• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

22 Nights of Terror Holiday Event

Spiele mit zwei Elementen und 80% Absorb. Bin da irgendwie recht eigen drangegangen :D
Fühlt sich die meiste Zeit recht stabil an. Bin bei den angesprochenen Typen auch vorsichtig, aber kritisch werden die nur mit übler Aura oderso.
 
Spiele mit dem Gedanken meinen Barb mal auf Str only zu statten für 24h^^ Das Extra-Leben brauche ich sonst so gar nicht

Das -50% Gambling Event war halt mal echt krass. Weiß nicht ob da noch was kommt, was ähnlich ist^^ Vielleicht 24h WSK TZ oder 50% Extra EXP
 
Wenn ich es richtig sehe sind es aber ohnehin nur 50% ED, die auf den ohnehin vorhandenen Wert addiert werden, oder? Das ja doch eher... blubb.
 
Wenn ich es richtig sehe sind es aber ohnehin nur 50% ED, die auf den ohnehin vorhandenen Wert addiert werden, oder? Das ja doch eher... blubb.
Jepp., sehe ich auch so. sind 50 eD.. selbe Kategorie wie die 50 Extra-Gold.
 
es sind nur 70 punkte life reg also 66/11 = 6 punkte leben pro sec ohne weiteren life reg
 
Ja, das war eher die Kategorie "Wir müssen was machen, aber wissen nicht was"
 
Weiß auch nicht, weshal man sich '22 Nights' ausgedacht hat. 24 hätte irgendwo Logik beinhaltet. 1/2/3 Wochen, OK. Aber 22 Tage von random Datum zu random Datum und dann so weirde Sachen dazwischen?
Der Name legte ja auch irgendwie Nahe, dass es mit Terror zu tun hat. Bonus HP, mehr physischer Schaden sind da jetzt was anderes :D
Grundsätzlich bin ich mit der Idee eigentlich ganz zufrieden. Mit den Zahlen haben sie halt Mist gemacht... 50% weniger HP wäre mal witzig.
TZ swap oder one day finde ich nicht dramatisch (OK, ich spiele auch nur etwa 2 Stunden, verstehe andere da schon). Aber sowas einfach mal eine Woche als Bonus zu machen und nicht 22 Tage Klotz am Bein mit Riesenankündigung hätte mir mehr zugesagt. Es muss ja aber auch nicht jedem immer alles gefallen ;)
 
Mit den Zahlen haben sie halt Mist gemacht... 50% weniger HP
Das Problem bei der Sache ist, die wollen ja, dass die Leute das Spiel spielen. Die Metrik soll aufgehübscht werden, mehr Leute sollen online kommen und Diablo 2 googeln um zu erfahren was der heutige Bonus ist.
Eine Verringerung der Lebenspunkte würde eher dazu führen, dass weniger Leute spielen. Vor allem in HC.
Interessanter wäre so ein Bonus wie: Alle Monsterimmunitäten werden auf 95% gesetzt (Wie Sunder charms), aber im Gegenzug wir die Max Resi von allen Helden um 25% reduziert. Von 75% auf 50%. Das würde Spannung reinbringen.

Die haben einfach den Praktikanten ran gelassen und mal jede Stellschraube drehen lassen die sie finden konnten :D

Auch wenn ich mit den Boni nicht sonderlich zufrieden bin und sie mich kaum zum Spielen motivieren, bin ich trotzdem froh, dass sie überhaupt etwas machen. Gäbe es gar kein Event würden wir hier sitzen und darüber meckern, dass D2:R kein Weihnachtsevent bekommen hat:hy:
 
Sie hätten es schwerer machen sollen, dafür sollte es dann aber auch mehr XP/Loot geben.
 
Heute auf dem Programm: Speedrun-Weltrekorde (mit Fußnote).
 
Zurück
Oben