintendo Switch:
SW-5106-8821-9416

Battlenet-ID:
HawkEye#2455
 
@Garfield,
Hi :hy:, willkommen,
Gerne kannst du dazu kommen. Das Problem ist, dass die Switch derzeit wohl nur 4 Spieler zulässt (ich schau nachher noch mal, ob das neueste Update da etwas geändert hat).
Wenn das noch so ist, könntest du - wenn alle kommen - derzeit nur als „Springer“ dazu oder wir haben mind 6 Spieler und machen eine 2. Runde auf.

Schau doch heute Abend mal vorbei - oben ist der Discord Link. Discord ist halt das momentane „Standard-Ding“….funktioniert aber simpel….gute Bedienbarkeit auch der Sprachchannel.

Die App von Blizzard kenne ich gar nicht.
Mir ist das auch total egal wo wir chatten. Ich lade sie mir mal runter und schau rein.

Bis später
 
Ok, super 👍
Hab kein Problem damit Springer zu sein, vor allem da ich ja eh erst später dazustoße. Mit Discord werde ich mich noch auseinandersetzen, es für heute aber bei Chat belassen.

Freu mich auf später!
 
Heyhey, bin ein aktiver Diablo 2 Spieler und suche Mitstreiter fürs gemeinsame Farmen, Supporten und vorallem fürs Endgame und tauschen. Oder einfach fürs gemeinsame Leveln.

Spiele bevorzugt einen Summoner oder eine Java. Habe bislang eine Sorc Blitz/Sphäre lvl 89 zum farmen. Mag auch ele Dudus, Hammerdin und würde auch mal einen Smiter für Über Tristram bauen wollen. Zocken gerne mit Teamspeak Discord o.ä. verbinden.

Freundescode 3312-9148-0041

Viele Grüße

Cyo
 
Hi Garfield,
ich schicke Dir gleich mal eine Einladung auf die Switch...evtl. kann ich ja mehr als drei Leute einladen. Wir können das nachher einfach ausprobieren.
 
Hallo Zusammen,

Mir ist gerade etwas sehr doofes passiert.

Beim Versuch meine Leiche nach einem missglückten Baalrun/Hölle zu holen habe ich mich neu ausgestattet. Nach mehreren kläglichen Versuchen bin ich dann raus gegangen. Nun war nur noch meine zweite Leiche da und mein ganzer Hauptstuff ist weg...

Würde mich jemand ein bisschen mitziehen sodass ich wieder ungefähr auf das alte Niveau komme?

Wäre sehr lieb von euch! :)

Meine Switch ID wäre:
SW 4777-6673-4003

Danke schon mal!
 
Hallo Zusammen,

Mir ist gerade etwas sehr doofes passiert.

Beim Versuch meine Leiche nach einem missglückten Baalrun/Hölle zu holen habe ich mich neu ausgestattet. Nach mehreren kläglichen Versuchen bin ich dann raus gegangen. Nun war nur noch meine zweite Leiche da und mein ganzer Hauptstuff ist weg...

Würde mich jemand ein bisschen mitziehen sodass ich wieder ungefähr auf das alte Niveau komme?

Wäre sehr lieb von euch! :)

Meine Switch ID wäre:
SW 4777-6673-4003

Danke schon mal!

Hallo Pulzy,

auf welchem Lev warst Du denn ?
lg
savi
 
Spiele Pala - Hammerdin.
Oh man... so ein Fehler passiert mir nie wieder. :D
Back to Alptraum...
 
Zurück
Oben