Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jepp., sehe ich auch so. sind 50 eD.. selbe Kategorie wie die 50 Extra-Gold.Wenn ich es richtig sehe sind es aber ohnehin nur 50% ED, die auf den ohnehin vorhandenen Wert addiert werden, oder? Das ja doch eher... blubb.
Das Problem bei der Sache ist, die wollen ja, dass die Leute das Spiel spielen. Die Metrik soll aufgehübscht werden, mehr Leute sollen online kommen und Diablo 2 googeln um zu erfahren was der heutige Bonus ist.Mit den Zahlen haben sie halt Mist gemacht... 50% weniger HP
Ihr habt einfach alle zu viel Leben. Bei meiner ES-Nova-Sorc und meiner Bowie sind das über 1% Lifereg pro Sekunde!es sind nur 70 punkte life reg also 66/11 = 6 punkte leben pro sec ohne weiteren life reg
Da hab ich vorhin noch drüber philosophiert, dass das kommen könnte. Mit 100 habe ich allerdings nicht gerechnet."Zuckerrausch" - 100% mehr Geschwindigkeit und Ausdauer.
Zumindest mal lustig![]()