• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

mit dem aktuellen hatte ich keine probleme mehr - seit ladder start hab ich dem in einsatz - andere games keine probleme oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der patch kam 1-2 tage vor ladderstart - der neue Amd treiber auch - hatte vorher black screen - aber eigentlich nur beim rein raus tabben wenn ich chrome oder discord nebenbei laufen hatte - hab aber auch ne 6900 xt - vielleicht mal grafikoptionen durchprobieren oder auf serverseitigen patch hoffen gab ja auch mal die crashes im turm bei der gräfin bei der 1.ladder.
 
Ja der patch kam 1-2 tage vor ladderstart - der neue Amd treiber auch - hatte vorher black screen - aber eigentlich nur beim rein raus tabben wenn ich chrome oder discord nebenbei laufen hatte - hab aber auch ne 6900 xt - vielleicht mal grafikoptionen durchprobieren oder auf serverseitigen patch hoffen gab ja auch mal die crashes im turm bei der gräfin bei der 1.ladder.

Grafikoptionen alles High/Ultra und alles auf niedrigste versucht. Alten Graka-Treiber (22.6.1) versucht. Ändert alles nichts.
Hab mittlerweile auch rausgefunden, dass es auch passiert wenn ich von Fenster in Vollbildmodus wechsel. Am Anfang der
Ladder hatte ich die Probleme nicht. Erst seit ca. drei Tagen. Langsam weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll. Guck jetzt
noch ob es bei nem anderen Bildschirm/Fernseher passiert... vor lauter Verzweiflung.
 
Habe eine Frage :
physischer sunder charm setzt die resistenz physisch immuner auf 95 % ?
Wie wirkt dann Altern vom Soldner ? Nur zu einem fünftel auf 85 % ?
Danke für die Antwort .
 
Habe eine Frage :
physischer sunder charm setzt die resistenz physisch immuner auf 95 % ?
Wie wirkt dann Altern vom Soldner ? Nur zu einem fünftel auf 85 % ?
Danke für die Antwort .

Altern sollte voll wirken. Und ja, der Sunder setzt die phys. Resis auf 95%
 
Gibt in der Datenbank ein neues Feld: sunderfull.
Nur Skills die dieses flag gesetzt haben, wirken, nach dem der Sundercharm die Immunität gebrochen hat, voll.
Das sind laut DB nur: Verstärkter Schaden, Terror und Altern.
 
 
Sagt mal wurde bei lifetap in den letzten Patches etwas geändert oder ist es buggy?
Habe mal zum Test nen "günstigen" Smiter im SP per Heroeditor zusammengebastelt
und auf P2 UT versucht... Lifetap funktionierte nicht wie ich es kenne und nochmal in Vids gesehen habe.
Nach 2x Smite müsste doch die Kugel wieder voll sein. Aber ich hatte das Gefühl, dass mal kein Leben
zukam, mal ein bisschen und mal wie es soll... ging gar nicht.
 
Sagt mal wurde bei lifetap in den letzten Patches etwas geändert oder ist es buggy?
Habe mal zum Test nen "günstigen" Smiter im SP per Heroeditor zusammengebastelt
und auf P2 UT versucht... Lifetap funktionierte nicht wie ich es kenne und nochmal in Vids gesehen habe.
Nach 2x Smite müsste doch die Kugel wieder voll sein. Aber ich hatte das Gefühl, dass mal kein Leben
zukam, mal ein bisschen und mal wie es soll... ging gar nicht.
Welches eq hast du an?
Ohne dmg kein leech
 
Welches eq hast du an?
Ohne dmg kein leech

Naja dmg ist dünne, ich setze halt auf cb. Habe es mit einer AkaranTarge mit 4 Pdias und Black in einem Flegel
versucht. Dachte immer, dass LT unabhängig vom dmg ist, aber scheinbar wird auch nur der wirkliche
phys. dmg genommen, was cb ausschließt?
 
LT leecht auf Basis des tatsächlich angerichteten physischen Schadens, ohne CB. Das ist aber nicht erst seit D2R so.
 
Evtl Holy Shield vergessen? Wenn du 20 Punkte HS+Smite+Fana hast, sollte da ca 500+ Leben/Sek reinkommen, abhängig vom Uber, da haben alle zwischen 20-66 physres, was dein dmg beeinflussen wird. (Bei Meph nutzt du evtl kein Fana, dafür hat der weniger physres als die anderen)

LT gibt dir die hälfte des angerichteten Dmg als Leben, unabhängig vom Leechfaktor. Bei gewissen Monstern wie zB Skelettkriegern kann man normalerweise nicht leechen, LT ignoriert das aber. Der Dmg ist aber nach wie vor wichtig.
 
LT leecht auf Basis des tatsächlich angerichteten physischen Schadens, ohne CB. Das ist aber nicht erst seit D2R so.

Das war mir neu.

Evtl Holy Shield vergessen? Wenn du 20 Punkte HS+Smite+Fana hast, sollte da ca 500+ Leben/Sek reinkommen, abhängig vom Uber, da haben alle zwischen 20-66 physres, was dein dmg beeinflussen wird. (Bei Meph nutzt du evtl kein Fana, dafür hat der weniger physres als die anderen)

LT gibt dir die hälfte des angerichteten Dmg als Leben, unabhängig vom Leechfaktor. Bei gewissen Monstern wie zB Skelettkriegern kann man normalerweise nicht leechen, LT ignoriert das aber. Der Dmg ist aber nach wie vor wichtig.

Smite max, HS max und Fana max. Ich gucks mir nochmal an und lad vielleicht irgendwo mal nen Video hoch. 500+ Life
waren es definitv nicht.
 
akaran targe hat auch sehr sehr wenig smite damage Paladin smite dmg: 12-16 besser irgendein elite schild besorgen

mit ST oder SR hatte ich in ut noch nie probleme auch mit black und lifetab
 
Ok. Wird eine Mischung sein aus... ab und zu mal HS vergessen, den phys. Resis der Viecher und
dem recht geringem Schaden. Habe mit Fana ca 630 und ohne ca 450dmg.
Werd mir mal nen Eliteschild besorgen.
 
Wenn ein item soweit kaputt ist, dass oben rechts schon die Anzeige kommt und man dann eine
Zod sockelt, geht dann die Anzeige weg?
 
Sollte weg gehen. Das Item hat ja keine Haltbarkeit mehr.

Geht's um dein Griffons? :D
 
Zurück
Oben