Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn du beim Durchspielen mit 30 bei Baal bist, ist das wohl eher ein Speedrun oder du lässt dich ziehen.
Davon abgesehen, finde ich das gut, wenn man spürt, dass der Endboss Widerstand leistet.
Ich gebe mal kurz noch meinen Senf dazu , nachdem ich ja hier schon verlinkt wurde , muss aber zugeben dass ich mir da keine Illusionen mache.
Ich hätte mir gewünscht dass D2:R versucht ein besseres Spiel zu werden
Wird aber nicht passieren.
In diesem Sinne.
Auf Wiedersehen![]()
Du bist aber auch einfach extrem toll
Och nö, hab´ mir gerade die nächste Tüte Popcorn aufgemacht ...Wenn Ihr so weitet macht und Euch auch ein bisserl mehr anstrengt, dann kann das noch ein richtig schönes Geflame werden wie zur guten alten D2 Zeit 1.09. Also hört doch nun bitte endlich mit diesem ganzen Verständnis Gesusel auf...
Inhaltlich ist ja eigentlich schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.m
Ich mein', !!!, berechtigt ist die Kritik schon.Mal eine anregung von mir, um die meele-klassen einfach mal attraktiver zu machen:
1. überarbeitete Skalierung des angriffswert. Diesen pro festgesetzten Punkt in Geschick einfach nochmal deutlich zu erhöhen im vergleich zu anderen Klassen. Ähnlich zur vergabe der Lebenspunkte Pro Punkt Vitalität.
2. etwas einfacher: komplettes entfernen des angriffswerts für nahkampfangriffe (immerhin werden zum neuen Patch casting-delays ja auch entfernt)
3. eventuelle Bearbeitung des LL/Ml-Malus in Alptraum und Hell. (ist meiner meinung nach aber zu stark, wenn man nach jedem schlag eventuell wieder komplette leben hat)
4. erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit pro gesetzten Punkt in Geschicklichkeit (wäre mMn das fairste, denn hier lohnen sich dann Punkte in Geschick zumindest mal, abgesehn von gezwungenen Punkten zwecks des angriffswerts.)
5. Wiedereinführung des Casting-delays oder höhere Manakosten für zauberfertigkeiten aller art.
Ich hätte nichts dagegen Spirit und Einsicht komplett rauszunehmen, von mir aus auch Infinity und Enigma. Würde in meinen Augen nur positiv für das Spiel sein.Sorry für Doppelpost, aber mal noch ein Gedanke dazu:
Wenn Caster den auf Waffen basierenden Build so überlegen sind, warum gibt es dann Runenwörter wie Geist und Einsicht? Ich bin der Meinung Diablo2 wäre besser dran, wenn es diese Runenwörter wieder ersatzlos gestrichen werden.
Und wenn Barbaren und Fanazealots it ALLEN Waffen so maßlos unterlegen sind, dass sie solch übermächtige Runenwörter wie Tod und Eid (Hetze, Unbeugsamerwille, Gehorsam) brauchen, dann macht doch einfach die Waffen stärker, oder die Skills, die auf Waffenschaden basieren. Denn bis auf die genannten Runenwörter stehen die Waffe (also alle Uniques und Rares und die restlichen Runenwörter) ja in einem vernünftigen Verhältnis von Power, Anforderungen und Verfügbarkeit.