WASD fänd ich da sogar eher nervig![]()
WASD hab ich auch, sogar Q F und R auch für die Secondary-Skills (Frostrüstung, ...) . E ist waffenswitch und T ist Townportal
Je nach dem, wie man es gewohnt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
WASD fänd ich da sogar eher nervig![]()
Sprichst du von D4 oder auch D2?WASD hab ich auch, sogar Q F und R auch für die Secondary-Skills (Frostrüstung, ...) . E ist waffenswitch und T ist Townportal
Je nach dem, wie man es gewohnt ist.
D2RSprichst du von D4 oder auch D2?
Werde mir die Werbeveranstaltung ofc nicht geben sondern später die Zusammenfassung von Jessirocks schauen.Reminder:
Heute Abend läuft der Livestream!
Meinereiner wird wohl morgen das VoD schauen. Ausser heute Abend ergibt sich doch noch ein Zeitfenster.
Weil ich die Zusammenfassung von Jessirocks schön per Audio hören kann, während ich aufräume.Warum soll die Zusammenfassung eines Menschen mit kommerziellen Interessen, der gerne mal für Clickbaiting übertreibt, besser sein als die Zusammenfassung von hier?
Google (oder Chrome?) hat eine VorlesefunktionWas mit der Zusammenfassung von planetdiablo nicht funktioniert![]()
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich kann dem Typen leider nicht lange zuhören; trifft so gar nicht meinen Geschmack und Anspruch.
Einigen vielleicht nicht - ist aber die richtige Entscheidung. Diablo2 wäre auch etwas besser, wenn man nicht einfach zu Meppel durchporten könnte, sondern erst ein paar Monster vorher töten müsste.Also nicht so wie in D2 oder D3 dass man einfach stur den Boss kloppen kann. Das wird einigen nicht gefallen.
Hmmm, interessant. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von dieser Verschachtelung mit weiteren Bossen halten soll.
Soll wohl verhindern, dass einfach stumpf die Bosse gefarmt werden wie in D2.Hmmm, interessant. Ich bin mir noch nicht sicher, was ich von dieser Verschachtelung mit weiteren Bossen halten soll.
Mich hat Über Lilith schon nicht gereizt, zu probieren… Wenn Duriel jetzt die Uber Unique „häufiger“ droppen kann, ist das vielleicht zumindest ein Anreiz![]()
Ich glaube das ist ein gewünschter Effekt. Bots, die auf dem Server die Materialien erfarmen, werden als "aktive Spieler" gezählt. Und wenn dann noch eine kleine Menge echter Spieler mehr dabei ist, die sonst Diablo4 erst gar nicht hochfahren würde, weil ihnen der Grind keinen Spaß macht, dann sind das auch mehr "aktive Spieler". Und das scheint ja in Blizzards Statistiken toll auszusehen.Damit steht direkt Pay2Win im Raum, da es garantiert Angebote über EBay oder andere Foren geben wird, so man sich direkt die Boss-Run-Zutaten erkaufen kann. Und so spart sich der vermögende User natürlich hunderte Stunden Farming und kann direkt seine Harle-Runs machen.