- Punkte Reaktionen
- 551
macht doch mal ein paar Versuche koordiniert. Dann wissen wir wie der Hase läuft. (Selbst nix mit SP am Start)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hatte gestern von 18 - 19 Uhr Cata, anschließend Flayer, danach Dry Hills/Halls of the dead.Hab mir die Uhrzeiten nicht gemerkt, heute aber auch Arcane, Cata und Great Marsh gesehen. Das wir alle dieselben haben würd mich jetzt auch nicht überraschen. Nehm mal an da ist irgendwie Datum+Uhrzeit der Input und wenn sie da keine RNG reinbauen, um Spielerabhängig andere Zonen zu wählen kommt dann einfach bei allen das gleiche raus.
Frage: Wie steht es mit ilvl von Kistendrops in Terrorzonen? Mir geht es um Craftbare Amus, TZ Monster-Amus wären alle hoch genug für mich (ich lvl 89, monster 91+), kisten-amus aus TZ auch?
Könnt Ihr mir dann aber bitte den Gefallen tun, und eure Erfahrungen in einem eigenen Thread dafür sammeln?Werde morgen so wohl ca. ab 20 Uhr wieder in SP spielen bis 23 Uhr. Kann dann ja hier mal vermerken welche TZ ich in den 3h gehabt habe.
Könnt Ihr mir dann aber bitte den Gefallen tun, und eure Erfahrungen in einem eigenen Thread dafür sammeln?
Zum einen, weil mich das Thema interessiert und zum anderen, weil ich fürchte, dass es hier sonst einfach untergeht.
Schade.Nein, Auren sind fix auf dem angegebenen Lvl. Wenn man allerdings 2x die gleiche Aura trägt, werden diese zusammenaddiert. 2x Hustle zb gibt dir lvl2 Fana, 2x Dream lvl 30 Holyshock
Tja dann ist Meppel dein Freund würde ich sagen, da sollte das Ding recht flott dropen, wobei wir kennen ja alle D2 vermutlich wird es deshalb ein Jahr dauern oder soDu wirst vll lachen, aber eine Duriels ist mir bisher noch nicht gedroppt...
IAS könnte ich aber auch bei einem Shaftstopper noch nachsockeln.
Eine Regenbogenfacette ist immer besser. Aber die muss man ja auch mal haben. Dein Juwel des Donners kannst du auch sorglos mal in einen Spaßbuild stecken.Entsorgen oder verwenden?
Ja, aber eben mit Tals Mask. Deswegen passt bei denSet/Unique-Lösungen Tals+Shaft oder Duriels+Gaze am besten zusammen, da hat man Res und %dmgred.Söldner ist lvl 88 und hat ohne Rüsse (Insight + Tals Maske) 70 Resi auf Hell.