• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 22/23

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Möge der Tip mit euch sein!

Schön langsam können wir um Aufstieg und Abstieg spielen :D

@RLD wie sieht man die WM in Katar hier? Ich werde sie höchstwahrscheinlich boykottieren

Ob ich mich passiv damit beschäftige und ein eventuelles Tipspiel mitmache, weiß ich jetzt noch nicht
 
@RLD wie sieht man die WM in Katar hier? Ich werde sie höchstwahrscheinlich boykottieren

Gutes Thema. Sollte hier bei uns nicht untergehen.

Ich kann dir nur sagen wie ich sie sehe oder zumindest das ich dafür weder ein Tippspiel organisieren noch irgendwo mittippen werde. Geht in die gleiche Richtung wie bei dir, ohne das ich mich jetzt weiter politisch dazu äußern möchte. Aber ich denke die möglichen Gründe sollten mittlerweile bekannt sein. :hy:
 
bin dabei , endlich mal ein Thema mit dem ich mich auskenn :)


LG Don aka LoddarMaddeus
Dann "Herzlich Willkommen" in unserer Runde. 🖖


Nochmal die Frage:

Webtroll_Mimi und Rebel63 sind hier im Forum angemeldet? Ansonsten werde ich die zwei die Tage wieder löschen. ;)
 
Auch von mir Herzlich Willkommen in unserer Runde.:hy: (mehr Opfer...mehr Opfer....weckduck,,.:D)

Und Hey Leute, vergesst die Bonustipps nicht, die stehen unter Tippabgabe und dann runterscrollen. :angel:
 
Webtroll_Mimi und Rebel63
...wurden, da unbekannt hier im Thread (Forum) und es auch keine Rückmeldung gab, aus der Tipprunde entfernt.

@hunter88
War zuletzt im Mai hier im Forum online. Zumindest bis Freitag zum Start der Bundelsliga sollten wir ihm noch Zeit geben für eine Rückmeldung.



Denkt an die Bonustipps, die nur bis Freitag zum Anpfiff für die gesamte Saison möglich sind. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonustip abgegeben
Freu mich wie ein Schnitzel aufs heutige Match :love:
 
So. Eben meine Bonustipps losgeworden. Schwierig beim Torjäger diese Saison. Bei den Absteigern wars einfacher. Ganz klar diese Saison Bayern, Brause und Pillen. :D

@Agadir
Deine Bonustipps fehlen noch. :hy:

Freu mich wie ein Schnitzel aufs heutige Match
Ich mich auch...besonders freut es mich das die Saison diesmal würdig mit einer Bauernklatsche startet. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Torschütze ist echt schwer diesmal..
Nkunku? Schick? Modest? Adeyemi?
Müller?
Heuer echt viele Kandidaten

...besonders freut es mich das die Saison würdig mit einer Bauernklatsche startet diesesmal. :ugly:
:no:
 
edit sagt:
Ich lösch das bisherige jetzt raus - obwohls nur ein wohlgemeinter Tip war.

Für die, die das erst nachher lesen:
hab meinen Wechsel von einer Sport-App zu einer anderen publik gemacht, da die bisher genutzte die Kosten massiv erhöht.

Ausserdem hab ich bei der neuen App alle Spiele live und nicht nur eine Zusammenfassung 1-1,5 Stunden nach Abpfiff.

Jeder mit Google-Kenntnissen und bissl XP mit den gängigen Pay-Anbietern weiß wahrscheinlich, wen ich meine :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher ob wir hier im Thread (oder auch Forum), mit reihenweise Fussball-Traditionalisten, der richtige Ort sind für kommerzielle Werbeangebote. Wer in Österreich Entertainment sucht sollte über eine Suchmaschine im Netz schnell fündig werden können - glaube da braucht er uns nicht dazu.
 
Da hat sich wohl gerade noch jemand in die Tippliste eingetragen. Orion heißt er.
Also dann...Willkommen in der Runde. :hy:

Außerdem macht mir Sven (Agadir) langsam Sorgen, er hat als einziger noch nicht getippt.
Will er uns mal wieder einen netten, kleinen Vorsprung lassen ?:hammer::angel:
 
Welcome @Orion
nehme ab, dass du das bist, der sich eingetragen hat :D
 
"Olli" ist ein Teilnehmer aus dem pd-discord - also bekannt. Vielleicht meldet er sich ja hier noch.
 
Olli und Orion sind aber 2 verschiedene Personen in der Liste. ;)
Oder gibts hier irgendein Mißverständnis der seltsamen Art ?:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein herzliches Willkommen an die beiden Neuen :hy:

Hach es ist endlich wieder soweit, eine neue Saison fängt an. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück, möget Ihr am Ende der Saison alle unter mir stehen :D
 
Ich bin einzigartig :p
 
Zurück
Oben