• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kurze Frage kurze Antwort

Ja, aber eben mit Tals Mask. Deswegen passt bei denSet/Unique-Lösungen Tals+Shaft oder Duriels+Gaze am besten zusammen, da hat man Res und %dmgred.
Ist Bulwark auf dem Kopf nicht auch noch ne neue top Merc Option? Kost fast nix und sollte gut Stabilität bringen...
 
Als Helm ist das sicherlich nicht schlecht und eine gute Option, einziger Nachteil ist halt das fehlen von IAS
Aber die Söldner Ausrüstung ist ja sowieso immer ein einziger Kompromiss man bekommt nie alles unter was man gerne hätte.
 
Stimmt, Bulwark hatten wir schon vor kurzem in einem Merc-Thread hier diskutiert, aber nachdem es v. a. um Rüstungen ging, hatte ich es nicht erwähnt. Natürlich selffound sehr nett, aber im weiteren Verlauf ist es dann sehr nah an der Gaze... Der Lrep- und Lebensbonus sind nett, aber dafür fehlt der Sockel, wahrscheinlich im Endeffekt kein großer Unterschied.
 
Werde mit der MF-Sorc aber die Karten auf Hell nicht mehr hergeben.
 
Geht BER MAL BER IST (Unendlichkeit) definitv in nem 4s äth Geisterspeer?
Habs satt auf nen (Riesen)-Drescher zu warten :D
 
In D2R ja in D2L nein

Unendlichkeit / Infinity
'BerMalBerIst'
r30.webp

r23.webp

r30.webp

r24.webp
Eigenschaften des Runenworts:
50% Chance auf Level 20 Kettenblitz wenn Sie einen Gegner ausschalten
Level 12 Überzeugung Aura wenn ausgerüstet
+35% schneller rennen/gehen
+255-325% erhöhter Schaden
-45% bis -55% zu Blitzwiderstand des Gegners
+0.5 zu Vitalität pro Level
Level 21 Zyklonrüstung (30 Ladungen)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)

Level-Anforderung: 63
Verfügbarkeit: alle Modi
Sockel: genau 4
Gegenstand: Stangenwaffe, Speer, Amazonen-Speer
 
Die D2-Adbots fangen nun an, Spiele mit Store-Namen zu erstellen, und das mehrfach und abgewandelt. Hilft, diese Accounts zu ignorieren, irgendwie, diese Spiele in der Auswahlliste unsichtbar zu machen? Es wäre traurig, wenn in naher Zukunft 80% der Liste aus Ads bestehen. :--/

wobei man in denen natürlich leichter /p3 spielen kann...
 
Die D2-Adbots fangen nun an, Spiele mit Store-Namen zu erstellen, und das mehrfach und abgewandelt. Hilft, diese Accounts zu ignorieren, irgendwie, diese Spiele in der Auswahlliste unsichtbar zu machen? Es wäre traurig, wenn in naher Zukunft 80% der Liste aus Ads bestehen. :--/

wobei man in denen natürlich leichter /p3 spielen kann...
Weiß gar nicht wie viele schon auf meiner Ignore-List sind. Dummerweise haben diese Shops leider gefühlt unendlich viele Accounts.
 
Mal so in den raum geworfen evtl Falsches Forum.
Wann werden die Runenwörter Listen erneuert/ergänzt ? :hy:
 
Stimmt, sollte aber trotzdem geändert werden @DameVenusia
Normal müsste es dort jetzt ganz raus und ein paar weitere auch, die nicht für beides gelten.
 
Wieso? Ich finde das so wie es ist eigentlich perfekt, wenn man die Werte für D2R haben will, schaut man in der einen Datenbank, wenn man D2L haben will, in der anderen warum soll, man da irgendwas löschen?
 
Ich bin seit Tagen an einer Reorganisation der D2 Sektion und vor allem am Reparieren der endlos vielen verlinkten Seiten, das dauert, aber es geht voran. Da kommt keine DB weg 😀
 
Moin,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass beim Betreten eines Gebietes, also Game öffnen, WP betreten etc.,
das Game mit einem Blackscreen crasht. Ich muss jedes mal den Rechner neu starten und teilweise deaktiviert sich
die Graka. Treiber sind aktuell PC habe ich neu aufgesetzt... kennt/hat noch jemand dieses Problem? Ich habe eine
Radeon 6900xt.
 
hatte das mit radeon treiber vom dezember - hast du den aktuelllen vom februar probiert?
 
Zurück
Oben