• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das PD-Bundesliga Tippspiel: Saison 22/23

Naja...im hinteren Mittelfeld ...

Ich darf jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken .

Und außerdem , " Wäre wäre Fahradkette ist mein Spruch "

..... warten auf Samstag ..

LG Loddar

Forenname und Spielername sollten eigentlich übereinstimmen, alles andere trägt zu Verwirrung bei. :hy:
Ich mein ja nur.....:angel:
 
Forenname und Spielername sollten eigentlich übereinstimmen, alles andere trägt zu Verwirrung bei. :hy:
Ich mein ja nur.....:angel:
Er ist eindeutig als "Loddar" zu identifizieren. :) Passt in dem Fall schon. Bin mir gar nicht sicher ob die Spielleitung Namen ändern kann. Und bei Neuanmeldung wären die Bonuspunkte weg.


Morgen ist Dienstag...da gibts traditionell den Rückblick auf Spieltag Eins. :hy:
 
Der Rückblick aufs Wochenende - der 1. Spieltag

1.spieltagzwckw.jpg


- Mit je starken 17 Punkten geht der Tagessieg und der Platz an der Sonne an ein Trio. Glückwunsch an Agadir, John und Olli 🏆 🌞 Das machts gleich mal spannend. Wer von den Dreien bleibt auch weiterhin oben?
- Skydiver folgt mit guten 13 Punkten. Dranbleiben! Sind nur vier Zähler bis oben. 💪
- Orion auf einer guten Ausgangsposition - dem fünften Rang mit guten 12 Punkten. 💫
- Fünf Spieler teilen sich mit je elf Punkten den sechsten Rang: Bienchen, Doc, Flux, Hunter und Mic. Für wen gehts runter und für wen rauf? 🎭
- Drei Leute mit zehn Pünktchen teilen sich Platz Elf. Loddar, Viktoria und RLD (eigentlich wollte ich mit der Roten Laterne in der Hand das Feld von hinten aufrollen...argh! :) ) Sind wohl durch knapp zweistellig nochmal mit einem blauen Auge zum Start weggekommen. 😵
- Waldkuh angelt sich mit acht Zählern 🎱 die Rote Laterne zu Saisonbeginn.🏮



Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Also für mich ist dieser Spieltag - wie so oft - ganz klar.

Würde mich wundern, wenn ich weniger als 16 Punkte habe.
Die Ernüchterung kommt aber definitiv spätestens am Samtag abend... oder am Sonntag... aber sie wird kommen, ganz sicher :(

Einzig die Quote für das Match Mainz - Berlin verstehe ich nicht ganz.
Eine 2,25 / 3,25 / 3,20er Quote
1660248472395.png

Wie bwin das rechnet find ich sehr strange.... Bin von einem halbwegs klaren Ergebnis für eine Mannschaft ausgegangen, da bin ich echt gespannt, wie das wirklich ausgeht...

Hier der Ausblick auf den kommenden Spieltag - möge der Tip mit euch sein und die rote Laterne nicht zu mir wandern :D

1660248248662.png
 
So, ich sage schon einmal: "Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg RLD" 🥇

Es tut mir auch sehr leid für alle, aber niemand bekommt einen Punkt für das letzte Spiel des Spieltages. Das leite ich aus meinem (fast) konsequenten Griff ins Tipp-Klo für diesen Spieltag ab Da können nur noch Sky und Micthi mithalten :D Aber beide besaßen die Frechheit, 4 Punkte für ihr einziges Spiel zu tippen, für das sie Punkte bekommen haben ;-)
 
Ein wenig Frechheit muss eben auch mal sein ;)
wenn ein Spiel 85 Minuten gehen würde, sähe es wohl etwas besser aus.
Bin somit nur knapp an der roten Laterne vorbeigeschrammt ^^
 
Nix da :p gibt ja auch keine zwei Meistertitel am Schluss ^^
 
Bei mir zeigt die Tendenz ja eher nach oben, insofern würde ich Micthian da zustimmen und ihm die alleinige rote Laterne gewähren 😄
 
Der Rückblick aufs Wochenende - der 2. Spieltag

2.spieltag8gdzw.jpg


- John macht aus dem Trio ein Solo. Mit elf Punkten sichert er die alleinige Spitzenposition und mit 28 Gesamtpunkten den Platz an der Sonne.🌞 ...und das im August. 🌡️
- RLD sichert sich mit 14 Zählern den Tagessieg. 🏆 Ähem...dafür beglückwünsche ich mich. :D Es geht neun Plätze nach oben auf Rang Zwo. 🥈
- Olli knapp dahinter. Er rutscht mit sieben Pünktchen auf den dritten Platz aufgrund des Vergleichs des Torverhältnisses an Tagessiegen. 🥉
- Der Hunter holt gute zwölf Zähler und steigt zwei Plätze nach oben auf den vierten Rang. 🧗‍♂️
- Agadir holt nur magere vier Punkte (ein Marienkäfer hat mehr 🐞) und rutscht vier Plätze nach unten auf den fünften Platz. ⬇️
- Bladebee holt entspannte neun Punkte und bleibt relaxed und unverändert mit 20 Punkten auf Platz Sechs. 🧘‍♂️
- Orion sicherst sich acht Pünktchen, verliert einen Rang und leistet dem Bienchen Gesellschaft auf dem Sechsten. ✨
- Auch Flux und Skydiver rutschten nach unten. Für Viktoria gehts dafür nach oben. Alle drei finden sich auf dem achten Rang wieder. 🎱
- Beim Titelverteidiger stottert wohl noch etwas der Motor. 🚜 Doc holt nur sieben Zähler und rutscht fünf Plätze nach unten - Platz Elf.
- Don Loddar sichert sich acht Pünktchen und bleibt unverändert, zusammen mit dem Doctore, auf dem elften Platz. Schuld daran waren die schlechten Spieler. :bersi:
- Micthian rutscht sieben Plätze ab, zeigt sich solidarisch mit Waldkuh und hilft beim Rote Laterne tragen.🏮Fun fact: Die Kuh steigt einen Rang auf - bleibt aber Letzter. :) Mic bekommt ein Kuschelkroko 🐊 und Waldkuh bekommt eine Kuschelkuh. 🐄


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden Spieltage waren aber auch wirklich schwer zu tippen. :fight:
Man muß sich erst mal wieder warmlaufen, neues feeling für die Vereine bekommen.
Das wird schon.....:angel:
 
Zurück
Oben